#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WC3 Server, Save XP Poll

WC3 Server Mode?

  • Save XP an

    Stimmen: 0 0,0%
  • Save XP aus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Aufgrund der besseren und überzeugenderen Argumente ist mp_savexp anch dem nächsten restart aus. Zunächst einmal auf Probe, nach einer gewissen Zeit, können sich ja alle nochmal dazu äussern!
 

@gar

New Member
Man koennte doch die nicht gut besetzen server die zu wc3 geswitched wurden auf xp save aus machen dann würden da viel mehr leute raufjoinen !!!!und auf dem standart wc3 server xp einfach anlassen!!!

dann wären die server eigentlich schon gleich gut besetzt ;) !
 

Kobold

New Member
@Plöpp: ließ meinen anderen Beitrag und du wirst sowas sehen wie "ordentlich (normal) spielende Leute" das is darauf bezogen das cs zwar anspruchsvoller wird durch den Mod aber als MOD-Anfänger keinesfalls zu schwer ist... natürlich isses schwieriger als Anfänger und man gewinnt nicht immer aber zockst du ein RPG in 2-3 Tagen durch? (wenn ja muss ich sagen: Ich nicht)

Leute, kann doch nicht sein, das ich ein MUSS an Spieldauer brauche um meinen Spass zu haben, oder was? Das geht ja nun wirklich klar an BP´s Philosophie vorbei...denn Wir sind eine FUNCOMMUNITY, keine Vielspielercomm !!!!

Du musst keines falls NUR WC3 zocken! Man kommt sehr schnell auf lvl 5-6 und kann somit mehr als mithalten... Aber wenn man besser werden will muss man, wie bei jedem Spiel, mod oder was auch immer das mit Leveln oder RPG zu tun hat, öfter Spielen... Ich bin in nicht ganz einem WE auf lvl 9 gekommen und nich mal ganze 2 Tage insgesamt auf dem Server gespielt und da kann ich ja wohl behaupten das 2 - 3 Tage wirklich nich zuviel sind um einen besseren Char zu bekommen...


Edit: Aber wie bei allen Dinge die mit Servern oder so zu tun haben muss sich Jäger entscheiden.... und das hat er anscheinend ja schon gemacht.... schade wenns so bleibt :flop!:

EDIT NR.2 :craylol: : Das mit dem Server switchen is ne gute Idee... man könnte ja 2 WC3 Server haben... einen mit und einen ohne savexp (ob ich dann neu anfangen muss is mir eigentlich wurst...)
 

@gar

New Member
Also ich hab heute morgen mit dem cryt lord angefangen weil mir undead zu schlecht is ^^
so un jetze bin ich schon fast lvl 8 und bin damit voll und ganz zufrieden also was meckert ihr wenn ihr die richtige rasse habt und dann 2-3 stunden zockt dann gehts euch schon besser ;) ;)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Also ich finde das ohne Save XP auch völligst für den ... Allerwertesten!!! Und vor allem bei jedem Map wechsel auch wieder neu anfangen zu müssen ist ultra Mist.
So macht der WC3 auf jeden Fall keinen Spass mehr. Und der andere mit Prodigy ONLY is auch mist, weil die Map scheisse ist!!!


MfG

Aval0n
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
@Cobolt Ich spiele DAOC und die WOW-Beta und werde da wohl auch nach dem Release weiterspielen. Aber das ist auch der springende Punkt, ich bin zwar Rollenspieler, doch CS bleibt auch mit dem Mod noch ein Egoshooter. Und ich werde nen Teufel tun und hier im CS auch noch nen char zu Leveln beginnen...dafür gibt es "Echte" Rollenspiele... ;) WC3-Mod ist ne gelungene Abwechslung zum normalen CS, aber keinesfalls kanns darauf hinauslaufen, das man als "wenigspieler" keine chance mehr hat... :rolleyes:

@ @gar Ich habe 2 Tage a 2-3 Stunden gespielt, und mein Untoter ist grad mal lvl5 (?).

Ich kann Dir sogar sagen, woran es liegt...da sind ständig 4-5 gute Spieler auf den Servern, die schon mit lvl10 chars rumlaufen, was dazu führt das ich stats von 1:10-3:30 hinlege...und wenn mir jetzt jemand erzählt, ich bin sowieso schlecht, setzt es haue !!! :)


NichtmehrganzsoGrummelBob
 

MakeMe

New Member
und all meine schöne xp weg und futsch... umsonst manche rassen hochgemacht..... das empfinden andere bestimmt auch
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Umsonst? Korrigiert mich, aber ich glaube, die Daten sind gespeichert...

