#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WC3 Server, Save XP Poll

WC3 Server Mode?

  • Save XP an

    Stimmen: 0 0,0%
  • Save XP aus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

@gar

New Member
jo
ich meine wenn man auf ner kack map mal schnell mit lvl 10 kurz alle wegbashen will dann is es mir egal obs ne shice map oder nich nur beim savexp moechte ich das da gut maps laufen !
 

chriz

New Member
Meine schönen Xp's alle weg :prost3:
Kann man nicht wieder machen, dass die xps alle gespeichert werden?
Ich meine, es kann einfach nicht unfair sein, denn es gibt immer welche die besser sind als man selbst, sei es vom skill her oder von den xps.
 

LiL Saint

New Member
das ist der größte scheiss einfach die SaveXp auszustellen... ich habe drei rassen auf 8 gehabt am anfang als ich die neue rasse genommen hab bin ich auch mal öfter gestorben na und? da wartet man halt mal bisschen ab und wartet dadrauf das die Xps hoch gehen und nach einiger zeit kommen da auch nicht so viele neue spieler mehr weil in spätesten 2Monaten alle die bei BP angemeldet sind und WC3 spielen mindestens mit einer rasse auf 10 und da ist das doch wieder ausgeglichen
die neuen die da anfangen sollen sich mal anstellen

PS: das war mein erster eintrag hier bin seit okotbe rnich angemeldet und jetzt schreib ich hier weil des echt mal sehr kindisch ist wenn alel rumheulen das die so weit sind und andere nicht woaaaaa!!!!!

LiL Saint
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ok, dann schreib ich jetzt auch mal was, zwar unter meinem Niveau, aber sowas regt mich auf:

Bist du nur zu doof zum lesen, oder allgemein so blöd ?
 

LiL Saint

New Member
lol des war ja goil ich hab nur die seite 1 gesehn ^^ also net mitgekriegt das auf seite 2 sich das erledigt hat sryyyyyy jaegor schatzü
 

mAiLmAn

New Member
huch... seite 3 =8( lol, das mir sowas passieren muss... naja, hat sich zwar erledigt, aber hier mein senf:

also save aus mag zwar schon fairer erscheinen, aber ich finde es unlogisch, wenn man schon auf nem sever mit wc3 mod spielt. denn viele kommen gerade wegen der spezialskills, und man kann ja, wenn man einigermassen spielt, auch die shopmenus benutzen, dann isses schon relativ ausgeglichen.

klar ist, dass man so ziemlich alle fähigkeiten abusen kann. wenn das aber jeder ohne save noch schneller kann bringt das deaktivieren mal gar nix.

und level 10 ist zwar hart, aber wer mir erzählen will, level 7 (was nicht wirklich schwer zu erreichen ist, selbst für einen mit meinem skill :D) oder so würde nicht reichen, um die 9er und 10er zu killen, dann soll der mal besser zielen. denn wer nix trifft, der suxx0rt auch mit lvl 10.

btw jaeg0r 4 pres1dent!!!
 

@gar

New Member
Original von mAiLmAn
huch... seite 3 =8( lol, das mir sowas passieren muss... naja, hat sich zwar erledigt, aber hier mein senf:

also save aus mag zwar schon fairer erscheinen, aber ich finde es unlogisch, wenn man schon auf nem sever mit wc3 mod spielt. denn viele kommen gerade wegen der spezialskills, und man kann ja, wenn man einigermassen spielt, auch die shopmenus benutzen, dann isses schon relativ ausgeglichen.

klar ist, dass man so ziemlich alle fähigkeiten abusen kann. wenn das aber jeder ohne save noch schneller kann bringt das deaktivieren mal gar nix.

und level 10 ist zwar hart, aber wer mir erzählen will, level 7 (was nicht wirklich schwer zu erreichen ist, selbst für einen mit meinem skill :D) oder so würde nicht reichen, um die 9er und 10er zu killen, dann soll der mal besser zielen. denn wer nix trifft, der suxx0rt auch mit lvl 10.

btw jaeg0r 4 pres1dent!!!

genau...
wenn man auf nem save xp aus spielt dann sind alle schon auf lvl10 wenn man etwas später kommt.
 

LucKinG-KiD

New Member
hab ich gesehen wollte da rein und alles war leer



@Kobold du gibst einfach roll the dice in den chat ein dan haste entweder 250 hp oder nur 1 hp oder ich glaub du kannst durch wende gehen und ahc ka was es da noch gibt
 
Oben