#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was spielt ihr ausser CS?

mexikaner

New Member
haha pizza nu wollns alle haben :D
oder war das n spass kobold??

naja ich zogg dann mal weiter - hab gehört da gibs was, was "freunde" genannt wird :tongue: *gespannt.sei*
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Metzler
@Aimbob
Auf welchem server bist du? Welches lvl? Welches Volk?

Avalon-Midgard, 1 50er Kobold Runenmeister, 1 50er Nordmann Heiler, 1 Kobold Schattenklinge

Lyonesse-Albion, 1 50er Irgendwas Paladin

Habe auf allen Servern chars von x bis 35, spiele auf Dartmoor noch Hibs...

WoW soll megageil sein, daoc allerdings ist ein für meine Begriffe extrem ausgereift, ich kenne kein besseres online-rollenspiel....und Leute, Diablo2 ist der letzte Dreck im Gegensatz zu daoc oder Wow !!! ;)


PlayBob
 

Kobold

New Member
lol D2 is ja auch kein online rpg sondern ein hack and slay :D

Also wie gesagt wenn dann bin ich auf Logres Hibernia zu finden (falls ichs ma wieder anmeld...) :daumenhoch:
 

][D][estruktiv

New Member
Ich spiele grade Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde
Wer auf Echtzeit-Strategie steht, dem kann ich dieses Spiel echt empfehlen

Ansonsten bin ich Hardcore-Solitär Spieler :D
 

nefret

New Member
Diablo 1 und 2
Need For Speed UnderGround 1 und 2
comand and conquer generals
ja age of empires macht immer spaß habs aber nich mehr auf der festplatte

aber am liebsten spiel ich cs 1.5
und sonst wenn keiner auf dust2 (BP 1.6) ist die ganzen anderen oben genannten spiele
 

][D][estruktiv

New Member
Original von Kobold
nenene du des beste strategie Spiel is Dawn of War! :D

Das HdR-SuM das "beste" Strategiespiel ist habe ich nicht gesagt...
Für HdR Fans lohnt es sich auf jeden Fall da man auf Seiten Gondors und Rohans nochmal fast die komplette Filmgeschichte abspielt,von Moria,der Verteidigung von Helms Klamm bis hin zur Verteidigung von Minas Tirith...
 

Backyard20

New Member
so jetzt komme ich :respect: :respect: :respect:

Also ich zocke:

BF1942 (eher selten)
Paintball2 (das bockt so derbe) :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
GTA Vice City(aber auch nur mit eingefügten Autos!!!)
Counter Strike 1.6,Counter Strike Source
NFSU1,2 (2 bockt nich so derbe ;( ;( ;( )
so ja jetz kommt das witzigste :craylol: :craylol: :craylol:

Ich habe mir Hl2 eigentlich nur wegen source geholt lOL

Hab das noch nich einmal gespielt

Is das gut ??? ?( ?( ?(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Backyard20
Ich habe mir Hl2 eigentlich nur wegen source geholt lOL

Hab das noch nich einmal gespielt

Is das gut ??? ?( ?( ?(

für diese aussage solltest du aus vielen freundeskreisen ausgeschlossen werden :p

HL2 ist das beste Spiel was mir in letzter zeit untergekommen ist, es ist einfach genial, geil, grandios, galaktisch, ganz toll [...], um nur mal den Buchstaben G in der Qualität dieses Spiels nahe zu legen ;)

ich finds einfach super und kanns jedem empfehlen, selten lohnt sich so sehr Geld für ein Spiel...
 

X3n0N

New Member
Also da auf meiner Schrottkiste nicht allzuviel läuft beschränke ich mich eigentlich auf recht wenige Spiele :p

1. WarCraft III, wobei ich mehr ROC spiele, als TFT... ROC hat irgendwie mehr style :p
2. CS 1.6
3. BF 1942 (ziemlich selten)
4. BF Vietnam (auch ziemlich selten)

hmm... das wars auch schon... allerdings spiele ich ab und zu (aber offline) NFSU2, wenn ich grade nichts besseres zu tun habe, oder ich auf nichts anderes Lust habe :D

MfG xeN`
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich fine Need for Speed Underground 2 voll cool!
Und dann gibt es ja auch noch die Sims 2, die gehören natürlich auch zu meinen lieblings Games, aber an Cs kommt eigentlich nichts wirklich ran!
 

ca|vin

New Member
sims 2 ... :totlachen: :totlachen: :totlachen: is das game denn nur sooo geil ? gut das man da vögeln und saufen kann , weis ich aber naja ...



btw. Musst du net arbeiten ? 0o


gruß ca|vin ... :winkwinke:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ne ne ne......wie kann man nur sims spielen....werde ich wohl nie verstehen wie leute versuchen probleme die sie im realen leben haben anhand eines computerspiels zu lösen :D
 

Kobold

New Member
Das einzige was ich bei SIMS mache is einen in nen Raum schicken und dann alles verkaufen! Das is lustig wie seh dann ausflippen :)..... z.B. muss man noch ne Badewanne reinstellen... dann machen se nix anderes als sich baden :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
is immer geil, wenn die dann fun brauchen aber man kein geld dafür hat :D
hab da einmal n haus mit 4 kopffamilie gemacht und dann nur n paar luxus betten reingestellt nen billig kocher, n kleines klo...

waschen konnten sie sich nur am waschbecken (NIX DA DUSCHE! tz..) und wenn sie spass haben wollten konnten sie schön von draussen die zeitung holen und ein bisschen drin blättern...

geschlafen haben die wie engel, aber die hatten immer so ne scheiss laune...

hab auch nen mülleimer vergessen und ne zubereitungsfläche für essen, die ham sich 4 monate nur von dosen ernährt und einmal habe ich den pizza dinest gerufen, dann war ich wieder pleite :craylol:

am ende waren die kinder in der schukle schlecht (glaube ich) und die eltern waren immer arbeitslos ode rhaben sich nicht weiterentwickelt... haben eben nach 4 monaten erst ne dusche und nach einem jahr nen fernseher gekriegt oder so :D :D :D

dieses spiel ist so geil (sims1) :totlachen: :totlachen:
 

Backfire!

New Member
ausser cs:

Quake 3 Clan Arena
Quake 3 insta unlagged (aber meistens nur auf lan mitn paar kumpels)
Quake 3 defrag (trickjumping)
Enemy Territory
Rome:Total War
 
Oben