Also ich kann mich Weibchen nur anschließen... ich denke mal wegen Waffen saven campt auf dem WC3 Server keiner - denn es gibt ja den Ahnk, somit ist es ziemlich egal ob man stirbt oder nicht.
Ich finde diese Stats geilheit auch sehr nervig, nur ich denke dieses Plugin bringt da recht wenig, denn sobald gewisse Personen im Loosing Team sind gehen sie Spec., und versuchen wieder ins Winning team zu kommen etc. kennen wir ja alle.....
Leider kann auch ich keinen sinnvollen Vorschlag machen, wie man das ändern könnte.
P.S.: Was mich ziemlich nervt ist, dass man egal welche Rasse man hat, immer beschimpft wird!
Warden immer mit diesem "Scheiss" Mole, Crypt Lord und die nervigen Bienen, Humans sind Camper, Orcs sind Noobs, Blood Mage ist unfair und dieses geslappe geht ja mal gar nicht, der böse Undeath und sein doofer Suicid Bomber, Night Elf weicht den Schüssen aus, die trifft man so schwer, und diese Shadow Hunter mit ihrem unbesiegbar Ultimate.......
Soll man etwa ohne Rasse spiele???? Die Leute sollten sich mal überlegen, ob sie nicht lieber auf einem normalen Server spielen gehen! Habe keine Lust mir bei jeder Rasse, die ich nehme immer die gleichen Sprüche anzuhören......