Ab jetzt gilt eh, jede Runde neu und das geht recht fix...^^

QuickBob
 

Metzler

New Member
Warum net einfach 1 Server SaveXp on einen Server SaveXp off?
Ham doch 2^^ Und sry aber mit Prodigy wird der eh net voll..
 

Kobold

New Member
@Kobolt Ich spiele DAOC und die WOW-Beta und werde da wohl auch nach dem Release weiterspielen. Aber das ist auch der springende Punkt, ich bin zwar Rollenspieler, doch CS bleibt auch mit dem Mod noch ein Egoshooter. Und ich werde nen Teufel tun und hier im CS auch noch nen char zu Leveln beginnen...dafür gibt es "Echte" Rollenspiele... Augenzwinkern WC3-Mod ist ne gelungene Abwechslung zum normalen CS, aber keinesfalls kanns darauf hinauslaufen, das man als "wenigspieler" keine chance mehr hat...

Es gibt auch ego shooter rpgs (sind aber alt und nich ganz so sehr rpg) aber egal... das Problem is ja das manche es so sehen und manche so... u aber der Mod stellt ja eine Art von RPG da und bei sowas muss man eben Chars lvln... und ausserdem denk mal and diejenigen die vieleicht schon so manche Chars auf lvl10 haben, diese wollen nicht neu anfangen... ausserdem Bob du bist Admin und wenn die ganzen hohen chars oder guten spieler in einem Team sind dann droh doch mit kicks, es ist wie du schon gesagt hast ein fun server und wenn das eine Team vom anderen einfach überrannt wird dann stört das ganz offensichtlich den Spass... :daumenhoch:

EDIT: wie ich schon vorhin sagte bin ich auch für 2 Server (is ja net schwer auf den einen n paar andere Maps zu packen oder?)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Kobold
Es gibt auch ego shooter rpgs (sind aber alt und nich ganz so sehr rpg) aber egal... das Problem is ja das manche es so sehen und manche so... u aber der Mod stellt ja eine Art von RPG da und bei sowas muss man eben Chars lvln... und ausserdem denk mal and diejenigen die vieleicht schon so manche Chars auf lvl10 haben, diese wollen nicht neu anfangen...

Nein, man muss eben nicht unbedingt seinen char hart auf 10 leveln, sondern kann das bequem und der chancengleichheit wegen nach jedem Mapchange neu machen :)


Original von Kobold
ausserdem Bob du bist Admin und wenn die ganzen hohen chars oder guten spieler in einem Team sind dann droh doch mit kicks, es ist wie du schon gesagt hast ein fun server und wenn das eine Team vom anderen einfach überrannt wird dann stört das ganz offensichtlich den Spass... :daumenhoch:

Naja, das mach ich mal, dann haben Wir hier wieder 5 threads, wie sehr Wir admins doch unsere Macht missbrauchen, wir blöden 5 jährigen, die zu Reiche Eltern haben...oder waren Wir Arbeitslos? Das schwankt ja von thread zu thread... ;)

KickBob
 

@gar

New Member
Oh man jaegor mach bitte prodigy only fast xp dann wird der doch voll weil der standart doch sowieso voll ist ich seh da keine logik drin das man auf nem gut besetzen server was aendern sollte also jaeger bitte ueberleg nochmal und mach auf den schlecht besetzen server fast xp BITTTTEEEE
 

Kobold

New Member
Naja, das mach ich mal, dann haben Wir hier wieder 5 threads, wie sehr Wir admins doch unsere Macht missbrauchen, wir blöden 5 jährigen, die zu Reiche Eltern haben...oder waren Wir Arbeitslos? Das schwankt ja von thread zu thread..

Die Leute beschweren sich über sinnlose Bans aber des is ja net Sinnlos und ich werden persönlich sagen das es meine Schuld war wenn das passiert... ok? :craylol:


Ich möchte ja nich pingelig sein aber es haben 7 Leute mehr für savexp gestimmt als gegen savexp (sorry aber so isses) und dafür war der Poll doch oder ?(
 

Kobold

New Member
Ja klar aber dann hätte man auch keinen Poll machen müssen find ich.... weil erst fragen und wenns einen net passt es doch anders machn is net so doll für ne Comm.... aber natürlich es sind ihre (bzw. Jägers) Server und sie haben des sagen....
 
Oben