#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

We Are Back!

m!x

New Member
Uiuiui... hier geht ja wirklich kaum noch was... ;)

War damals aber trotzdem ne nette Zeit... :)

Hier mal unsre aktuelle CS 1.6 Community, die auch Paintballserver betreibt :)



SeeYa, m!x

:winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich wünsch euch noch 'nen entspannten! War 'ne verdammt lustige Zeit, auch im TS!

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

B3RLIN.RoX
Over and out!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
It goes on and on...

BP never dies! :respect:

Allein, das ihr hier alle immer und immer wieder reinschaut!
 

Sid

New Member
Original von [LL]Champ
Allein, das ihr hier alle immer und immer wieder reinschaut!
Man erinnert sich eben immer wieder gern an die alten Zeiten bei BP.
Und dazu gehört eben auch ein flüchtiger Blick ins Board - schon allein der heißen Bilderchen wegen :p

Btw. was würdet ihr von der Idee halten, wenn man vllt. einzelne Server wieder aufleben lassen würde?
Ein Server mit genug Leistung hätte ich jedenfalls, um z.B. den WC3 Server wieder aus seinem Schlaf zu reißen.
Nur so ein Gedanke ^^
 

Sleiser

New Member
Das Ende?

Es ist sehr schade, das es nun zu Ende gehen soll. Es war immer eine große Beteiligung von vielen Admins und Spielern, bis zum Server (IP wechsel). Von dem Moment an sind die Leute nicht mehr gekommen, was auch zum teil daran lag, das die Server manchmal vernachlässigt wurden. Bitte als konstruktive Kritik verstehen.

Wie der Jägermeister schon sagte, CS 1.6 hat kaum noch wer. Was haltet ihr denn davon wenn ihr euch neue Spiele sucht. CoD MW2 oder bald kommt schon dessen Nachfolger. Wie schaut es mit BF Bad Company 2 aus? 1 bis 2 Server kosten nicht ganz so viel. Und wenn dann wieder ein paar Admins kommen, kommt alles wieder ins rollen.

Nach eurer E-Mail an Alle User habe ich sehr wohl die Seite besucht, nur da hatte ich das alte Gammelspiel CS 1.6 nicht mehr auf dem Rechner, und währe auch der einzige gewesen auf euren Servern.

Liebe Grüße, Sleiser.
 

Fook

New Member
unsinn... 1.6 lebt noch -- Communities wie Betreutes Zocken [BZ] beweisen das ganz gut.
Ob ihr wirklich eure Vergangenheit (sprich CS) hinter euch lassen könnt, muss jeder selbst entscheiden, im Steam ist das ein "Klick" und schon ist man wieder da wo man vor 3-4 Jahren aufgehört hat - kein neumodischer Schnickschnack wie Highend-Grafik oder Massive-Multiplayer-Roleplay-Lebensersatz .. sondern Spass am Teamplay - Spass, Taktik auszuprobieren, Spass daran im Voice die Jungs und Mädels zu hören, die jetzt Eltern sind oder sich einfach mal 0 verändert haben..
Hey - das geht mit einer Gemeinschaft wie BP sie mal war sicherlich auch wiederzubeleben. Ich brauch keine 10 * 24/7 Server, da reicht einer zu - den kann man auch leicht mit Leben füllen...
ob WC3 oder CS-pur.. erstmal egal - es geht um die Idee, dass wir alle mal von der gleichen "Droge" infiziert waren und das nicht vergessen sollten - wenn doch, dann war alles nur ein Fake und ihr habt es nicht verstanden, dass es mehr als nur Computergrafik ist, wenn ihr mit Leuten spielt und hier einer Gemeinschaft beitretet...

Die kleinen Clans sind (leider) viele einfach verschwunden [ja, auch meiner] aber sowas Grosses wie BP verschwindet nicht - weil es mehr war als nur ein WAR oder ein Gather, oder wie seht ihr das?

mfg
F00K
 

nostopme

New Member
Hey - so schön mal nach Jahren wieder eure Namen zu lesen hahahha :D

Würde gerne mal wieder zocken - vielleicht kann ichs ja immer noch so schlecht wie damals... :D

