#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Anti Cheat Tool?

CD oder VAC? (Bitte vor dem Vote Beitrag lesen!)

  • VAC (Valve Anti Cheat)

    Stimmen: 0 0,0%
  • CD (Cheating Death)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Zymer

New Member
jetzt kommen schon dorhungen.... uiuiui... :craylol:

also, ich bin auch eher für CD denke ich.... wahrscheinlich ist es eher prinzip und gewohnheit, der rest kommt von den erzählungen anderer... also VAC soll ja wohl nicht so toll sein... naja, gut. CD muss bleiben, sonst fühlen wir uns nicht mehr wohl. ;) :flowerpower:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Mich fragt ja keiner

Die meisten Admins wissens nicht, vielleicht die alt eingesessenen. Aber Jägi weis es.
Ich war früher, vor meiner Selbständigkeit als Producer ein Progger.
Zuletzt hatte ich für Fanuc Roboticts als Progger gearbeitet.
Seit ich 14 bin habe ich mit Computern zu tun, angefangen beim Commodore 64 und Akkustikkoppler .

Es gibt schon einen gravierenden Unterschied zwischen CD und VAC.
Am leichtesten kann ichs euch so erklären.

------------------------------------------------------------------
Cheating Death:

Mögliche Hacks:
Simpel WH (OGC Style)
Asus WH Transparente Walls + OGC Style
Smoke, und vereinzelt flash removes

Unmögliche Hacks:
Aimbot
ESP
Radar Hack
Speedhack (gabs mal, CD wurde deswegen neu geproggt)

-----------
Mal für den Laien: Funktionsweise

Die Funktionsweise nennt man "hooken" und ist ziemlich identisch mit der Funktionsweise der meisten Cheats.
Cheating-Death prüft, ob es noch ein weiteres Programm gibt, dass die HL-Engine hooken will (hack_xxx.exe im Systray - Monitoring).
CD gibt einen Fehlercode aus, und man kann sich nicht bewegen.
Es kann aber auch vorkommen dass C-D und der Cheat lädt, und dann
setzt Stufe 2 ein.

Cheating-Death verschiebt Models, die hinter "Wänden" stehen
senkrecht soweit nach oben,dass man sie nicht mehr sehen kann.
Die Funktionsweise ist da identisch mit der von VAC oder HLGuard.
Ferner ist es noch in der Lage bestimmte Aimbots zu "verwirren"
wobei dazu im Moment keine Aussagen gemacht werden können,weil C-D
keine aktuellen Aimbots durch Stufe 1 lässt.


Es gibt nur eine einzige CVar die gecheckt wird und das ist cl_cmdrate die nicht unter 10 gesetzt werden kann, damit Du keine Lags vortäuschen kannst.

Ferner wird noch geprüft ob Du Models installiert hast, die große einfarbige Texturen aufweisen um Colored-Model-Aimbots zu verhindern! Du bekommst die Meldung "Code 16" und kannst Dich nicht bewegen.
Im C-D-Verzeichnis findest Du eine .log Datei in der dann drinsteht welches Custom-Model Cheating-Death nicht mag.

----------------------------------------------------------------------
Vac:
Keine einschränkungen. VAC kontrolliert nur Adressen und Routinen die vorgegeben sind.
Im Klartext:
VAC funktioniert genau wie z.B. der Norton Antivirus.
Der kann auch nur nach Würmern und Viren suchen oder entdecken wenn er sie kennt.
Alles ist möglich.
Alles Hacks funktionieren tadellos. Cheaters Paradies.


--------------------------------------------

Fazit:
CD,
arbeitet zuverlässig. Arbeitet Selbstständig im Erkennen von Hacks.
Grosser Vorteil von CD : Aimbots, ESP, Radar Hacks und Speed Hacks
sind nunmehr absolut unmöglich zu realisieren.
Nachteil:
Simpel OGC und ASUS WH möglich durch ändern der Ein- und Ausgangsadressen des Primären Grafiktreibers.
Hier müssen die progger von CD noch Hand anlegen.

VAC:
Vorteil:
Der Steam Account wird gesperrt...... aber liebe Hacker..
das macht nix, denn 6.99 Euro kostet ein neues HL im Pro Markt.
Schon gehts fleissig weiter.

