#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wetter in Deutschland

Refune

New Member
@ berlin: so is rischtig, immer am pc hocken is bei sonnemm wetter auch scheisse ... im herbst bzw. winter kann man besser zocken, wenn z.b scheiss wetter ist ...
 

n_e_0132

New Member
Original von n_e_0132
bei mir in sachsen bei Hoyerswerda!!!

heute nachmittga 32°C und jetz immernoch locker über 20°C aber heut nacht soll es ein riesen unwetter geben :totlachen:


es hat dann doch noch gewittert aber naja egal. jetzt am morgen ist wieder alles ruhig unds sonne
 

fischkopf

New Member
ich komm ausm urlaub, bin jetzt wieder in hamburg und es is kalt und supa bewölkt... das is doch scheiße....

P.S.:

ey refune,

mach mal deinen schss verdammten wecker aus... der klingelt jeden tag von 7-8 uhr.......warst du weg oda so und hasste ihn angelassen?
 

Imperator

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Ich hasse den Sommer und liebe den Winter. Es ist schön kalt, es gibt keine Wespen, Hummeln, Mücken, Fliegen, 30°C und diese Sinnflut artigen Regenwellen sind auch nicht da....

Der Somme soll schnell wieder vorbei gehen.

ich hasse die wespen.. da haste Recht...
alles hat seine Vor- und Nachteile
 

Refune

New Member
Original von fischkopf

P.S.:

ey refune,

mach mal deinen schss verdammten wecker aus... der klingelt jeden tag von 7-8 uhr.......warst du weg oda so und hasste ihn angelassen?

lol du hast mein wecker bis zu dir hin gehgöhrt ???
p.s. meinst du heute morgen ????
oder bevor du in spanien warst ???

denn heute morgen hat kein wecker geklingelt ... :totlachen:
 

Method Man

New Member
jo wollte nur sagen bei uns in Regensburg (Bayern) hat es am sonntag also schon etwas her 11 fußballspieler getroffen. Nicht ganz in sie rein aber alle 11 sind im krankenhaus der eine hat übelste verbrennungen. Also aufpassen wenn man bei gewitter rausgeht. Und gestern hab ich wieder 6 blitze einschlagen gesehen. Ich habe angst rauszugehen bei gewitter aber zum glück ist es heute heis und kein gewitter.


Also nicht mit regenschierm oder schuck rausgehen wenn es blitzt
 

LucKinG-KiD

New Member
Schmuck--->eisen.
Der cousar von vom bruder vom onkel meines freundes wurde vom blitz getroffen weil er ne kette hatte.
Nur hatter er nicht so viel glück...
 

Refune

New Member
tipp:

"eichen musst du weichen und buchen sollst du suchen "

p.s. naja n bissel schlaumeier spruch, aber OK ..^^
 

Plöpp

New Member
Original von LucKinG-KiD
Schmuck--->eisen.
Der cousar von vom bruder vom onkel meines freundes wurde vom blitz getroffen weil er ne kette hatte.
Nur hatter er nicht so viel glück...

in wievielen threads wurde dir eigentlich schon gesagt, dass es COUSIN heißt? :D
 

Refune

New Member
Original von Method Man
lol du kannst noch schreiben refune :D :D

ne mann, weisst du wie oft ich mich vertippt habe ??? ausserdem habe ich in nem abderen thread mein post 4 mal editoiert ... und trozdem sind noch schönheitsfehler drin ...

naja nun ist es morgens ( nächsten tag ) und der alk wirkt immernoch ... deswegen vertippe ich mich immernoch ... :totlachen:
 

tankstelle

New Member
schuck schuck

ey method man,

gilt das auch für Intimschuck, dass man da nicht bei Gewitter raus darf?
Ich hab mir in den letzten Wochen Oenam- und Frenumpiercings zugelegt, trage aber sonst keinen auffälligen Schuck. Stell dir vor, ich krieg da einen Blitz ab... Sag schnell, muss ich mir jetzt bei dem Schuck Sorgen machen?
Legst du deinen Schuck jetzt immer ab, wenn du raus gehst?

Gruß tanke
 

n_e_0132

New Member
RE: schuck schuck

Original von tankstelle
ey method man,

gilt das auch für Intimschuck, dass man da nicht bei Gewitter raus darf?
Ich hab mir in den letzten Wochen Oenam- und Frenumpiercings zugelegt, trage aber sonst keinen auffälligen Schuck. Stell dir vor, ich krieg da einen Blitz ab... Sag schnell, muss ich mir jetzt bei dem Schuck Sorgen machen?
Legst du deinen Schuck jetzt immer ab, wenn du raus gehst?

Gruß tanke

schuck = Schmuck ? :craylol:


wenn ja wie kann man 5 mal das gleiche Wort falsch schreiben :respect: :totlachen:
 

Refune

New Member
ja bei mir in hamburg ( deutschlands norden ^^ )
sind ca. 20 °C es kann auch weniger sein, die sonne guckt ab und zu mal raus... aber ansonsten isses sehr bewölkt, doch es regener nicht ...
 

tankstelle

New Member
RE: schuck schuck

Original von n_e_0132


schuck = Schmuck ? :craylol:


wenn ja wie kann man 5 mal das gleiche Wort falsch schreiben :respect: :totlachen:


kollega, ließ dich ma methods beide themas kwer durch, dan weizt du Beschiss

:freaked: :freaked: :totlachen: :totlachen:
 
Oben