#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wetter in Deutschland

fischkopf

New Member
in hamburg auch!

ich könnte kotzen!

ich komm hier garnet mehr wech, weil die straßen so langsam am überschwämmen sind..
 

harris

New Member
ohja potsdam genau das selbe fahre erst am samstag innen urlaub :( will auch mal raus aber regen ist nass ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
omg in hamburg isses ja mal voll scheisse.
gestern nochma im kino und ein trinken gewesen und was ist?? es regnet teilweise in strömen!!! ätzend, da kann ich mich dann ma richtig auf frankreich freuen...
 

der_bachelor

New Member
...Öhm....also hier in Paderborn (OWL) geht grade die Welt unter !!! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Bin mal gespannt auf die Nachrichten morgen :D

sers
 

eser127

New Member
Schoenes, im Zentrum heftiges, zuvor aber progressives, Gewitter. Es ist wunderschoen, wenn dabei noch der Regen wie Nadeln herunterprasselt. Dank einer meiner unglaublichen Begabungen, zog ich kurz bevor es so richtig los ging, alle wichtigen (elektronischen) Geraete aus. Nur wenigen Minuten spaeter naemlich, gab es eine leckere, wenige ns andauernde Schwankung im Stromnetz. Also erfreulicherweise alles gut verlaufen... denn dank einer meiner anderen, ebenfalls nahezu unfassbaren, uebermenschlichen Begabungen vergass ich wieder mal, mehrere Steckdosenleisten mit Ueberspannungsschutz zu erwerben. Im Plus gibt es solche Tischsteckdosen uebrigens z.Z. fuer 9,99 EUR im Angebot.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
joa...hier regnet gerade auch vom feinsten, donner und blitz gesellen sich auch hinzu....
erst hat sich mein kater unter meinem computertisch versteckt...und glaubt mir...wäre noch platz gewesen, meine freundin hätt sich da auch noch druntergezwängt(nicht das mich das gestört hätte^^)

letztes we war ich in berlin zu besuch und hatte mich schon gefreut all die verrückten die da so rumlaufen wiederzusehen....aber nö...bei dem wetter da kann man ja net mal nen fuß vor die tür setzen.....sommer ist schon was feines ....ja ja
 

n_e_0132

New Member
Also das ist ein Wirrwarr. Gestern war es so heiß da bin ich in den Sprinbrunnen vom dorf gefallen, weil mich mein Kumpel reingeworfen hat. nach 10 min war ich wieder trocken! sau heis irgendwas mit 28°C und dannm abend 23:00 uhr oder so regnet es. jetzt sinds angenehme 20°C oder so
 

Knut77

Active Member
Bei mir ist es sehr Bewölkt, aber die Sonne lässt sich gerade blicken...ansonsten regnet es und regnet es.....das kotzt mich an...scheiss Wetter grml....naja...ich hoffe das es wieder schöner wird.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Strahlende Sonne 30 Grad, sollen aber noch 35 Grad werden. Heute Morgen Gewitter mit Donner das ich vor Scheck fast an die Decke geflogen bin! :D
Aber es is sauschwül, nicht zum aushalten! :(
 
Oben