#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

Pe@cekeeper

New Member
Als Teamgründer von unserem Bp-Team wollte ich ja eigentlich versuchen immer unter den top10 der Keyer zu bleiben...
Das dürfte aber vorraussichtlich schwierig werden, da ich nicht jeden Tag an den PC darf (Hab noch drei Geschwister, mit denen ich ihn mir teile), shit!!! :angry: :angry:
Voll gemein, ich darf bei mir zuhause nicht mal cs spielen, das heißt, selbst, wenn ich ma an den PC darf, kann ich meine keys nich ordentlich hochpushen... ;( ;( ;( ;( ;(
*inselbstmitleidversink*
:shooooot:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
OK ich mach die NEWS kurz:

wir sind jetzt auf Rang 439 mit unserem team mit insgesamt 2,066,282 keys und 461,164 klicks

Wir haben momentan 23 User im team, von denen 22 aktiv beteiligt sind.

1. King Cr@$h mit 245,398 keys und 33,985 klicks
2. Aimbob mit 244,482 keys und 25,041 klicks
3. Lord Hagen mit 235,167 keys und 25,259 klicks

Meiste klicks und zugleich unnormalstes verhältnis hat

Moonstar mit (nur) 18,954 und 74,823 klicks

bei allen anderen Usern is das Verhältnis andersherum ausgelastet.


wie immer sind diese stats (bis auf den team rang) unter diesem Link zu finden: Whatpulse-stats :winkewinke:
 

Th0R!!!

New Member
:respect: King da hst gestern aber noch ganz schön was gemacht :respect: nich mehr viel dann sin ma wieder en platz höher
 

Lord Hagen

New Member
Ah so gut naja passt bloß auf wenn ich heut komm, hehe heut kommt der 300,000 knack :respect: (ja ich weiß es geht nur ums team nicht um einzelkämpfe :D)
 

VollHonk

New Member
währe nicht so gutes Wetter und ich nicht nach Köln fahren würde würd ich heute auch erstmal meinen persönlichen Rekord brechen! Aber irgendwann wirds Wetter bestimmt wieder schlecht und dann leg ich erstma richtg los! :D Aber eigentlich bin ich so schon ganz froh das ich nicht letzter bin!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wassn das hier, jeder lobt jeden, nur ich bekomme keine Streicheleinheiten...

ICH SPIELE SCHON SEIT 3 TAGEN SCHLAFLOS DURCH...nur für Euch *Schnief*

Naja, ich werde das ganze noch verzehnfachen (pro Tag) und mein eigenes Team starten...DANN SEID IHR IMMER HINTER MIR !!! :totlachen:


TippelBob
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Hey Leute nicht zu öft auf die Tastatur hämmern sonst lauft ihr noch wie verrückt durch die Bude und schreit:

SCHEISSE SO SCHNELL KANN MAN 45 € AN ARSCH MACHEN !


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Lord Hagen

New Member
Original von Aimbob
Wassn das hier, jeder lobt jeden, nur ich bekomme keine Streicheleinheiten...

ICH SPIELE SCHON SEIT 3 TAGEN SCHLAFLOS DURCH...nur für Euch *Schnief*

Naja, ich werde das ganze noch verzehnfachen (pro Tag) und mein eigenes Team starten...DANN SEID IHR IMMER HINTER MIR !!! :totlachen:


TippelBob


Sorry Aimbob *Streichel* :D ne du ich werde dich gleich überholen will grad schicken geht bloß hab als erster die 300,000 geknackt haha jetzt musst mich einholen :shooooot:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Th0R!!!
:respect: King da hst gestern aber noch ganz schön was gemacht :respect: nich mehr viel dann sin ma wieder en platz höher

Joa, wollte euch überraschen, hab 6 oder 7 stunden nicht gepulsed (ich mache ja nun auch nicht sooo viel), aber letztendlich kamen dann 60 000 keys bei raus, die mich an die spitze haben schiessen lassen :D

Aber was Aimbob und Lord hagen und auch du Th0R ist wirklich geil!

Allein Lord Hagen tribt uns mit seinem pulsing GEWALTIG nach vorne :respect:

Respekt auch an Aimbob und Th0R die es innerhalb kürzester zeit locker geschafft haben, mich zu überholen :respect: :D
 

Lord Hagen

New Member
Wir sind ja jetzt auf Platz 425 das wird immer besser also lasst es hämmern :totlachen:


Danke Danke Crash hab grad nochmal geschaut wir sind jetzt auf Platz 423 :respect: :respect: :respect: naja und ich habe nen neuen member angeworben der uns hilft :daumenhoch:
 

Lord Hagen

New Member
So wir sind jetzt auf Platz 376 :respect: und somit ganz oben auf seite 15 :D


PS: Besonders :respect: an killswitch86 des war hamma der eine 260,000 pulse :freaked:
 
Oben