#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was passiert in der Commu...?

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
das is bitter....kenn ich aber leider auch das gefühl....

hatte n monat gedauert bis ich halbwegs drüber hinweg war......

aber denk dran......andere mütter haben auch schöne töchter
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also um jetzt mal von meiner persönlichen misere abzusehen, dafür nehm ich auch gerne den doppelpost in kauf.

was ist denn mit euch allen los???

14:46 Uhr, seit über 14 1/2 Stunden KEINE aktion im forum, keiner postet was....


wie soll denn so irgendwie leben im forum sein bzw wieder reinkommen, so kann das doch nix werden... :motzen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
haben aber doch nicht alle, hier sind doch auch n paar, die auch zB von arbeit aus nen inet anschluss haben :p

früher gabs immer irgendjemanden, der gepostet hat :motzen:
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich müsste eig. bewerbungen schreiben für ausbildung nur kann ich sowas einfach nicht und sage immer... "ach mach ich am wochenende".
Schon seit ca. 1 mon wobei ich mit meinen noten mit großer wahrscheinlichkeit was bekommen würde aber naja ich fang dann am wochenende bzw. ferien an. (letzte schulwoche vor ferien :p )
 

stampuhh

New Member
komme grade aus der uni wieder....

hätte da zwar inet aber irgendwie null zeit um irgendwas zu posten weil ich die ganze zeit mitschreiben muss^^

und so was als informatik student :(

gruß stampuhh!!!
 

Refune

New Member
Original von King Crash
haben aber doch nicht alle, hier sind doch auch n paar, die auch zB von arbeit aus nen inet anschluss haben :p

früher gabs immer irgendjemanden, der gepostet hat :motzen:

Sind zwar Ferien aber dank viele Partys steh ich immer erst zwischen 12 und 14 uhr auf :craylol:

Heute aufgestanden um 15 uhr xD
Der Tag war gelaufen, habs grad noch zur Bank geschafft um n paar Formalien zu klären und das wars.

@King Crash: Das mit deiner Freundin tut mir Leid für dich.
Ich kenne das Problem, am Anfang isses hart, aber glaub mir, es hilft wenn du dich irgendwie ablenkst. Am besten mit ein, zwei guten Freunden, mit denen du was unternimmst (muss ja kein gesaufe sein, das kommt nicht gut).

Mir hatte es schon geholfen, wenn ich einfach nur n bischen mit denen zusammen x-box oder ps2 gezockt habe. Da kommt dann auf andere Gedanken.

Das wird schon wieder.
 

OzacK

New Member
Hachja, noch die Woche krankgeschrieben, dann am 27. wieder eine OP und erneut nochmal fuer kurze Zeit krankgeschrieben. Irgendwie koennte ich mich dran gewoehnen, aber meist ist es auch langweilig, da gehe ich freiwillig arbeiten, auch wenn ich es nicht "darf". :D
 

Refune

New Member
Jo, hab jetzt endlich n Aushilfsjob als Kellner gefunden.
Ist echt nich schlecht der Job.
Ist mitm Rad nur 7 minuten entfernt.

Ich arbeite 2 mal die woche.
Insgesamt komm ich auf 48 Stunden im Monat.
Stundenlohn 6€ + Trinkgeld.

Ich arbeite im Louisiana, einige von den Hamburgern kennen das vielleicht.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm leider kenn ichs nicht...

hab irgendwie verplant mich für meine pizza roller job einzutragen ... hab dementsprechend wohl nächste woche keine schicht :/ naja ich werd versuchen mich irgendwo reinzuquetschen ^^

mein stundenlohn wurde auch auf 5€ angehoben ;)

wenn du nur wenig arbeitest, dann ist es auch keine belastung, das ist auch immer gut!!
 

Refune

New Member
Original von King Crash
hmm leider kenn ichs nicht...

hab irgendwie verplant mich für meine pizza roller job einzutragen ... hab dementsprechend wohl nächste woche keine schicht :/ naja ich werd versuchen mich irgendwo reinzuquetschen ^^

mein stundenlohn wurde auch auf 5€ angehoben ;)

wenn du nur wenig arbeitest, dann ist es auch keine belastung, das ist auch immer gut!!

Das Louisiana gibs 4 mal in HH, einmal beim UCI Othmarschen, einmal beim UCI Mundsburg, dann den Louisiana Dampfer der auf der Elbe fährt und neuerdings auch in Volksdorf ^^

Naja, das ist ganz nice das Restaurant.
Isn nettes Franchise-Unternehmen.
Das is son typisch Süd-amerikanischer Fast-Food Laden. Alles eben n bischen besser als McD und Burger-King. Ganz nette Stimmung und nettes ambiente.

Macht spaß da zu arbeiten.
 

Refune

New Member
Original von King Crash
stocknüchtern auf ner abi party ...

BOCKT gaaaar nicht :craylol:

Ich war gestern auch nüchtern auf ner Party, weil ich Fahrer war :craylol:
Aber ein Glück, sonst wären wir da nie im Leben weggekommen.
War aber toll, ich hab im Wagen 6 weitere Leute mitgenommen :craylol:
Ich als fahrer, beifahrer, 4 auf der Rückbank und 1 im Kofferraum.
Ein glück ham mich die Bullen nicht gepackt ^^
 

sv_luck

New Member
wär schon öfters on aber seid dem der wc3 server weg is...
spiel auch nur noch sehr wenig cs ... wenn ich in letzter zeit den pc an hau zogg ich n bissl oldschool diablo2 oder DotA
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
Original von King Crash
stocknüchtern auf ner abi party ...

BOCKT gaaaar nicht :craylol:

Ich war gestern auch nüchtern auf ner Party, weil ich Fahrer war :craylol:
Aber ein Glück, sonst wären wir da nie im Leben weggekommen.
War aber toll, ich hab im Wagen 6 weitere Leute mitgenommen :craylol:
Ich als fahrer, beifahrer, 4 auf der Rückbank und 1 im Kofferraum.
Ein glück ham mich die Bullen nicht gepackt ^^

lol :totlachen:

naja man kann ja schließlich niemanden zurücklassen :totlachen:

@sv_luck: ein weit verbreitetes phänomen hier ;)
 
Oben