#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

Pe@cekeeper

New Member
So, hab das Thema jetz bei Lustigestories.de gepostet! :D
Meinen Bruder habe ich auch schon dazu gebracht, mit zu machen, er hat den Nick "Whatever", ihr habt ihn bestimmt schon gesehen... :prost!:
Naja, wenn ihr nochn paar Leute kennt, die auch gerne ma zoggen, sie sollen auch joinen!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Jetz muss ich nochma ein paar Einstellungen bei meiner kleinen Schwester vornehmen, sie ist als Pe@ce-sister angemeldet hat aber anscheinend noch nie gepulsed! :rolleyes:

Es geht vorwärts!!!

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Lord Hagen

New Member
Wir haben gerade einen neuen Member der Mongo hat gejoint, Thor und ich haben denn gesagt der soll joinen! Ist doch klasse Platz 1 wir kommen *träum*
 

Pe@cekeeper

New Member
Wenns so weiter geht, schaffen wir das irgendwann locker!!! :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Th0R!!!
omg wenn ich 6 stunden dauerhämmern mach sinn meien finger kaputt abert hab so 2.000.000 keys :D
PS:Team Burger-Ping hämmert euch die Finger wund bis wir 1. sind
sucht die alten tastaturen und verhämmert sie LOS LOS!!!!

SEHR unwahrscheinlich.

Ich hab nach 3 stunden cstrike gerade mal ca. 23 000 keys zusammen gehabt und so n typ für den der sinn in whatpulse darin besteht, nur auf tasten zu hämmern erst recht nicht.

Man kanns doich auf sinnvolle Weise machen...

Also die 200 000 knacke ich heute noch auf jeden fall und dann können wir sehen was mit den stats geht.

Mein banner aktualisiert sich ungehörig lahmarschig.

Auf besonderen Wunsch von pe@cekeeper (unser aller liebr Teamgründer :D ) werde ich in Zukunft keine News mehr machen, die sind ja unnöttig, also könnt ihr euch dann selber zurechtsuchen ,auf welchem Platz wir gerade mit dem team sind, wieviele keys ihr zum nächsten Platz braucht und wer sehr aktiv und wer weniger aktiv ist... :winkewinke:
 

Pe@cekeeper

New Member
Ach Gott, jetzt nimmt ers persönlich... :trost: :trost: :trost:
Du kannst gerne ein paar news hier posten, ich hab mich nur gefragt, warum du geschrieben hast, dass moonstar aufm letzten Platz is... ?(
Aber die info, wo unser Team grade is find ich zum Beispiel seehhr interessant!!! :D :D :D
Mach doch weiter news, find ich jut!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, ja egal jetzt, ich verschiebe mal die news und mach die in den nächsten tagen irgendwann mal ;)

Bin gerade eher in der laune, meinen last pulse account zu füllen und dann erst nach dem nächsten auto pulse die news zu aktualisieren... :D
 

Lord Hagen

New Member
Unser Team ist jetzt auf Platz 458 ist doch klasse Crash was willste denn wenn du keine news machen willst mach ich oder Thor oder Reaper se kannst uns auch ruhig ausn Team schmeissen denn dann gründen wir drei unsern eigenen aber dann gehts ihr gewaltig zurück auf denn Plätzen du solltest dich lieber freuen!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Lord Hagen
Unser Team ist jetzt auf Platz 458 ist doch klasse Crash was willste denn wenn du keine news machen willst mach ich oder Thor oder Reaper se kannst uns auch ruhig ausn Team schmeissen denn dann gründen wir drei unsern eigenen aber dann gehts ihr gewaltig zurück auf denn Plätzen du solltest dich lieber freuen!

Aha? ?(
 
Oben