#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Anti Cheat Tool?

CD oder VAC? (Bitte vor dem Vote Beitrag lesen!)

  • VAC (Valve Anti Cheat)

    Stimmen: 0 0,0%
  • CD (Cheating Death)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da die Auslastung der meisten . Server immer noch schlecht ist und eine Auswertung der Logs ergeben hat, dass wir am Tag immer noch mherere 1000 Disconnects wegen fehlendem CD haben, möchte ich erneut die Frage nach dem Anti Cheat Tool aufwerfen, also welches soll auf den Servern laufen?
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich muss sagen, das ich nicht wirklich Ahnung habe, aber ist CD nicht sicherer als VAC???


MfG

Aval0n
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Also ich hba zwar nich so den Peil davon, aber ich finde auch das C-D etwas besser is !
Valve hat genug zu tun als Cheatern hinterher zu rennen.
Die UnitedAdmins geben sich wenigstens noch Mühe !:respect:
 

sorlak

New Member
Bin auch für C-D! Wenn ich C-D aus hab und auf VAC Servern spiele, hab ich immer das Gefühl, dass mir was fehlt. :D
 

fischkopf

New Member
Also ich finde wenn die leute es net ahnen das man auf den bping servern c-d brauch, sind die selbst schuld.

Ich muss selber sagen das mich c-d wirklich ankotzt was das updaten un so angeht, aber sicher ist es allemal.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Encoder

New Member
CD sollte auf dust,dust2,aztec auf jeden fall bleiben!
Da die anderen server doch sehr schlecht besucht sind sollte man auf VAC umstellen! Ich spiele zwar nur dust also ist mir eigentlich egal was auf den anderen server läuft aber ein leerer server ist auch nicht toll und kostet nur geld :flop!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
sowieso voll kacke dass bei 1.5 cd stani war und bei 1.6 nur noch wenige server haben, obwohl das viel besser ist...

cheating death :daumenhoch:
 

Backyard20

New Member
Cheating Death is das geilste und sicherste programm!!!!!!!!!!!! :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands:
VAC :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:
 

Backfire!

New Member
ganz klar CD !!

das beweist schon allein wenn man auf 10 div server geht auf 10 mit vac und 10 mit cd, so auf jedem bleibt man ne stunde, ich bin mir sicher dass ihr mind. 5-10 leute auf den vac servern mit nem multihack o.ä findet ....
 

fischkopf

New Member
Zu Encoder.......

Auch UPC is gut besucht!!!!!

Aserdem is es doch wurst ob c-d auf allen servern läuft, auch wenn sie net so gut besucht sind...

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Darkman

New Member
ist es euch nicht auch schonmal passiert das ihr uff nem c-d server seit und dann bei zb awp map einer connectet alle messer(cheater) dann seit ihr doch auch froh das er kein c-d hat oder:D°^^
 

B!G EASY

New Member
cd is schon okay

bei vac nervt eben das runterladen, aber ich mein verkraften kann man das auch.

zum Wohle des server von mir aus auch vac.
 

Korisch

New Member
paar gründe warum ich auf BP spiele:
keine Autosniper bzw. AWP
keine Schilde(r) ? (ja mein deutsch ist schlecht ;) )
die meiste Zeit sind Admins drauf
und CHEATING DEATH!

das tool womit man locker durch Wände sehen kann, soweit aufm server kein CD läuft kann sich wohl jedes Kind von net saugen. Wie das mit CD läuft und welche tools man da braucht weis ich nicht so genau, auf jeden Fall konnte eine "bestimmte person" dafür nichts ordentliches/funktionierendes finden.

Also lasst CD auf Server sonst cheate ich ;)
 
Oben