#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

We Are Back!

Schnitzel

New Member
Original von Gnaaaachen
Interessant :)

Seit nem halben Jahr nicht mehr gezockt
und vor 3 Tagen mal wieder damit angefangen und dann auch gleich 2 Nächte lang.
Und kaum ist man wieder aktiv kommt BPing wieder xD

Das muss Schicksal sein!

Kann nicht sein wahr sein. Bei mir wars ähnlich. Donnerstag mal wieder Steam draufgeknallt, Freitag und Samstag n bissel mit DoD warmgemacht und Sonntag les ich die Mail, das BP wieder da ist.

Geiles Timing.

Nur der WC3 war gestern abend n bissel leer.

Auf volle Server :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
so in der vereinbarten zeit ist doch immer ganz gut was los :D

und endlich hab ich auch mal wieder gut auffen sack bekommen, dachte schon es kann nicht wahr sein :craylol:
 

Blutengel

New Member
gibts neue Infos zum Spec-modus aufm WC3 und muss ich nun einmal in 31 Tagen aufm Server gewesen sein, um meine XP zu behalten?
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Blutengel
gibts neue Infos zum Spec-modus aufm WC3 und muss ich nun einmal in 31 Tagen aufm Server gewesen sein, um meine XP zu behalten?

mp_forcechasecam "0" | Ka, was du da meinst.

Und ja, alle 31 tage auf den Server, sonst sind die EP weg. War aber schon immer so.
 

stampuhh

New Member
naja es gibt keinen beobachter-modus :(

das heißt um zB bei einem 2v2 mit unfairen Teams faire hinzubekommen muss einer den Server verlassen und nur in der Zeit kann ein anderer das team wechseln.

gruß stampuhh!!
 

Sid

New Member
Original von stampuhh
naja es gibt keinen beobachter-modus :(

das heißt um zB bei einem 2v2 mit unfairen Teams faire hinzubekommen muss einer den Server verlassen und nur in der Zeit kann ein anderer das team wechseln.

gruß stampuhh!!

Das war schon immer so, dass man erstmal sterben muss um das Team ggf. wechseln zu können :)
 

Blutengel

New Member
aufm dust2_only gehts auch.... wenn du im Spiel bist u mal 2 minuten afk bist, kann man spectaten, statt den server ganz verlassen zu müssen
 

stampuhh

New Member
Original von Sid
Original von stampuhh
naja es gibt keinen beobachter-modus :(

das heißt um zB bei einem 2v2 mit unfairen Teams faire hinzubekommen muss einer den Server verlassen und nur in der Zeit kann ein anderer das team wechseln.

gruß stampuhh!!

Das war schon immer so, dass man erstmal sterben muss um das Team ggf. wechseln zu können :)

wäre ja auch supi wenn das wenigstens gehen würde :p

aber selbst wenn ich tot bin kann ich nicht in spectator gehen ;) Auch nicht wenn ich grade erst aufn server gekommen bin^^

Also entweder ich mach da irgendwas gaaaanz falsch oder es geht einfach nicht^^

gruß stampuhh!!!
 

.abs*

New Member
so auch wieder in heimischen gefilden und cs mal nen update gegönnt.

schön und gut aber keiner war aufm d2 drauf grade :D

das muss sich mal ändern.
 

Bratherlui

New Member
nu muss i mal

werd mal wieder WC3 unsicher machen.
Gruß an Necro und die anderen Spaßmacher

Nymphnurse, Piccolo

EDIT:
Hier auf BP wars immer am geilsten. Hier konnte man so schön Cheater posten. Schön war das damals
 

Gnaaaachen

New Member
geht gut los =)
nach nem halben jahr wieder zu zocken tut RICHTIG gut

boa bin ich erstmal beim gif von der Gina kleben geblieben
SO lustig xD
 

*Grandmastermuck*

New Member
hallo zusammen, hallo jaeger!

ein paar kennen mich vllt noch. ;)

erstmal respekt, dass ihr euch wieder aufgerafft habt und bp wieder zurück ist!

damit die server wieder so wie früher werden (unzählige minuten warten, bis mal ein slot frei wird :D ), sollten aber noch einige dinge verbessert bzw verändert werden.

endlich laufen die server mit ner 100er tick, das ist schon mal gut, doch die frage ist, ob die server das auch unter voller belastung durchhalten.

die server config sieht meiner meinung nach sehr nach standard aus. was ich nach 1 minute ohne gegner schon feststellen konnte, waren folgende sachen:

- nicht alle rankings (top, rank, statsme)
- sv_turbophysics sollte auf 1
- 3 min roundtime evtl zu lang

die anderen sachen wird man dann beim zocken bemerken.

wenn erwünscht, poste ich noch weitere sachen, wenn mir was auffällt...

auf dem gun-game server sollten gg maps drauf! ;)

desweiteren wäre ein dust2 only server ne bessere idee, da d2 jeder spielt und der server recht flott voll werden sollte.

den office only evtl zu office/italy only server machen. der italy server war von vielen damals der lieblingsserver und ich denke da werden viele wieder zurückkommen.
am besten wieder einen ITALY only server!!! :craylol:

mfg

Muck

ps: mein post betrifft nur die cs:source server! :winkewinke:

pps: ich grüße turok, omc und sindevil und alle von damals, die ich vergessen habe! :banana:
 
Oben