#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wieder Mal gebannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sid

New Member
Original von Oi!
Hast du die Demo gesehen sv_luck?
Wenn ja, dann red weiter und pflücke meine Kommentare auseinander.
Wenn nein, schau sie doch bitte an, urteile und rede dann.

Sid, das heisst im Klartext ich wurde anhand dieser einen Szene überführt? :flop!:
Das ist mager.
Irgend einen Grund muss es doch gegeben haben, dass aus dem 'hellhörig werden' mehr wurde. Oder nicht?
Nennt mir bitte mehrere Szenen. Ich nehme zu jeder einzelnen Stellung.

MfG.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Zitat von mir selbst: "Um weitere Szenen nenn zu können, müsste ich mir nun das Demo ein weiteres mal Anschauen, wozu ich aber keine Lust habe."

Womit ich sagen wollte, dass es noch mehr eindeutige Szenen gibt.
Ich hab aber keine Lust mir das Demo ein weiteres mal anzuschauen, weil du überführt wurdest und es also quasi sinnfrei ist, dir weitere zu nenn wobei es doch eh zu nichts führt, weil du bis jetzt nichts vernünftiges dazu gesagt hast.

Mein Freund ich war selbst mal ein Cheater!
Ich kenne mich mit dem Verhalten eines Cheaters bestens aus und nutze dieses Wissen wo ich nur kann um BP vor Cheater zu schützten, damit andere ihren Spass haben.
Und da ich das nun ganz offiziell gesagt habe, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr beim Thema bleiben würdet ;)
Die Sache mit dem cheaten ist jetzt schon drei Jahre her und ich bekam zu jener Zeit meine gerechte Strafe.

mFg
PS: Ich hab nie auf BP gecheatet, nur damit das klar ist ;)
 

Oi!

New Member
Stellungnahme zur besagten Szene:

(242:02:) Der Donner kommt, weil ein Terror über die Brücke rennt. Wenn mich nicht alles täuscht, war dies 'Nazan Eckes'.
Er wird kurz darauf von 'empty' erledigt.
Nun war nur noch 'Blau.de' auf der Brückenseite T, der das Rushen der CTs über die Brücke verhindern konnte. (Die restlichen Ts waren bereits aus dem Tor gerannt (inklusive Ich)
Als dieser aber im nächsten Moment von 'empty' getötet wurde (242:21), schoss ich ein paar mal durch die Wand in Richtung Brücke, weil ich mir dachte, dass vielleicht ein CT auf die Idee kommen könnte drüberzurushen.
Und weil ich es mir dachte rannte ich natürlich sofort in Richtung Tor (242:26) und warf eine Flash. Als ich am Tor angelangt war (242:29) hörte ich bereits Schritte im Brückenhaus Terrorseite. Ich rannte demzufolge aus dem Tor und überwältigte 'Rambo'.

PS: Bisher wurde mir bloss diese eine Szene genannt. Die ich oben versuchte zu klären.
 

Sordian44

New Member
Original von Oi!
Stellungnahme zur besagten Szene:

(242:02:) Der Donner kommt, weil ein Terror über die Brücke rennt. Wenn mich nicht alles täuscht, war dies 'Nazan Eckes'.
Er wird kurz darauf von 'empty' erledigt.
Nun war nur noch 'Blau.de' auf der Brückenseite T, der das Rushen der CTs über die Brücke verhindern konnte. (Die restlichen Ts waren bereits aus dem Tor gerannt (inklusive Ich)
Als dieser aber im nächsten Moment von 'empty' getötet wurde (242:21), schoss ich ein paar mal durch die Wand in Richtung Brücke, weil ich mir dachte, dass vielleicht ein CT auf die Idee kommen könnte drüberzurushen.
Und weil ich es mir dachte rannte ich natürlich sofort in Richtung Tor (242:26) und warf eine Flash. Als ich am Tor angelangt war (242:29) hörte ich bereits Schritte im Brückenhaus Terrorseite. Ich rannte demzufolge aus dem Tor und überwältigte 'Rambo'.