Dazu kommt aber der "kleine"Nachteil: (ironi macht frei)
Alle Hacks und cheats die man sich überhaupt nur vorstellen kann funktionieren bis zur Entdeckung:
WH Asus_voll,
WH OGC,
WH Night Mode
WH White Walls,
Colored Model,
Speed,
Radar,
volles ESP,
Aimbots in allen Variationen,
Flash,Smoke,Sky remove voll,
Respawn,
Beam on Position,
Shoot durch Walls von "Base to Base"
.....u.v.m

Um den Sever vor Cheating zu schützen ist CD das beste was da ist.
Legt man darauf wert sollte man es nutzen.

Ist es wichtiger Spieler auf die Server zu bringen sollte man VAC nehmen.
Man wird aber täglich mit unzähligen Cheatvorfällen konfrontiert.
Admin Präsenz ist da rund um die Uhr nicht wegzudenken.


Meine Pers. Meinung:
Die kommen nicht auf CD Server weil fast alle cheaten.Sieht man die Anzahl der Downloads auf den Hack Seiten wird einem schlecht.
Kaum ist ein neuer VAC Multi rausgekommen, wurde dieser (habs selbst gesehen)
in nur 2 Tagen knapp 170.000 mal aus dem Internet gesaugt.
Wie gesagt, das ist die Anzahl der Downloads aller Cheat und Hack Seiten aus dem Internet zusammengefasst.

Ach ja, man kanns auch so sehen.
Wenn ich einen permanent funktionierenden Cheat für CD habe, (priv. Hack)
bin ich auf einem CD Server der absolute pro-skiller, und will natürlich das CD bleibt.

Cu Syn

Diese Abstimmung fällt schwer. Ich müsste beides ankreuzen.
CD für die Sicherheit.
VAC für die Besucherzahlen.
Hmm, vielleicht VAC bis das neue CD5.0 rauskommt.
Adminpräsenz ist da ein muss auf den Servern.
Ich denke der Finanzielle Aspekt wird Schlimmsten Fall den Ausschlag geben.
Geld regiert die Welt. Ohne Spieler keine Admins, ohne Admins keine Kohle.
Server Closed.

Ich weis es nicht.
 

Berzerker

New Member
1.
wow n1 Syn-Tx, ich lerne zurzeit selber c++ und finds cool =)
bin zwar 17 , ist aber Wurs(ch)t

2.
Von Korisch, demich mich hierzu anschliesse

paar gründe warum ich auf BP spiele:

keine Autosniper bzw. AWP

keine Schilde --es heißt Schilde wenn du die Teile meinst mit denen man sich gegen Waffen verteidigen kann und Schilder sind die Dinger
die an Straßen stehen mit den komischen Symbolen drauf ^^--

die meiste Zeit sind Admins drauf <- dem stimme ich zu

und CHEATING DEATH! <- Jau


Warum nicht gleich UTComp ^^ =)

Da kann man auch gleich seinen Nick farbig machen und Hitsounds einstellen :p :blahblah:
 

Berserker

New Member
Moin ,


coole Sache Syn-Tx , hat mich schon immer interessiert wie Cd und Vac so laufen .

Edit : Cheater wird es immer geben , so ist das nunmal , deshalb bin ich auf jeden Fall für CD . Ist zwar auch nicht 100 % ig sicher , aber da haben diese Ärsche es doch um einiges schwerer auf den oder die Server zu kommen .

Gr33tz

Berserker
 

Berzerker

New Member
Genauso wie mit Hackern , es gibt/wird immer eine Möglichkeit geben zu hacken bzw. nach kurzer Zeit den Programm-Code zu knacken und dann illegale Progis dafür zu machen
 

ca|vin

New Member
Original von Berzerker

paar gründe warum ich auf BP spiele:

keine Autosniper bzw. AWP

Wenn die AW* auf Burger-Ping frei wär würd ich nicht Fremdgehen ;) aber so muss ich es , weil ich diese Waffe liebe und sie von Taktischer bedeutung ist ( zumindest bei Wars) Aber Fakt ist , Sniperkönig ist der , der mit der Luftpumpe ( scout) headys ankro macht..... Diese Auto-Sniper Dinger können ruhig wegbleiben :)


sooo back to Topic.... Dankööö Syn :) jetzt kann ich meinen Leuten auch mal richitg und hoffentlich sachlich erklären wie C-D und VAC funzen.....großes Danke und :respect: :daumenhoch:

btw. Hacker und co. wird es immer geben ergo. C-D wird nie 100% sicher sein , nix wird sicher sein .... so seh ich das


