#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wetter in Deutschland

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Hab da ein wenig Frust...
Sagt mal geht es nur mir so oder euch auch? Ich habe die Tage mal drüber nachgedacht wie das Wetter in den letzen 365 Tagen war....
Hatten wir nen Herbst? Oder ging tatsächlich der Sommer in den Winter über....? Mir ist schon viel zu lange viel zu kalt!

Top Idee: Den Equator quer ueber Deutschland verlegen....
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Den geilsten Sommer hatten wir immer noch 2001 (nicht zu schwül aber auch nicht kalt)

Das Wetter mom geht mir auch tierisch auf die Nüsse
 

eser127

New Member
Ich fand z.B. die ~2 Wochen schoen, in denen der Schnee so wunderbar liegen blieb. Sah toll aus. Danach war es fast nur noch scheisse, bis auf 2 Tage mit super Sonnenschein. Naja und heute dann der wahre Lichtblick.
 

tankstelle

New Member
was geht hier denn ab, dass wir übers Wetter reden? WIe die alten Leute auf der Straße, wenn sie mal nicht über ihre Krankheiten reden...

Ok, bei der Kälte gehen mir auch langsam die Sackhaare aus, aber dann sterben wenigstens die Mücken und wir können der Sommer richtig genießen!
Und mit ner prima Skijacke gayts dann ja auch draußen.

Ich freue mich aber auch auf die 15 bis 25 Grad im Frühling, dann kann ich endlich einen Teil meiner Wampe abtrainieren, denn ich bin ja Schönwetterjogger.

Ok, wer jetzt nioch friert, der mache sich bitte warme Gedanken.
 

Refune

New Member
mal im ernst, ich habe nicht das gefühl, dass wir kein herbst hatten, ich habe das gefühl, dass der winter in hamburg eine mischung aus herbst ( im februar), frühling und winter ist ... also nur scheiss wetter ... und langsam kann ichs nicht mehr sehen .. alles grau in grau ab und zu mal n lichstrahl, dann schneits mal wieder und dann sind ma wieder 10 °C also ich raffs nicht ...
 

XxX Necro XxX

New Member
Morgens... 10 uhr in Deutschland.. ulrike setzt sich mit ihrem Knoppers auf die Bank und ein Wind weht ihr den aus der Hand.Sie tobt.

ps: ich weiß zwar nicht wieso ich das geschrieben hab aber ich hatte lust dazu <,<

so far..
 

eser127

New Member
Original von XxX Necro XxX
Morgens... 10 uhr in Deutschland.. ulrike setzt sich mit ihrem Knoppers auf die Bank und ein Wind weht ihr den aus der Hand.Sie tobt.

ps: ich weiß zwar nicht wieso ich das geschrieben hab aber ich hatte lust dazu <,<

so far..

Doch so windig bei euch?
 

eser127

New Member
Heute mal rausgeschaut? Unglaubliches Wetter, ne? Koennte glatt tiefster Sommer sein, wenn es nicht nebenbei noch immer so verdammt kalt waere.
 

LucKinG-KiD

New Member
Das wetter hier is verrückt heute früh hats geschneit gegen mittag hat die sonne geschienen wie am equator und jetz scheint die sonne ganz leicht aber es saukalt. Und es liegt immernoch ne menge schnee bei uns (nähe münchen)
 

Z!r0x

New Member
bei uns schneits auch fast nur wir haben bestimmt schon über 30 schneetage und üblich hier sind vllt 5 -6 schnnetage pro jahr!!


geht mir alles aufe nüsse
 

.abs*

New Member
Original von eser127
Heute mal rausgeschaut? Unglaubliches Wetter, ne? Koennte glatt tiefster Sommer sein, wenn es nicht nebenbei noch immer so verdammt kalt waere.


So ging es mir heute morgen mal wieder...

Stehe wie immer etwas verspätet auf und gucke nur aus dem fenster und sehe sonne.. zack denke ich mir.. joar fliespulli mit weste geht voll klar...


aber NEIN es war scheiße kalt...


ich verzweifel bald etwas
 

Havana

New Member
weicheier.... in diesem winter habe ich mir nichts langärmliges geholt... stets mit nem t-shirst oder polohemd und jacke unterwegs 8)
 

eser127

New Member
Muss aber sagen, dass es direkt in der knallenden Sonne doch noch relativ warm wurde. Es kam schon ein gewisses Sommerfeeling auf...
 

sondersonde

New Member
naja, sommerfeeling?? ich war bei der arbeit eine rauchen und hab mich in die sonne gestellt. so ein ganz ganz flüchtig kurzer gedanke an sommer kam schon dabei auf - aber sommerfeeling? nee....

selbst als ehem. kieler war mir das heute im schluchtendurchzogenen ffm zu windig und kalt. und das obwohl hier für meine verhältnisse sonst eher mediterrane temperaturen sind. aber ein kollege von mir...

...den schockt echt nix: der geht im kurzärmligen hemd vor die tür und raucht bei diesem wetter ne zigarette im wind...

:respect:


sondersonde
 

eser127

New Member
So war ich "frueher" auch mal.
Jetzt die letzten 1-2 Jahre bin ich aber zu weich, wenn das Wetter zu hart ist. Habe mit extremen Schwankungen zu kaempfen. Sonst ewige Zeiten nie die Heizung angeworfen, jetzt drehe ich sie an, ab, an, ab, an, ab, an, ab, ab, ab [...]
 

XxX Necro XxX

New Member
Jo leudis x)

mirs grad sau langweilig, und hab diesen thread mal wieder durchgelesen.. ham grad inner schule in erde das thema 'Natur' oder sowas, weiß au ned so recht... auf jedn fall ham wir da heute son ultra super stylo schlechten film über den Golfstrom gesehn, kennt ihr bestimmt nich, is aber scheinbar der wichtigste strom ''Europas'' da er 30% der Wärme nach europa transportiert (ja, ganz recht übers meer :eek:) und wenn aus zb amerika solche tollen süßwasserströme reinfliessen und das salzwasser (das wird durch das 'atlantische fließband' zirkuliert) verdünnen und dann geht die wärme verloren (mitten aufm atlantik :eek:) und wen der strom für immer unter geht (weil erderwärmung und der ver'siegt' => also verdampft...) und dann isser ja weg, dann friert das hier in europa alles ein, und falls des wieder wärmer werden sollte gibts überschwemmungen... wenn man sich das mal vorstellt... was meint ihr, wird sowas passiern?

thema=> eiszeit? bzw überschwemmung etc???

Necro

ps: sry für die unverständlichen sätze aber hab keine lust :D
 
Oben