PS: Bisher wurde mir bloss diese eine Szene genannt. Die ich oben versuchte zu klären.


Eigenartig ich hab mit mein WH gesehn das der CT auf der Brücke rumhuepft.. und du schiesst im takt mit Hoch runter hoch runter.. o_O

Und wie Aimbob schon sagte dein Aimbot ist sehr gut eingestellt aber in Zeitlupe erkennt man denn relativ gut ;)
 

Oi!

New Member
Genau Sordian, du hast die Demo sicher sehr aufmerksam angesehen.
Ich schiesse im Takt mit, dass ich nicht lache. :totlachen:
Hätte ich nen Aimbot, würde ich nicht so vorbei hacken, wie es mir teilweise passiert ist.
Desweiteren habe ich ihn durch die Wand kein einziges mal getroffen.
 

XxX Necro XxX

New Member
Original von Sordian44
Und wie Aimbob schon sagte dein Aimbot ist sehr gut eingestellt aber in Zeitlupe erkennt man denn relativ gut ;)

Oh man OI! Jetzt versuch hier nich alles "noch schlimmer" zu machen.
Du gehst uns allen mit deinem Gelaber aufn Keks, du BLEIBST
hier gebannt, da die Admins fähig sind, selbst den von dir eingestellten Aimbot festzustellen.
Ein Aimbot ist nicht 100% Treffsicher, wenn man ihn richtig gut einstellt, würdest du NUR headas geben oder NUR treffen usw usf wäres es nur noch viel eindeutiger für die Admins.

Tu uns, dir, den Admins... einen gefallen, bitte höre auf hier Strange rumzunerven und akzeptiere dass du n klein Dödel hast omfG.

Necro
 

Sid

New Member
Original von XxX Necro XxX
Tu uns, dir, den Admins... einen gefallen, bitte höre auf hier Strange rumzunerven und akzeptiere dass du n klein Dödel hast omfG.
Wie recht du doch hast :totlachen: :respect: :totlachen:
 

Oi!

New Member
Hallo Necro, hier bin ich :winkewinke:
Hörst du mir zu...ich wiederhole mich... :banghead:
Nenne mir eine Zeit, zu der man meinen 'ach so gut eingestellten' Aimbot sieht.
Ich versuche lediglich Stellung zu nehmen, was auch mein gutes Recht ist. Ich gebe erst auf, wenn ich mein Ziel erreicht habe oder wenn Steambans mich bannen sollte, was aber nicht passieren wird.
Ausserdem wurde es mir zur Last gelegt, dass ich vorerst keine Stellung nahm,
aber wie soll ich das tun, wenn keine konkreten Situationen genannt wurden.
Bisher wurde wie gesagt lediglich eine einzige Situation genannt.

PS: Und es ist eine Fähigkeit, dort etwas zu erkennen, wo gar nix ist?
 

XxX Necro XxX

New Member
Hallo oi!, hier bin ich :winkewinke: Wayne?

Ich hab mir, weil ich nicht voreilig etwas schreiben wollte,
die Demo nochmals angeschaut.
Deinen Wallhack sieht man, wie du nicht abstreiten kannst,
eindeutig. Du schießt auf Wände wo du schon ne sekunde vorher Preaimst, und Voilâ plötzlich stirbt einer.
Konkrete Sache:

Anfangs der Demo wo du Brückenhaus bist, zielst durch die Wand schon den CT der LINKS von den Kisten steht (durch die Wand also) an, schießt glaube ich 2 mal, gehst ausm Brückenhaus raus, drehst sofort wieder um, springst, gibts dem armen kerl, der erst 0,00001 sekunde zu sehen ist, nem Heador und du aimst schon durch die Kiste.


Solche Situationen gibt es zur genüge auf der Demo.
Die Demo scheint echt deine Schoki seite getroffen zu haben, jedenfalls zumindest hast du was getroffen, massig köpfe.

