#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WC3 Server, Save XP Poll

WC3 Server Mode?

  • Save XP an

    Stimmen: 0 0,0%
  • Save XP aus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da es einige Beschwerden über die Ungerechtigkeitvon höheren Chars gegen Neueinsteiger gab, hier der aktuelle Poll.

Save XP an bedeutet: Ganz langsamer Aufstieg, XP werden beim verlassen des Server gespeichert

Save XP aus: Lvl 10 innerhalb weniger Spielminuten/Stunden, allerdings beim Server verlassen, sind die Punkte weg und man fängt bei null an!
 

Encoder

New Member
Save Xp aus!
Weil wie jäger sagte für neueinsteiger ist das einfach unfair und es zu schwer ist jemand zu killen der schon level 10 hat!
Folge: Spieler verlassen schneller den server = Server bald leer weil immer nur 4-8 stammuser drauf sind!
Ausserdem ist da viel interesannter das man von 0 anfängt man nimmt auch mal andere rassen und versucht mit den aufgewertet zu werden
 

R!K3R

New Member
Also ich bin zwar für an,
aber wie wärs wenn man falls die abstimmung sehr knapp ausgeht, dass 1 Woche lang die XP gesaved werden und die nächste Woche dann im no save mode

ob in der 3ten Woche, die alten stats wieder geladen werden kann man ja sehen

greetz

R!K3R
 

fischkopf

New Member
mich regt das ja auch auf das wenn ich ne neue rase anfange gleich gekillt werde, nur is es so das man mal was für das leben <-----------------------könnte meine OMa geschrieben haben............das is einfach derbe lustig wenn man so lange dafür braucht!!!!

klar für AN
 

AnApuRnA

New Member
man ich fage auch gerade mit einer neuen rasse an und das ist nicht schlimmen wollte ich nur mal sagen man kommt kganz schnell auf 4 oder 5
 

X3n0N

New Member
Ich bin ganz klar für AUS !
Mich kotzt es irgendwie tierisch an, wenn ich nen ganzes magazin auf (z.B. Kobold) heizen kann und der immer noch 100HP hat, aufgrund seiner tollen Items...
Es kann ja irgendwie nich sein, dass jeder newb (brauch sich keiner angesprochen fühlen ;)) nur aufgrund seiner Items nie stirbt...

:winkewinke: xeN`
 

PdZ

New Member
Ich bin auch dafür dass savexp aus is.

Kobold krieg ich nie tot , und durch wc3 isser Platz 2 in den webstats wofür ich mir ohne wc3 den Hinter aufgerissen hab.Sowas ist sehr unfair :flop!:
 

B!G EASY

New Member
OMG SPAM :freaked:
ich spiel zwar kein WC3 , aber wenn jemand Interresse hat kann er mir 5 Euro geben und ich mach den Vote seiner Wahl :craylol: :craylol: :craylol:

Mfg Easy

PS:ich wär für "AN" wenn sich niemand meldet ^^
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
lieber ausmachen....wie schon gesagt wurde ist es für neue user die auf unsere server connecten nicht gerade prickelnd wenn man andauernd von wc3dauerkonsomenten das licht ausgepustet bekommt
 

Kobold

New Member
Also ich weiss echt net was alle gegen save exp haben! Man kommt wirklich sehr schnell auf lvl 5-6 (mein Shadowmage über eine Map)! Und so krass sind die SKills auch nich das man als lvl1 net was reisst wenn man ordentlich (normal) zocken kann!


Und zu dem Thema Noob mit Items (damit bin wohl ganz klar ich gemeint von Xenon da er mich auch aufm Server angesprochen hat): Nur weil manche Leute mit dem Mod nich klarkommen müssen sie nich andere Leute als Noob beschimpfen! Die Items und Skills gehören zum Mod und ich kann auch gleich sagen das Aim und weiteres NICHT durch Items oder sonstiges aufgebessert wird!

Und nochmals zu Xenon: Mit deiner Bemerkung aufm Server kannste mir echt ma den Buckel runter rutschen! Ich zocken seit Anfang 1.4 CS! Ich gebe zu ich bin nich der Beste... aber nur weil du am verlieren bist musste net gleich andere anflamen oder als noob beleidigen! :banghead:


Nochmal zum meinem "unbesiegbaren" Char wo sind manche beschwert haben: Ich werde ihn jetz nicht mehr spielen ok? (ausser ich hab mal tierisch lust druff :totlachen: )
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ganz klar aus. Habe nichts dagegen mal die eine oder andere Runde zu verlieren, doch NUR zu verlieren macht keinen Spass !

Und mal zu denen, die hier so vehement für An stimmen:
Ist klar, das Ihr es An haben wollt...man kann so einfach rocken, gelle? ;)

OrkBob
 

HHF

New Member
Original von Aimb0b
Ganz klar aus. Habe nichts dagegen mal die eine oder andere Runde zu verlieren, doch NUR zu verlieren macht keinen Spass !