Grüße.... F00k, refune, black, sleiser, etc... wuhuuuu:D

nOsToPmE aka $AnDy
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
unsinn... 1.6 lebt noch -- Communities wie Betreutes Zocken [BZ] beweisen das ganz gut.
Ob ihr wirklich eure Vergangenheit (sprich CS) hinter euch lassen könnt, muss jeder selbst entscheiden, im Steam ist das ein "Klick" und schon ist man wieder da wo man vor 3-4 Jahren aufgehört hat - kein neumodischer Schnickschnack wie Highend-Grafik oder Massive-Multiplayer-Roleplay-Lebensersatz .. sondern Spass am Teamplay - Spass, Taktik auszuprobieren, Spass daran im Voice die Jungs und Mädels zu hören, die jetzt Eltern sind oder sich einfach mal 0 verändert haben..
Hey - das geht mit einer Gemeinschaft wie BP sie mal war sicherlich auch wiederzubeleben. Ich brauch keine 10 * 24/7 Server, da reicht einer zu - den kann man auch leicht mit Leben füllen...
ob WC3 oder CS-pur.. erstmal egal - es geht um die Idee, dass wir alle mal von der gleichen "Droge" infiziert waren und das nicht vergessen sollten - wenn doch, dann war alles nur ein Fake und ihr habt es nicht verstanden, dass es mehr als nur Computergrafik ist, wenn ihr mit Leuten spielt und hier einer Gemeinschaft beitretet...

Die kleinen Clans sind (leider) viele einfach verschwunden [ja, auch meiner] aber sowas Grosses wie BP verschwindet nicht - weil es mehr war als nur ein WAR oder ein Gather, oder wie seht ihr das?

mfg
F00K

26.11.:
Ach wenns doch mal umzusetzen wäre. Jahre lang hab ich immer noch unregelmäßig 1.6 gespielt, aber selbst das habe ich inzwischen schon fast vergessen. Es war nunmal wirklich eine Zeit, in der das Spiel noch aktueller war, die Leute in der Community noch jünger und die Community an sich noch belebter war.
Ist wirklich schön hier mal wieder was von "alten Bekannten" zu lesen, aber ich denke nicht, dass man davon einen entscheidenden Teil zu so einer Art Revival zusammentrommeln könnte, viele von denen spielen ja nicht mal mehr irgendwas...
Schade, dass ich nicht mehr diesen Spieltrieb wie noch vor einigen Jahren hatte, als ich mit der PS1, der PS2 und dann dem PC mit CS endlose Stunden verbracht habe, ansonsten hätte ich wohl nie aufgegeben, hier noch mal ein paar Leute zusammen treiben zu wollen :)

Und deine Ansicht ist natürlich sehr treffend. Ich habe viele Spiele gespielt bis ich dann (für seeehr lange Zeit) bei CS gelandet bin. Kein Spiel sonst habe ich so ausdauernd und mit Hingabe (immerhin sind 3 Headsets wegen CS draufgegangen) gezockt bzw eine so krasse Community dahinter gewusst.

Mag ja sein, dass ich vielen hier nur als der King_Spam aufgefallen bin, wie es nunmal mein Titel sagt, aber mir lag immer sehr viel an dem Spiel um die Community und der Community selber und nicht nur daran, eine hohe Beitragszahl zu erreichen.

Naja blabla: Wäre schön, wenn es wieder wie zu alten Zeiten wäre, aber es passt eben einfach nicht mehr. Sehr schade. was mein Zockerleben angeht, war es die beste Zeit :daumenhoch:


edit 28.11.2010: Gut, dass genau in diesem Moment das neue Portal genau bevorsteht konnte ich ja nicht ahnen. Dann hätte ich vielleicht die ein oder andere zeile rausgelassen. Find ich klasse, dass es hier neu aufgerollt wurde, sieht echt nach nem guten Ansatz aus und ich hoffe die ein oder andere Seele von früher steuert mal wieder auf diese Gewässer!
 

Karpaso

New Member
AW: We Are Back!

Hab ich das Comeback verpasst? :cool::cool:

Hach ja, wenn ich hier im Forum schmökere, werde ich irgendwie ganz nostalgisch :rolleyes:


Lg, B3RLIN.RoX (mein alter ACC funzt net mehr :( )



Bin momentan übrigens bei CS:GO dabei!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: We Are Back!

Nope, nix verpasst und wird auch nix mehr kommen. So weit ich weiss, sind seit GO ja Customserver eh ziemlich aussen vor.

Was geht mit dem alten Account nicht mehr ?
 

Karpaso

New Member
AW: We Are Back!

Ja hab irgendwie die alte Email und das Passwort vergessen, komme deswegen nicht mehr mit B3RLIN.RoX rein. Aber macht ja nichts, dieser hier funktioniert zumindest noch :cool:

Hab ich gerade mal die Liste so durchgeschaut und siehe da, war doch glatt der Aimbob kürzlich wieder hier und sagt nicht mal 'nen Ton (http://hake-clan.de/forum/member.php/510-Aimb0b) :p
 
Oben