#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wetter in Deutschland

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ja, also das aktuelle Wetter in Berlin ist grausam. Es stürmt, es regnet, es hagelt und zudem sind die Straßen und die Bürgersteige überschwemmt. Man kommt nicht mehr raus und rein aus den Häuser... Echt schlimm, unser ganzer Garten steht unter Wasser und unsere Autos sind bis Reifenhöhe im nichts versunken...

Wie schauts bei euch aus? Also echt, ich dachte als der Blitz losging der schlägt direkt ein - das war höllisch laut.
 

.abs*

New Member
Sonne
bissl wind aus Süd-ost
locker über 24°C
das Wasser im Keller hatten wir vor 2 Wochen :D

....... gestern war es abartig heiß........
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Am schlimmsten ist der Hagel - kaum bist du aus der Tür raus, machts Ponk auf dem Hinterkopf.
Zwischen Blitz und Donner sind keine 2 Sekunden. Hab voll Angst und bin alleine zuhause ;( ;(
 

Refune

New Member
naja, hier in hamburg gehts noch, im abwechselnd:

regen, sonne, regen, sonne und dann wieder regen und sonne ...
ausserdem regen, sonne und regen und sonne .... achso erwähnte ich regen und sonne ???

naja und gewitter und blitzen ...

also eigentlich is es hier nicht so scjhlimm wie in berlin ...
 

(o(a|n

New Member
Naja im Saarland sind es gerade um die 33° und es weht auch nicht der Hauch von Wind.
Scheiss heiss also. Ich sitzt auch noch auf der Arbeit mit ca. 200 PCs und Monitoren die die Temperatur net wirklich erträglicher machen.
*ein Hoch auf klimatisierte Arbeitsplätze*

Aber in 5 Minuten hab ich Feierabend und ich darf in meine Dachgeschosswohnung mit leckeren 40° und mehr *freu*
 

LiL Saint

New Member
bei mir sin auch locker über 20 °C keine wolke am himmel schönes wetter deswegen gehn wa auch gleich ma zu mcs hmmm viel spass noch julius xD
 

OzacK

New Member
Ganzen Tag Sonne.... ausser vorhin, 2mal gedonnert und kurz geregnet.
Aber nu klarer Himmel... schon seid Tagen! WOCHEN!!!!! Neeeeeein! MONATEEEEEE! :craylol: :craylol: :craylol:
 

n_e_0132

New Member
bei mir in sachsen bei Hoyerswerda!!!

heute nachmittga 32°C und jetz immernoch locker über 20°C aber heut nacht soll es ein riesen unwetter geben :totlachen:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Es lebe der Westen !! Ruhrpott rul0rt !!

Sonne, Sonne, teils 34°C, im Auto 60°C, nur am schwitzen ...... *freu*

Der einzige Scheiss: Mein Zimmer (unterm Dachboden) und meine Bettwäsche riechen dementsprechend, da lüften nich viel bringt....:D
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Kann mich der Gabi, außer das die Klamotten stinken, nur anschließen!!! Mega geiles Wetter, keine Wolke am Himmel und leckere 33°.


MfG

Aval0n
 

harris

New Member
@ berlin dem ist nichts hinzuzufügen wohne in potsdam ... hat sich aber schon gebessert ^^ trotzdem sau heiß hier :(
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich hasse den Sommer und liebe den Winter. Es ist schön kalt, es gibt keine Wespen, Hummeln, Mücken, Fliegen, 30°C und diese Sinnflut artigen Regenwellen sind auch nicht da....

Der Somme soll schnell wieder vorbei gehen.
 

Refune

New Member
naja aber ich motz im moment nur, weil es hier regnet ... :banghead: :banghead:

und ich habe sturmfrei, das gesamte wochenende, und wegen dem regen is nix los ... also gammle ich an einem freitag abend zuhause vorm pc rum, anstatt auf party zu gehen :flop!:
 

OzacK

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Ich hasse den Sommer und liebe den Winter. Es ist schön kalt, es gibt keine Wespen, Hummeln, Mücken, Fliegen, 30°C und diese Sinnflut artigen Regenwellen sind auch nicht da....

Der Somme soll schnell wieder vorbei gehen.

Kurz und knapp uebersetzt :
Ich hasse den Sommer, weil ich da nicht am PC darf, weil ich rausgehen MUSS! :D
Ich liebe den Winter, weils kalt ist und ich annen PC darf, weil ich nicht Krank werden moechte! :D
 

Refune

New Member
ich habe mal eben sonne wetterstation in mein zimmer gestellt ...
in meinem zimmer sind:

30°C und 65% luftfeuchtigkeit ^^

also wenn das nicht scheisse weiss ich auch nicht ... :flop!:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Original von B3RLIN.RoX
Ich hasse den Sommer und liebe den Winter. Es ist schön kalt, es gibt keine Wespen, Hummeln, Mücken, Fliegen, 30°C und diese Sinnflut artigen Regenwellen sind auch nicht da....

Der Somme soll schnell wieder vorbei gehen.

Kurz und knapp uebersetzt :
Ich hasse den Sommer, weil ich da nicht am PC darf, weil ich rausgehen MUSS! :D
Ich liebe den Winter, weils kalt ist und ich annen PC darf, weil ich nicht Krank werden moechte! :D

Jain - also ich geh ins Schwimmbad mit Kumpels, oder fahren Fahrrad.
Also ich hocke nich den ganzen Tag vor der Kiste.
 
Oben