Und mal zu denen, die hier so vehement für An stimmen:
Ist klar, das Ihr es An haben wollt...man kann so einfach rocken, gelle? ;)

OrkBob

Ich treffe schon so nix, dann isses echt nicht prickelnd es noch schwerer zu haben :stinkiwackel: :totlachen:

Wie dem auch sei, ich bin für aus - happy fraggin' @ll
 

Berserker

New Member
Save XP auf ON

Moin ,


ich bin auch dafür das Save XP auf on bleibt . Diejenigen die mittlerweile auf einem höheren Level als 6 sind , mussten sich auch ersteinmal dorthin kämpfen . Ich persönlich habe bisher noch nicht so viel auf dem WC3 Server gezockt und bin auch schon auf Level 6 . Meiner Meinung nach kommt es halt nur darauf an , das man so oft wie möglich auf dem WC3 Server zockt . Dann ist man ruck zuck auf nem hohen Level und kann die anderen genauso wegrocken .


In diesem Sinne

Der Berserker
 

Kobold

New Member
Als ich des erste mal aufm Server gespielt hab waren die meisten lvl 6-9 und ich
hab auch net des heulen angefangen! Zockt halt öfter als ein mal und dann kommt ihr auch aufn höheres lvl! WC3 mod is halt anspruchsvoller als des normale cs... und ausserdem wird des geheule genau so groß sein wenn des savexp auf off is und zwar aus dem Grund das des winning Team einfach immer stärker wird! Des kann man schon auf normalen Servern feststellen das die Leute im losing Team oft mekern weil sie einfach überrannt werden! Und jetz stellt euch vor das winning Team steigt pro Runde 1lvl! Ich zocke zZ auf mehreren WC3 Servern (verschiedene Arten vom Mod) und ich muss wirklich sagen auf den anderen savexp Servern wird überhaupt nicht drüber gemeckert
aber auf denen ohne savexp wird SEHR oft geheult! so.... :angry:

Zum Thema HLstats würd ich aber sagen das es aufm WC3 Server ausgeschalten wird da es wirklich zu krass is...
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ja das problem ist halt nur das man dann gezwungen wird immer öfter den wc3 mod zu daddeln da man sonst irgendwann keine chance mehr hat.....ausserdem kann man dann nicht einfach mal so,leute wie ich tun das ab und an, just for fun wc3 daddeln.....dann dann wird die lust schnell zum frust.
 

Plöpp

New Member
Original von Kobold
Als ich des erste mal aufm Server gespielt hab waren die meisten lvl 6-9 und ich
hab auch net des heulen angefangen! Zockt halt öfter als ein mal und dann kommt ihr auch aufn höheres lvl! WC3 mod is halt anspruchsvoller als des normale cs... und ausserdem wird des geheule genau so groß sein wenn des savexp auf off is und zwar aus dem Grund das des winning Team einfach immer stärker wird! Des kann man schon auf normalen Servern feststellen das die Leute im losing Team oft mekern weil sie einfach überrannt werden! Und jetz stellt euch vor das winning Team steigt pro Runde 1lvl! Ich zocke zZ auf mehreren WC3 Servern (verschiedene Arten vom Mod) und ich muss wirklich sagen auf den anderen savexp Servern wird überhaupt nicht drüber gemeckert
aber auf denen ohne savexp wird SEHR oft geheult! so.... :angry:

Zum Thema HLstats würd ich aber sagen das es aufm WC3 Server ausgeschalten wird da es wirklich zu krass is...

öhm nimm mir das nich übel... aber irgendwie widersprichst du dir da jetzt. einerseits meinst du, dass cs mit wc3 mod "anspruchsvoller" is... andererseits meinst du es wär auch kein prob mit nem niedrigeren level mithalten zu können.
und wenn wc3 mod wirklich "zu krass" is, heißt dass doch wieder nix anderes wie das man keine chance hat als "einsteiger"...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Leute, kann doch nicht sein, das ich ein MUSS an Spieldauer brauche um meinen Spass zu haben, oder was? Das geht ja nun wirklich klar an BP´s Philosophie vorbei...denn Wir sind eine FUNCOMMUNITY, keine Vielspielercomm !!!!

Und ich für meinen Teil komme eben oftmals nicht zum Zocken, würde natürlich auch lieber jeden Tag spielen, aber muss ich nun noch für meine Arbeitswut (Zwang^^) bestraft werden?

Und zu dem Einwand, das man ja schon lvlxxx besitze nur soviel:

Wenn save off ist, kommt man innerhalb weniger Runden ebenso auf lvl. Nur das JEDER nach wenigstens dem ersten Mapchange auch ne Chance hat, vorn mitzuspielen.

GrummelBob
 
Oben