This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Jaegermeist0r
Ich denke Ende 01/2010 heisst es endlich R.I.P. Burger Ping, dann ist Schluß mit der Leichenfledderei
Allein, das ihr hier alle immer und immer wieder reinschaut!
Man erinnert sich eben immer wieder gern an die alten Zeiten bei BP.Original von [LL]Champ
Allein, das ihr hier alle immer und immer wieder reinschaut!
unsinn... 1.6 lebt noch -- Communities wie Betreutes Zocken [BZ] beweisen das ganz gut.
Ob ihr wirklich eure Vergangenheit (sprich CS) hinter euch lassen könnt, muss jeder selbst entscheiden, im Steam ist das ein "Klick" und schon ist man wieder da wo man vor 3-4 Jahren aufgehört hat - kein neumodischer Schnickschnack wie Highend-Grafik oder Massive-Multiplayer-Roleplay-Lebensersatz .. sondern Spass am Teamplay - Spass, Taktik auszuprobieren, Spass daran im Voice die Jungs und Mädels zu hören, die jetzt Eltern sind oder sich einfach mal 0 verändert haben..
Hey - das geht mit einer Gemeinschaft wie BP sie mal war sicherlich auch wiederzubeleben. Ich brauch keine 10 * 24/7 Server, da reicht einer zu - den kann man auch leicht mit Leben füllen...
ob WC3 oder CS-pur.. erstmal egal - es geht um die Idee, dass wir alle mal von der gleichen "Droge" infiziert waren und das nicht vergessen sollten - wenn doch, dann war alles nur ein Fake und ihr habt es nicht verstanden, dass es mehr als nur Computergrafik ist, wenn ihr mit Leuten spielt und hier einer Gemeinschaft beitretet...
Die kleinen Clans sind (leider) viele einfach verschwunden [ja, auch meiner] aber sowas Grosses wie BP verschwindet nicht - weil es mehr war als nur ein WAR oder ein Gather, oder wie seht ihr das?
mfg
F00K