#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was passiert in der Commu...?

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
bin bei dem wetter n bisschen rumgefahren und beim aussteigen hat man erst gemerkt, wie scheisse das so ist oO

und n wald is bei mir weit und breit nich in sicht ;)

und ja, es ist eigentlich gar nix mehr los hier...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jo jo... dumdidum [BLINK]ACTION[/BLINK] braucht das Forum...

so geht das ja gar nicht weiter, wenns hoch kommt ein beitrag pro tag oder wie? :motzen:

da hab ich ja in meiner aktivsten zeit hier am tag 5 mal so viele posts geschrieben wie jetzt hier insgesamt sind...
 

Refune

New Member
Jo melde mich nun auch mal wieder :D
War viel los letztes We ;)

Würd sagen hab im Moment mal n sauglück^^
Was sag ich aber nicht ... äätschi bäätsch :rolleyes:
 

OzacK

New Member
Oh man, oh man. Ich hasse es zum Arzt zu gehen... aber was soll man machen, wenn dich eine Frau drei Stunden lang vollblubbt dahinzugehen? ;)
Gestern war ich dann da, tjoa.. shit happens, entweder ist im rechten Knie der Meniskus oder ein Band (an)gerissen. Nun war ich bei nem anderen Arzt, um nachzuschauen, was genau es ist... und bekam erst am 20.02.08 einen Termin, lol. Bis dahin ist das auch schon laengst verheilt oder so schlimm geworden, das es heißt "haetten wir das lieber mal frueher geprueft". Man, man, man. Scheiss Aerzte.
 

Korisch

New Member
Letzten Freitag Zulassungsbescheid fürs Studium bekommen.
Am Montag Bankdrücken 140kg - gescheitert. :(
Heute Lottoschein überprüft, rund 10 euro gewonnen :D
 

.abs*

New Member
@Tony:

Haste nen MRT - Termin erst so spät bekommen?
Das ist normal.. die sind immer so krass ausgebucht.
Da ist das von Vorteil, wenn man im Krankenhaus arbeitet.. da ruft man einfach in der Praxis an und nennt mal eben den ganzen Spruch auf und zack steht man auf der Notfallliste und es geht rubbeldiekatz.


@Korisch:

fängst du zum SS an?
Was studierste denn?
 

OzacK

New Member
Original von .abs*
@Tony:

Haste nen MRT - Termin erst so spät bekommen?
Das ist normal.. die sind immer so krass ausgebucht.
Da ist das von Vorteil, wenn man im Krankenhaus arbeitet.. da ruft man einfach in der Praxis an und nennt mal eben den ganzen Spruch auf und zack steht man auf der Notfallliste und es geht rubbeldiekatz.

Jo, MRT Termin ist so spaet. Dennoch werde ich das am Donnerstag, da ich wieder zum Arzt muss - Knie bestrahlen lassen, meinen Arzt sagen. Der faedelt mich da schon durch.
 

sv_luck

New Member
blubb.... *beitrag,leist*

also wenn ich in letzter zeit zogg, geb ich mir immer TeamFortress2

seit dem ich das auf der GC angezoggt hatte, find ich das voll lustig ^^

greetz
 

multi_cs

New Member
Original von Korisch
Letzten Freitag Zulassungsbescheid fürs Studium bekommen.
Am Montag Bankdrücken 140kg - gescheitert. :(
Heute Lottoschein überprüft, rund 10 euro gewonnen :D


Bankdrücken? Habe erst wieder angefangen und bin gerade mal wieder bei 70 Kg angekommen :/

Lotto? Ne Oddset 273 Euro gewonnen :p
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von multi_cs
Original von Korisch
Letzten Freitag Zulassungsbescheid fürs Studium bekommen.
Am Montag Bankdrücken 140kg - gescheitert. :(
Heute Lottoschein überprüft, rund 10 euro gewonnen :D


Bankdrücken? Habe erst wieder angefangen und bin gerade mal wieder bei 70 Kg angekommen :/

Lotto? Ne Oddset 273 Euro gewonnen :p

korisch aber 140 kg einmal, oder? und multi du bei 70kg 15 mal oder? würd mich wundern, wenn du 70 nur einmal hoch kriegst ^^
 

multi_cs

New Member
Original von King Crash
Original von multi_cs
Original von Korisch
Letzten Freitag Zulassungsbescheid fürs Studium bekommen.
Am Montag Bankdrücken 140kg - gescheitert. :(
Heute Lottoschein überprüft, rund 10 euro gewonnen :D


Bankdrücken? Habe erst wieder angefangen und bin gerade mal wieder bei 70 Kg angekommen :/

Lotto? Ne Oddset 273 Euro gewonnen :p

korisch aber 140 kg einmal, oder? und multi du bei 70kg 15 mal oder? würd mich wundern, wenn du 70 nur einmal hoch kriegst ^^

Ne ne ich rede immer von einem satz also 10 - 15 stck :) das ist ja klar. Einmal könnte ich auch mehr als 70
 

sondersonde

New Member
Joa, die Sonde lebt auch noch. Aber ist leider echt nicht so viel los. Schau zwar immer mal rein, aber passiert ja leider nicht viel... :(


sondersonde
 

Refune

New Member
Boah im moment gehts nicht klar.
Ich schreibe im Februar meine 3 schriftlichen Abiturklausuren und ich hab überhaupt keine Motivation was zu machen.

Ich hab jetzt heute angefangen mit lernen und am 14.2. ist die erste Klausur, aber irgendwie hab ich gar kein bock zu lernen.
Aber 31.1. hab ich zwar keine Schule, wegen ABI und deshalb viel Zeit zum lernen, aber irgendwie seh ich mich noch nicht lernen ^^

Hatte heute keine Schule wegen Ausfall und hab zwar auch gelernt, aber ich hab immer wieder Dinge gefunden die interessanter waren ^^
Scheiße, so kann das nicht weitergehen.

