#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was spielt ihr ausser CS?

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Calle, kaufste dir auch WoW ? Ich wills kaufen, aber 12 Euro im Monat find ich einfach zu teuer. Und dann weiß ich auch nicht, ob ich es so gut finde und so...
 

Metzler

New Member
@Berlin
hol dir lieber daoc!!!ist wesentlich besser und macht richtig lange fun!
@Aimbob
Auf welchem server bist du? Welches lvl? Welches Volk?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ja aber das ist doch voll Steinzeit oder nicht ? Und mit Rittern kämpf ich nicht gern. Am liebsten mit den Nachelfen aus WC3.. Die sind richtig geil.
 

Metzler

New Member
12€ bzw wenn du für 1 Jahr bestellst nur 9€ oder so im monat. Allerdings kann man die acc auf ebay verkaufen:D

Edit: Dafür hast du einen geilen service und server die nicht laggen;)
 

ca|vin

New Member
Original von Gina
Pff halt doch den Sabbel du U-hose :D

Diese "u-hose" würdest du gern mal sehen :rolleyes:

Online an deiner Perle? ^^

natürlich real :D:D:D:D:D:D

Calle, kaufste dir auch WoW ? Ich wills kaufen, aber 12 Euro im Monat find ich einfach zu teuer. Und dann weiß ich auch nicht, ob ich es so gut finde und so...

kommt Zeit kommt Rat ;) werd "dich" auf den Laufenden halten ;)


gruß ca|vin die U-hose... :winkewinke:
 

Kobold

New Member
Tony was is rL? Is das n neues Game? :craylol:

Und für alle die DAoC zoggorn: Hibernia RULZ! Midgard is geil! Und Albion suxxorz :craylol: :craylol:
 

Metzler

New Member
Original von Kobold

Und für alle die DAoC zoggorn: Hibernia RULZ! Midgard is geil! Und Albion suxxorz :craylol: :craylol:

Ich hatte mal nen Albion acc^^Hab mir jetzt zwarn neuen geholt hab mich aber noch net entschlossen was ich gehe:D
 

Kobold

New Member
Hibernia is einfach des geilste aber Midgard is auch lustig! Bin auf Logres Hibernia wenn ich mich mal wieder anmeld :daumenhoch:
 

mexikaner

New Member
hehe pizza - hab auch rL gewonnen, aber ich häng an der stelle fest wo man aus dem haus rausgehen kann - ich krieg dir tür nicht auf :D
hast du cheats?? :tongue:
 

Refune

New Member
Jo also einige von euren games kenne ich net... aber einige davon zocke ich auch

( P.s. kann man wow net einfach im laden kaufen ? )

meine games:

- diablo 2 lod
- war-craft 3 tft
- cs:s
- hl²
-NFSU 2 ( finde ich aber kagge )
- COD ( manchmal im LAN mit my brother )

ja und stani: COUNTER STRIKE 1.6 ( leider is 1.5 down )


das wars ersmal


P.s. bitte beantwortet meine frage was wow angeht. THX
 

OzacK

New Member
Original von mexikaner
hehe pizza - hab auch rL gewonnen, aber ich häng an der stelle fest wo man aus dem haus rausgehen kann - ich krieg dir tür nicht auf :D
hast du cheats?? :tongue:

Gib inner Console "sv_cheats 1" ein und dannach folgendes

tuer_oeffner

^^
 
Oben