#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

Th0R!!!

New Member
Jaja setzt dich 60 min hin und hämmert auf die Tastatur naja ok hab ich bei meim 100.000 pulse auch zum grossen Teil gemacht naja egal haupsache wir kommen voran
 

Lord Hagen

New Member
Ah was ich hab mich doch nicht hingehockt um auf der Tastatur rumzuhämmern das glaub ich eher bei dir :shooooot: ich geh nur immer ein kleines bisschen höher :D, aber naja hauptsache wir steigen und steigen *echo* platz eins wir kommen :totlachen:
 

Pe@cekeeper

New Member
Boa, das artet ja richtig aus hier!!! :D
Als ich das Team gegründet hab, dachte ich, Crash und ich bekommen vielleicht in den ersten Tagen 10 members oda so angeworben...
Voll heftig, jetz sind wir schon Platz 374 (Seite 14!!!), nach 6 Tagen!!!
Echt nich schlecht, ich dachte, wir könnten nie im Leben mit den anderen Teams mithalten, echt Leute:
:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
Wenn das so weiter geht, sind wir in ein paar Monaten gaaaaaaanz oben! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Lord Hagen

New Member
Danke Peacekeeper mir ist des realtiv egal ob meine Tastatur im a**** geht hauptsache wir kommen hoch!

@Thor des mit 1000 keys schaff ich auch allein :D
 

Pe@cekeeper

New Member
Hehe, is ja nich meine... :D
Echt goil, nur blöd, dass ich wohl nie mehr in die Top10 kommen werde, kann ja leider kein cs spielen... ;(
 

Lord Hagen

New Member
Oh du armer des ist echt mist für dich ;) naja aber ein großes lob an dich und an Crash denn ihr habt ja das Team gegründet :respect: :daumenhoch: :respect: :daumenhoch:, ich werde echt mal in Flohmarkt gehen müssen und mir ne Ladung Tastaturen holen müssen :D
 

Th0R!!!

New Member
Bring mir eine mit naja ok noch geht meine alte aber wer weiss wie lange eine Taste is scho ab und so manch andere wackelt schon bedrohlich
 

Pe@cekeeper

New Member
Original von Lord Hagen
kannst uns auch ruhig ausn Team schmeissen denn dann gründen wir drei unsern eigenen aber dann gehts ihr gewaltig zurück auf denn Plätzen du solltest dich lieber freuen!


Was ich nochma fragen wollte, wat war da eigentlich los??? ?( ?( ?(
Hat mich irgendwie gewundert... 8o
 

MakeMe

New Member
@King Crash : ja ich hatte mich so sehr gefreut 3 zu sein. Aber 2zu sein gefällt mir noch vieeeeeeel besser, also bin ich von meinem 6 platz auf den 2 gerutscht wobei du einen nach unten gerutscht bist :p :D
 

Pe@cekeeper

New Member
So, nu sind wir schon auf Platz 358, Seite 13, wir kommen!!!!! :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

Lord Hagen

New Member
pe@ce-sister kann ja endlich pulsen und wir sind ja seit gestern 27 member und seit heute auch alle aktiv :respect: platz eins wir kommen
 
Oben