Aber das Problem ist, mein Zeugnis ist, obwohl ich nie gelernt hab ziemlich gut wie ich finde. Ich hab durschnittlich 10 von 15 Punkten, das ist immerhin n Durchschnitt von 2.5 Punkten, was auch so mein Ziel war.

Und jetzt muss ich mal was tun und mach es nicht ... irgendwie ist das scheiße.
 

.abs*

New Member
Achja...

Die Phase vorm Abi.
Niemand hat da Lust zu lernen, aber wenn du vorher mal so deine Sachen zurechtgelegt hast, dann musst du nur einmal anfangen und kannst dann recht schnell alles in den Kopf bekommen.
War bei mir genauso.. scheiß Spruch, aber es ist, dass man erst richtig anfängt zu lernen je größer der Zeitdruck wird.
Mein 3. Fach ( Englisch ) .... man man man habe ich da spät angefangen was zu tun, aber ich hatte glück.. weil ich die Bücher damals alle immer gelesen hatte.

Sprüche von wegen fürs Abi muss man nicht lernen, dass schafft man auch so... sind FALSCH, falls jemand sowas in der Art jetzt schreiben sollte.

Entweder man lernt viel und verbessert somit seinen Schnitt oder aber man tut nichts und der Schnitt fällt mit Sichherheit.
Die Leute, die nicht lernen und trotzdem was raushauen... dass sind dann diejenigen, die in der Schulzeit immer aufegpasst haben und kontinuierlich gelernt haben.
So spart man sich einige Zeit um leidliche Themen zu wiederholen.
Aber was ich dir sagen kann, Refune, ist, dass ich mir die Phase des Abiturs mit den Prüfungen vieeeel schlimmer vorgestellt habe. Im Endeffekt ist es auch nichts anderes als das was du das letzte jahr schon gemacht hast, nur halt dass es "mehr" Stoff ist... ABer durch die Auswahlmöglichkeiten vereinfacht sich das ganze auch wieder zusehens.


Du wirst schon anfangen was zu tun, da bin ich mir sicher.
Und ob man es glaubt oder nicht :D es bringt auch was sich das ein oder andere Buch bzw den ein oder anderen Hefter mit aufs Klo zu nehmen oder einfach mal zwischendurch was in den Unterlagen stöbert.
Bei mir hat so so kontinuierliches Lernen mit Endphasen-Powen bisher IMMER äußerst erfolgreich funktioniert.

Wenn du es dann hinter dir hast, da haste aber erstmal schööööön 3-4 Monate FREI, was eine der schönsten Zeit war.

Man muss sich nur vor Augen führen, dass man nach dem Abi noch vieeel wichtigere Prüfungen vor sich hat :D

In diesem Sinne.. frohes Schaffen.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hehe bin ebenso grad in der abi-vorbereitungs phase ^^
und @ refune: hab meine erste klausur ebenfalls am 14.! englisch (p3) ^^

der rest dann bis zum 22.2. und dann ist erstmal PAAAARTTTEEEEEEYYYYY

hab auch schon in mathe was gelernt mit paar anderen *stolzsei* mal sehen was für gmk von mir noch getan wird ^^
 

Refune

New Member
Ja ich schreib am 14.2. Deutsch (p3), ich denke das geht durch, Deutsch kann ich eigentlich, hab da immer so meine 12-13 Punkte im Zeugnis gehabt.
Ich schreibe halt über Freidrich Schillers "Maria Stuart" und Heinrich Manns "Professor Unrat", beides keine wirklich anspruchsvollen Dramen wie ich finde.

Wenn man bedenkt das es auch Faust, o.ä. hätte sein können bin ich schon froh. Da hab ich auch schon angefangen für Maria Stuart zu lernen, gibt im Internet ein glück Massen an Informationen zu den Charakteren, den Hintergrundinfos, etc das ist ja doch ein recht guter Punkt im Zeitalter des Internets :D

Ansonsten hab ich noch Geschichte, wo ich mir das Thema Nationalsozialismus und Industrielle Revolution ausgesucht habe. Auf bedies muss ich mich nicht soo stark vorbereiten weil beides Themen sind von denen ich reichlich Vorkenntnis habe und von daher nur hier und da mal ins detail gehen muss.
Industrielle Revolutuion stärker als bei der NS-Zeit.

Und mein 2. LK ist Englisch, auch da ist es eher so, dass man Englisch entwdere beherrscht oder nicht. Wer es nicht beherrscht hat jetzt schon verloren ^^ Da nehm ich das Thema South Africa, auch das ein Thema, welches mich interessiert und nicht all zu viel Zeit in Anspruch nehmen wird, da wir dafür viel material haben. Doch das sind alle Themen wie AIDS, Apartheid, etc. Dinge von denen sicher jeder mal was gehört hat, also auch da dürfte es passen.

Ich denke aber das ich vermehrt nächste Woche lernen werde, da beginnt die 1 Woche vorbereitungszeit, da kann ich ungestört lernen, während meine Fam. in der Schule oder zur Arbeit ist, dass ist ganz entspannt :D

Naja, aber ich hab, jetzt wo das ABI losgeht gemerkt, dass das alles total überwertet wird mit dem lernen, alle denken immer man muss soooooo viel lernen, schon 2 Monate vorher anfangen oder so, aber das ist quatsch, wer im Unterricht immer einiegermaßen aufpasst hat schon die halbe Miete, wie du sagtest abs, das lernen ist dann ergänzend. Klar mehr als für eine normale Klausur, aber auch nur was die Masse angeht, Leistungsbedingt ist es wie immer.
 
Oben