Mein Fazit:

Du hast ganz klar , eindeutig einen Wallhack, ich sehe in einigen Situationen einen Ansatz vom Aimbot, d.h du machst sozusagen 1 schuss, den Fadenkreuz verzieht sich so stark und du machstn Headshot... so wie in der oben genannten Szene oder dergleichen.

und Jetzt noch eine klare Bitte, in normalem Deutsch:

Lieber oi!

Wir wissen, es ist schwer sein Versagen zuzugeben, doch
bitte, Spamm hier nicht rum â la

"Ich hab nix an"

"Mein armer ESL account"
"Ach ich spiel garkeine ESL mehr"
"ich kann ihn wegwerfen den account"

Denkst du du bist der einzige mit dem sich die Admins derzeit auseinandersetzen müssen?

Hoffe dir reicht das hier um einzusehen, dass du ... naja ^^

MfG Necro

ps: Bob, oder wer auch immer, close das ding pls...
 

Sid

New Member
Junge, du hättest früher zu der Sache Stellung nehmen sollen und nicht, wenn es schon zu spät ist!
Und ich gehe mal fest davon aus DAS du bei SB gebannt wirst!

Ich sag es auch gern ein weiteres mal: Es ... ist ... sinnlos!
Nehm es hin wie ein Mann und kauf dir ein neuen Key.
Geh besser einfach mal an die frische Luft!

mFg
 

Oi!

New Member
Ich nehme an, du meinst den Zeitpunkt (243:00).
1.:Ich ziele weder auf das Model noch gebe ich Schüsse ab. Hätte ich einen Wallhack, dann hätte ich schon längst durch die Wand gebratzt.
2.:Wie man gut erkennen kann, versuche ich mich nicht nur auf eine Sache zu fixieren, also Tor oder Brückenhaus. Ich versuchte möglichst beides im Blick zu haben. Ich 'pendle' also immer zwischen Brückenhaus und Tor. Und, so leid es mir tut, wenn ich einen Gegner sichte, dann versuche ich natürlich auch ihn zu eliminieren. Wenn du das anders handhabst, dann ist das nicht mein Problem.
Wie du siehst, gibt es eine logische Erklärung für diese Szene. Die wahrlich keines Wegs auffällig war.

Zu dir Sid: Was hier sinnlos ist und was nicht wird sich noch rausstellen. Sinnlos ist es und das steht fest, mich weiter davon abzuhalten, hier Stellung zu nehmen.
Und ich wiederhole mich gerne noch einmal: Sag mir, wie, wie hätte ich Stellung nehmen sollen, wenn mir keiner konkrete (und ich meine wirklich konkrete und keine aus der Luft gegriffenen) Momente schildert, die dazu führten, dass ich gebannt wurde.
"Du cheatest, du hast Aimbot und Wallhack!" ist ja auch sehr sehr leicht gesagt.
 

XxX Necro XxX

New Member
Lolll ganz klar... erzähl das deiner Omi

Du konntest deinen Gegner noch gar nih gesehen haben omg..
das is ja grad das auffällige daran.. und vltl wolltest dus nich so auffällig machen und hast extra daneben bzw nur 1-2 ma durch die wand (also nich mehr als 30 dmg) gemacht?!

Btw. Das führt hier echt zu nix, da hat sich einer den untertitel vom Kummerkasten zu genau angeschaut...

btw: ich sag dir Auffällige szenen: schau dir die letzten 8 minuten der Demo an, denn hast du sie.

Necro
 

Ong Bak

Member
also ich hab mir (nachdem ich das hier alles gelesen hab) mal die demo angeschaut und kann nur sagen dass es eindeutig ist, zeitlupe sei dank, kann man ganz klar sagen dass du nen aimbot zusätzlich zu dem WH an hattest!

mfg
 

Oi!

New Member
Gerne wiederhole ich auch für dich nochmal (auch wenn es schon das 100. mal ist, dass ich mich wiederhole): Ich habe nicht einmal durch die Wand geschossen! