This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von eser127
Heute war der waermste Tag des (bisherigen) Jahres. Danach aber, wurden wir wieder mit Gewitter und Regen beschenkt. Zwischendurch hoerte es wieder auf. Als ich gerade mit dem Hund ging, fing es wieder an leicht zu regnen. Schwuel war es derweil auch schon wieder. Nun sehe ich gerade etwas Schnee im Fernsehen, deshalb gehe ich mal davon aus, dass wieder ein kleines Unwetter kommt...
Edit: Gesagt, getan. Donner und Blitz fangen bereits an.
Original von B3RLIN.RoX
Die Hölle ist da.... direkt vor meiner Haustür.
12s lange Blitze, Hagelregen und peitschende Bäume lassen mich grade nicht schlafen ;(
Wir haben hier so eine riesen Tanne vor der Tür. Das macht mir voll Angst
;(
Original von B3RLIN.RoX
Bei uns scheint die Sonne. Momentan sinds schon 24°C.
Original von B3RLIN.RoX
Ich hasse den Sommer und liebe den Winter. Es ist schön kalt, es gibt keine Wespen, Hummeln, Mücken, Fliegen, 30°C und diese Sinnflut artigen Regenwellen sind auch nicht da....
Der Somme soll schnell wieder vorbei gehen.
Original von badbaklawa
Original von B3RLIN.RoX
Ich hasse den Sommer und liebe den Winter. Es ist schön kalt, es gibt keine Wespen, Hummeln, Mücken, Fliegen, 30°C und diese Sinnflut artigen Regenwellen sind auch nicht da....
ausserdem hat man im winter erst recht n grund n ganzen tag drin zu bleiben und zu daddln
Original von B3RLIN.RoX
Original von badbaklawa
Original von B3RLIN.RoX
ausserdem hat man im winter erst recht n grund n ganzen tag drin zu bleiben und zu daddln
Nope - ich geh im Winter durchschnittlich öfters raus als im Sommer
Ich bin halt nicht so der Blümchen-Freak