#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

VollHonk

New Member
Original von King Crash
...aber im allgemeinen benutzt man immer mehr tasten als dass man die maustaste drückt...

ist bei mir eigentlich weniger so! wenn ich mal langeweile habe lese ich gelegentlich alle möglichen Foren und komme somit auf mehr Tastenklicks! Im mom sind meine Stats so weil ich die letzten tage viel GTA Vice City gezockt habe und gelegentlich gechattet habe.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
NEWS von unserem team:

Wir sind inzwischen rang 491 ( :daumenhoch: ) mit 1,437,408 keys und 71,870 klicks (was seeeehr wenig ist, alle teams um uns herum haben mindestens mehr als 120 000 klicks, was auch noch sehr wenig ist)

1. Aimbob mit 195,200 keys und 22,096 klicks
2. King Cr@$h mit 181,543 keys und 27,105 klicks
3. Master-User mit 171,543 keys und 42,994 klicks (am meisten klicks)

Momentan letzter Platz ist

Pe@ce-sister mit 0 keys und 0 klicks (inaktiv)

und aktive(r) letzte(r) ist

Moonstar mit 6,557 keys und 28,153 (das unnormalste verhältnis, alle anderen haben weitaus mehr keys als klicks, hier ist es genau das gegenteil)

Desweiteren haben wir inzwischen 21 Team-Mitglieder, von denen aber im Moment nur 20 aktiv sind, weil es die Schwester von Philip aka Pe@cekeeper aus bisher unbekannten Gründen noch nicht geschafft hat zu pulsen

Desweiteren eine gute Neuigkeit:

Ich habe es endlich geschafft, ein team-Logo einzufügen, anschauen kann man sich dies unter diesem Link: Burger-Ping Whatpulse Team-Stats

Ich werde demnächst wieder aktualisieren hf und gn8 :winkewinke:

EDIT: Ich werde jetzt versuchen, das team-logo hier in diesem Post hochzuladen, damit kein www.burger-ping.de unten in der ecke steht (oder soll ich es so belassen Jaeger? wenn nicht, kannst du das Bild in der galerie wieder löschen)
 

Anhänge

  • burgerping-logo.jpg
    burgerping-logo.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 2.134

Lord Hagen

New Member
Juhuu @ all,

hab nun gestern gewaltig aufgeholt hab nun ca. 172,000 keys und ca. 20,000 clicks das unser team mal weng höher kommt! :winkewinke:
 

Th0R!!!

New Member
ja lord da ham mas uns gestern voll gegeben was
PS:eine Taste meiner Tastatur is abgebrochen :D


WIr werden das Team BUREGR-PING nach vorne katapultieren :D
 

Th0R!!!

New Member
Mal ne frage an King Crash ich habs geschafft das er es banner anzeigt aber wie hast du es geschaftt das ers immer aktualisiert sag mal bitte
 

Lord Hagen

New Member
Original von Th0R!!!
ja lord da ham mas uns gestern voll gegeben was
PS:eine Taste meiner Tastatur is abgebrochen :D


WIr werden das Team BUREGR-PING nach vorne katapultieren :D


Ja und dann wenn wir auf Platz "1" sind, bin ich der Meister oder so wie mein name Lord Pulse Hagen :D :D
 

Th0R!!!

New Member
Lord "Pulse" Hagen
lol naja ich werd mir heut wieder voll die session gebn bis noch eien taste bricht und dann komm ma unter die top 300 *träum* :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
boah altr was macht ihr denn? is ja unglaublich wieviel keys du gedrückt hast lord hagen :respect: :respect: :respect:

Ich habe den example code hier eingefügt und der banner wird erst einige minuten später aktualisiert. gestern Nacht hat es bei mir einmal sogar ne halbe stunde gedauert.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
sach mal WAS MACHT IHR DENN????

ist ja unglaublich wieviele keys ihr habt, habt ihr euch 3 stundeen hingesetzt und nur keys gesendet oder was??? bzw nur gedrückt ohne sinn?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
OK, dann breite ich jetzt meine taktik aus:

Ich werde mich gleich hier einrichten, dann bei icq und msn off gehen und 6 stundne lang cs ohne unterbrechung spielen, mei, dann habe ich auch viele keys zusammen :D
 

Th0R!!!

New Member
omg wenn ich 6 stunden dauerhämmern mach sinn meien finger kaputt abert hab so 2.000.000 keys :D
PS:Team Burger-Ping hämmert euch die Finger wund bis wir 1. sind
sucht die alten tastaturen und verhämmert sie LOS LOS!!!!
 

Lord Hagen

New Member
Genau ich geh dann heut mal Flohmarkt und hol mir ne ladung Tastaturen und hämmer auf rum bis keine Taste mehr übrichbleibt :D

PS: Schick gleich ma wieder keys hab nun 205,000 bin ober chatter hier :trost:
 

Pe@cekeeper

New Member
Jo Leute!!!
Geht ja super voran mit unserem Team! :respect: :respect: :respect:
Werde jetz gleich nochma in zwei Foren posten, vielleicht kriegen wir dann nachher nochm paar members mehr! :prost!:
Macht weiter so!!! :daumenhoch:
 
Oben