#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wieder Mal gebannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oi!

New Member
Einfach nur lächerlich...
Eigentlich spiele/spielte ich ja gern auf euren Servern, aber wenn ich dann wieder sowas sehe ( STEAM_0:0:6641438 // bsTrd )
Bin gespannt was Steambans dazu sagt.
Könnte wetten, dass das eine weitere abgelehnte Demo wird.
Würde ich wieder entbannt werden, falls dies passieren sollte?

PS: Wo soll mein Aimbot bitte zu sehen sein? Und was soll gut eingestellt bedeuten?

PSS: Daran erkennt man mal wieder, dass ihr 0 Ligaerfahrung habt

MfG
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wenn steambans unsere Banns nicht bestätigt, ist das für uns kein Grund, ausgesprochene Banns zurückzunehmen.

Unsere Banns, die von SB verworfen werden, haben hier Gültigkeit. Wenn SB verwirft, dann oft weil die Banns dort nicht einstimmig angenommen sind...was nichts anderes heisst, das kein EINDEUTIGES Urteil zustande gekommen ist.

In deinem Fall ist es noch relativ einfach, weil deine cheats recht klar zu erkennen sind. Da gibt es ganz andere...

Ist ja aber auch alles nicht so schlimm, Du kannst ja fröhlich bei der esl weitercheaten, da biste in bester Gesellschaft.

Weiterhin guten Urlaub, Bob

Edit:

Nicht das es nachher wieder heisst, Wir unterdrücken Meinungen...wollte das Ding hier eigentlich closen, aber ich wünsche Euch statt dessen happy flaming.
 

Oi!

New Member
hoppla

Sorry, hab neues Thema eröffnet, weil Bob das vorige schloss...Hat siche jedoch geklärt
 

Oi!

New Member
Da hilft man, dass die Server clean bleiben und meldet den einen oder anderen Cheater und das ist der Dank...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Grüße,

genau Scorpic, ich setze meinen ESL Account aufs Spiel...

Na was denn nun, erst das da oben, dann spielste eh nicht mehr in der esl, weil da ja nur cheater rumlaufen...hups, ich glaube, Du bist da grad ein wenig gestolpert?!

Und ausserdem machen Wir es uns nicht einfach, Wir prüfen eingehende Demos sehr sorgfältig, keine Spur davon das Wir es uns einfach machen...
 

Oi!

New Member
Wie gesagt, ich spiele kein CS mehr in der ESL...
Carom spiele ich jedoch allerdings ncoh sehr gern.
Wenn ich wegen Cheatens gebannt würde, dann könnte ich den Account "wegwerfen", weil ich dann damit gar nix mehr machen könnte...jetzt verstanden?

PS: Hättet ihr die Demo sorgfältig geprüft, hättet ihr gemerkt, dass ich nicht cheate...
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Wenn du so davon überzeugt bist NICHT zu Cheaten........hast du ja von STEAMBANS nichts zu befürchten........
 

Oi!

New Member
Habe ich auch nicht, aber wie schon ein paar mal gesagt, ich spielte gern auf den Servern von Burger-Ping, aber laut der Aussage von Aimbob
Wenn steambans unsere Banns nicht bestätigt, ist das für uns kein Grund, ausgesprochene Banns zurückzunehmen.
werde ich wohl nie wieder dort spielen, ob zu unrecht gebannt oder nicht...
 

XxX Necro XxX

New Member
Hä?
Nur weil du hier gebannt bist, brauchst dein Acc. doch nich wegwerfen.
Kannst doch überall anders noch spielen, solange du nich VAC banned bist :zzzZzz: ?( ?!

oder hab ich da was nich verstanden
 

Oi!

New Member
oO wat?

Meinen ESL Account könnte ich "wegwerfen", bzw. ich müsste 2 jahre warten bis ich wieder entsperrt bin.

Mal davon abgesehen, meinen Steamaccount würde ich auch aufs Spiel setzen, wenn ich cheaten würde.
 

XxX Necro XxX

New Member
Oh man, war nich davon die Rede das du nich in der ESL spielst?
Nichmehr?
Wenn du in der ESL nich spielst, kann es dir doch egal sein,
ob du da gesperrt bist or not.
Was meinst du , wieviele ihren account aufs spiel setzen
nur um vermeindlich besser zu sein?
Wer weiß ob du nich noch 2 andre accounts hast und dir
grad ins Fäustchen lachst?

...

so far mein letzter kommentar hier, sorry fürs einmischen@alle beteiligten!!

Necro
 

Sid

New Member
Dat scheint wohl ein BP Süchtiger zu sein, vllt meint er deshalb sein Account begwerfen zu müssen :D
Ne im erst, ich verstehe das auch nicht ganz ?(

Edit: da waren sie wieder schneller als ich - vielleicht sollte ich nebenbei nicht immer tausend andere dinge machen ^^

mFg
PS: Sorry 4 Spam xD
 

Oi!

New Member
Eigentlich meinte ich ja auch den Steam-Account, den ich aufs Spiel setzen würde, sorry about that.
Ich betone immer wieder "würde", weil ich nie auf die Idee kommen würde zu cheaten.
 

Sordian44

New Member
Oi! ?


ich bin mir zu 100% sicher das du cheatest hab mir die Demo mim WH angeguckt.. man erkennt dein WH recht gut du weisst immer wo die leute sind und manchmal Aimste sogar durch die Wand erkennt man recht gut durch die Zeitlupe.. und dein Aimbot :stinkiwackel: aber gut Eingestellt das muss man dir lassen :p

Also : Haha Cheater ! hatt dich der Turok bzw Aimb0b dick erwischt eh.. und denkst wohl noch du machst das unaufällig ich lach mir ein ab :D
 

XxX Necro XxX

New Member
Btw:

Turok und Bob haben lange diskutiert und sich oft die Demo angeschaut, von wegen keine Ahnung : :rolleyes:

ps: Hab mir die demo auch angeschaut, oft Preaiming
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Du gehst hier von einigen falschen Annahmen aus...

1. Du bist hier bei uns wegen WH und Aimbot gebannt...und bleibst es auch.

2. Wenn Du bei steambans.com gebannt wirst, bist Du bei steambans.com gebannt, nicht in der ESL!

3. Mir ist egal, wo Du spielst, ob Du meinst Wir hätten keine oder garkeine Erfahrung...unsere Arbeit hier gibt uns Recht.

Wenn du dagegen als semipro in der esl meinst, Du wüsstest nicht, das man Aimbots einstellen kann, dann muss man scih ernsthaft fragen, wer hier keine Ahnung hat, bzw ob Du meinst Wir lassen uns verarschen...
 

Oi!

New Member
Tut mir Leid, dass ich noch nie einen Cheat hatte, geschweige denn, einen wo man den Aimbot auch noch einstellen kann. Ich nutzte zur Analyse jeglicher Demos lediglich X-Spectate. Mehr brauchte ich auch nie.
Zu 1.: Ich bin bei euch zu unrecht gebannt.

Zu 2.: Ich behauptete nie etwas anderes.

Zu 3.: Ihr habt mit Sicherheit Erfahrung, jedoch nicht im Gebiet "Cheaterentlarvung". Was mein Fall beweisen sollte.

Ich glaube nicht, das es eine Schande ist, nichts über die Handhabe von Cheats zu wissen. Als "Semipro", was auch immer du damit sagen willst, bezeichnete ich mich ebenfalls nie.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben