#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Anti Cheat Tool?

CD oder VAC? (Bitte vor dem Vote Beitrag lesen!)

  • VAC (Valve Anti Cheat)

    Stimmen: 0 0,0%
  • CD (Cheating Death)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von LucKinG-KiD
@Darkmann davon hab ich keine ahnung

Zu c-d und vac: ich bin auch fuer c-d

Hab früher nur auf vac gezockt weil ich kein bock hatte c-d anzumachen usw, Aber seit ich ich BP enddeckt habe, habe ich mit 100% prozent weniger cheater gezoggert.

Es mag sein das auf vac ca 30% oder 40% mehr leute zocken aber wer sagt das diese 30-40% keine cheater sind...

Irgendwie geb ich dir da recht...
 

][D][estruktiv

New Member
Original von King Crash
sowieso voll kacke dass bei 1.5 cd stani war und bei 1.6 nur noch wenige server haben, obwohl das viel besser ist...

cheating death :daumenhoch:

CD war nie "stani" und bei der Frage was von beiden sicherer ist kann man in meinen Augen zu keiner klaren Antowrt kommen.
Es mag sein das in euren Augen CD sicherer ist , doch gibt es genug Hacks die CD umgehen,dasselbe bei VAC.

Eine 100prozentige Sicherheit gibt es nicht!

Gruss,

Dest
 

fischkopf

New Member
da hasste recht.....

wer hat ads noch mal ganz sorgfälltig in einem thread nider geschrieben??? ich glaube das war der syn-tx

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von ][D][estruktiv
Original von King Crash
sowieso voll kacke dass bei 1.5 cd stani war und bei 1.6 nur noch wenige server haben, obwohl das viel besser ist...

cheating death :daumenhoch:

CD war nie "stani" und bei der Frage was von beiden sicherer ist kann man in meinen Augen zu keiner klaren Antowrt kommen.
Es mag sein das in euren Augen CD sicherer ist , doch gibt es genug Hacks die CD umgehen,dasselbe bei VAC.

Eine 100prozentige Sicherheit gibt es nicht!

Gruss,

Dest

ich habe sehhhhhhhhhhhr selten bei 1.5 Server erlebt, die kein CD am laufen hatten, also das war schon stani würde ich sagen ;)
 

][D][estruktiv

New Member
Original von King Crash

ich habe sehhhhhhhhhhhr selten bei 1.5 Server erlebt, die kein CD am laufen hatten, also das war schon stani würde ich sagen ;)

Deine Aussage versteh ich grad mal nicht...Was du hast du "sehhhhhhhhhhhhhr selten bei 1.5 Servern erlebt" ?????
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, ein wort zu viel und schon ist der ganze satz im A... o_O
sorry, ich meinte, dass ich seh(hh...)r selten 1.5 server erlebt habe, die KEIN CD am laufen hatten, also fast nur server MIT CD :D
isses jetzt verständlich? ^^
 

ca|vin

New Member
Original von Jaegermeist0r
Original von LucKinG-KiD
@Darkmann davon hab ich keine ahnung

Zu c-d und vac: ich bin auch fuer c-d

Hab früher nur auf vac gezockt weil ich kein bock hatte c-d anzumachen usw, Aber seit ich ich BP enddeckt habe, habe ich mit 100% prozent weniger cheater gezoggert.

Es mag sein das auf vac ca 30% oder 40% mehr leute zocken aber wer sagt das diese 30-40% keine cheater sind...

Irgendwie geb ich dir da recht...

Obwohl es doch eigendlich sinnlos ist , sich jedesmal dieses "Security Modul" runter zu laden :D .... Naja BP sind schon die besten .. nach counterstrike punkt de :D:D:D:D ( aber auch nur weil die die AWP noch ham )


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

fr3xx

New Member
es gab zeiten da war VAC sicherer als CD. dadurch wurde es z.bs. in der esl als anti-cheat-empfehlung ausgegeben. nun ist CD wohl wieder das bessere tool. 100% schutz wird man eh nie erreichen :/
vielleicht kommt ja punkbuster oder paladin zurück :>
 
VAC weil das Risiko ist da größer!
Wer aufm VAC Server 1x beim cheaten von VAC erwischt wurde
wird von ALLEN VAC Server gebannt für ein Jahr!

Deswegen: VAC :daumenhoch:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
jo bloss gibts keien Cheats mehr, die noch von VAC erkannt werden, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass wenn das nächste VAC Update da ist, die BP Server mal urplötzlich auf VAC laufen könnten. ;)
 

Metzler

New Member
Man könnte nach dem update ja vl ne testwoche machen d.h. eine woche mit c-d ein woche mit c-d. Dann vergleicht man die Besucherzahl mit der Cheater zahl und teilt das das mit dem besserem Ergebniss(höherem) wird dann standart. So könnte man es doch machen oder? Oder natürlich optional:D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also ich denke die Zukunft von BP in Sachen von 1.6 liegt in Sachen, die es selten gibt.

z.B. nen 32 Slot Deathmatch Server, aber in der Hinsicht wird es bald Tests geben. Massig Tests ;)
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Also ich denke die Zukunft von BP in Sachen von 1.6 liegt in Sachen, die es selten gibt.

z.B. nen 32 Slot Deathmatch Server, aber in der Hinsicht wird es bald Tests geben. Massig Tests ;)

schön :respect: :respect:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ne, also mit Soundcheck kannste dann nicht mal mehr einen eigenen Skin installieren. Das ist doch dann total doof. Ich denke CD reicht aus um den größten Cheateranteil aus zu sondern. Den Rest filtern wir Admins aus.
 
Oben