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

R!K3R

New Member
1. CD muss bleiben so lange wir nicht den ganzen tag admins auf den servern haben (ich finds auch gut denn CD is auch ne kleine kiddie sperre)

2. THX to Syn sehr interessanter text :clapyourhands:


greetz

R!K3R
 

MakeMe

New Member
ich will auch das CD läuft aber ICH WILL ENDLICH BIS ZUM RANDVOLLE SERVER DIE 24h/7t laufen! und nich wie immer mittags und abends.
sie solten auch ca. 24uhr - 09uhr morgens voll sein und auch mal nich stammis . naja wie mans nimmt...
leere server contra cheaters ....
obwohl die abstimmung deutlich ist hoff ich mal das VAC wieder eingeführt wird , villeicht nicht für immer aber jaeg0r kanns ma übern wochenende anmachen und uns sagen wieviel spieler mehr auf die server gekommen sind. man kanns ja versuchen.
das hat jeder schon ma gehört aber wenn jemand verdacht hat ist ja immer jemandim mirc da oder manchmal auch ein admin aufnem server.
also leute...soviel von mir...
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
RE: Mich fragt ja keiner

Original von Syn-Tx
Unmögliche Hacks:
Aimbot
ESP
Radar Hack
Speedhack (gabs mal, CD wurde deswegen neu geproggt)


Öhm ich hab in der letzten Woch aber allein 3 Gam0r mit Speedhack auf den Servern erwisch und das war mehr als eindeutig ein Speedhack!

:flop!:
 

AnApuRnA

New Member
ich wollte mal fragen wie lange auf iceworld noch C-D fehlt
denn ohne geht das garnicht ...
ich war eben drauf und da waren 2 die nur durch die wände geschossen haben X(
naja hoffendlich bald.....
wurde bestimmt schon mal gesagt aber ich find nicht wo.... 8)
 

Darkman

New Member
nneue idee:
Warum lassen wir c-d net optional laufen??ich weiß aber nicht ob es dann sicher oder unsicher ist aber ist ne idee^^ :D
 

Mr.niCe

New Member
hmm

Uiiii der Syn hat richtig Ahnung, aufklärender Beitrag :idee: thx dafür ;)

Was mir seit kurzem aufällt ist das wirklich wenig los ist auf meinem Stammserver dust X( X( :( :(

Aber CD muss bleiben denn lieber spiele ich mit ein paar weniger leutz als mit cheatern.

Aber wenns für BurgerPing besser ist dann haut halt Vac druff und deswegen enthalte ich mich auch bei der Abstimmung


das wars dann erstmal =) =) =)

cu
 
auf jeden fall muss cd bleiben!!!!
PS:die die disconnecten wegen felenden cd sollten es sich einfach zu legen ist doch net so schwer(oder sind das etwa die cheater weil sie sich kein cd besorgen?) ;) ;) ;)
 

Darkman

New Member
hmm kann sich mal wer erkunden wie das mit der sicherheit aussieht wenn c-d optional ist???weil admins sind eh immer da und dann können die spieler auch demos machen also ich finde Bp hat die sichersten server im moment da admins FAST immer präsent sind oder spieler.
Jäg0r wäre das denn überhaupt mit nem optionalen c-d realisierbar??
 

Darkman

New Member
also bei clanmod gibt es die möglichkeit screen/demos aus der sicht bestimmter spieler zu machen gibt es das auch bei amx?
 

LucKinG-KiD

New Member
@Darkmann davon hab ich keine ahnung

Zu c-d und vac: ich bin auch fuer c-d

Hab früher nur auf vac gezockt weil ich kein bock hatte c-d anzumachen usw, Aber seit ich ich BP enddeckt habe, habe ich mit 100% prozent weniger cheater gezoggert.

Es mag sein das auf vac ca 30% oder 40% mehr leute zocken aber wer sagt das diese 30-40% keine cheater sind...
 
Oben