#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wetter in Deutschland

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Sommeranfang...nicht gut....gar nicht gut....hab ne starke Pollenallergie und sitz hier rum, als ob ich voll bekifft bin....augen angeschwollen und rot.....nase läuft wie ein wasserfall.....
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hinzu kommt noch, dass ich starke Kopfschmerzen habe und mich total schwach fühle...medizin bringt bei mir leider nichts....bin halt krank :craylol:
 

Sid

New Member
Original von SirDYNAMITE
Sommeranfang...nicht gut....gar nicht gut....hab ne starke Pollenallergie und sitz hier rum, als ob ich voll bekifft bin....augen angeschwollen und rot.....nase läuft wie ein wasserfall.....
Willkommen im Club :D

mFg
 

eser127

New Member
Mensch, fuer euren Zustand saufen sich andere Leute am Vortag das Hirn weg oder erledigen eben dieses mit div. anderen Substanzen. Und da kommt ihr glatt her und beschwert euch... gibsjaganich :D
 

VollHonk

New Member
Original von Sid
Original von SirDYNAMITE
Sommeranfang...nicht gut....gar nicht gut....hab ne starke Pollenallergie und sitz hier rum, als ob ich voll bekifft bin....augen angeschwollen und rot.....nase läuft wie ein wasserfall.....
Willkommen im Club :D

mFg

Moin!

Bin ebenfalls allergisch! Dafür aber so gut wie gegen alles was irgendwie grün ist und blüht! Manchmal hock ich hier bei offenem Fenster und mir läuft der Schnodda einfach so usm Rüssel! Augen gehen kaum noch auf (ála Bud Spencer Blick) usw.! Ich könnt jeden Sommer sterben! Aber naja ich hab ja so olle Tabletten die nen bisschen helfen! :craylol:

2Topic: Gestern wars Wetter hier besser! Heute nen bisschen bewölkt aber trotzdem 20 Grad!

mfg
 

Zymer

New Member
ja also so langsam kommt der sommer ja doch noch. gestern war's richtig warm (über 20 grad) und die sonne hat auch geschienen.... heute ist es bewölkt, aber immer noch relativ warm, die luftfeuchtigkeit wahrscheinlich etwas höher als gestern und auch nicht ganz so warm, eher ein bisschen schwül, das könnte ich aber auch nur so gefühlt haben, weil ich gerade aus der dusche kam, als ich dann kurz nach draußen musste. :craylol:
 

Havana

New Member
also hier is meißtens schön sonnig und man kann schön gut draußen sitzen und n guten kaffe schlürfen 8)
 
Oben