#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wetter in Deutschland

eser127

New Member
Soeben vergeht mir ein wenig die gute Laune. Sah es zunaechst noch relativ vielversprechend aus, kracht soeben ein Regen/Hagelmischmasch auf uns nieder. Bah.
 

.abs*

New Member
Original von eser127
Soeben vergeht mir ein wenig die gute Laune. Sah es zunaechst noch relativ vielversprechend aus, kracht soeben ein Regen/Hagelmischmasch auf uns nieder. Bah.

same here..
obwohl der Himmel blau war.. komisches Klima im moment
 

harris

New Member
ohja eser ich geb dir voll recht .. aber irgendwie ist es viel zu schnell so warm geworden. von einem tag auf den anderen
 

eser127

New Member
Ja, das stimmt. Die letzten Tage war es ja schwankend und auch recht schwuel und dann ploetzlich diese trockene Hitze. Bin da manchmal auch recht empfindlich, aber heute kam ich ganz gut klar damit.
 

XxX Necro XxX

New Member
Richtig übel.

Nen tag Sonne
Nen tag Regen
Sonne
Sonne
Sonne
HEIß
Heiß
in meinem zimmer? fast 30...

Necro
ps: unterm dach XD
 

@gar

New Member
:daumenhoch: :flowerpower: :alkis: :banana: :prost!: :dance:ahhh waaarrrmmm schön am weekend erstmal im see schwimmen mit shisha und fußball ... :daumenhoch: :daumenhoch: :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
mir ist das fast zu warm ...
heute rasen gemäht und treppenhaus geputzt bei oma&opa ... das ging richtig an die substanz ...
wenigstens sprang genug dabei raus :D
 

.abs*

New Member
Warm aber nicht so sonnig wie die letzten Tage...

trotzdem schön.. zu schön um am Pc zu sitzen..

lgleich mal den Grill anwerfen.. hmjam
 

harris

New Member
Hmpf also von warmen Tagen kann ich im Mom nur schwärmen. Mir ist verdammt kalt, dazu kommt dieser scheis Wind und der Regen usw. Typisches Aprilwetter ende Mai. Hoffe es wird bald besser ...
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
So ein sch**** Wetter.... der ganzen Tag pästert es! und wie ! Mit Sturm unf Temperaturen um die 12 Grad.
Hoffentlich wir der Sommer dafür richtig schön heiss!
 

LucKinG-KiD

New Member
Jo hier in münchen das selbe, echt nicht zum aushalten, das einzige was man da machen kann is zuhause bleiben und gammeln.
Ich wette das wird wie letztes jahr, sommer fängt spät an wieder mit rekordtemperaturen (nach oben natürlich) und dann kommt wieder der winter der net aufhöhren will mimt fetzigen schnee :(
 

Sid

New Member
Es ist heiß, sau heiß, um genau zu sein! *schwitz*
Hier im Norden haben wir momentan ca. 30°C im Schatten und in meinem Zimmer, unterm Dach und mit einem übertakteten PC, sprenkt die Hitze schon Skala ;(

Wie heiß/unerträglich ist es bei euch, und was macht ihr gegen die Hitze, damit es nicht ganz so unerträglich ist?

mFg
 

harris

New Member
Ventilator anmachen ;)
inner Sonne bräunen ;)
innen Pool springen ;)

Das alles mache ich bei dem geilen Wetter.
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Bei uns sind es auch 30°C............
Habe mir gestern einen Pool mit 5020 L gekauft und werde dort gleich mal rein springen.
 
Oben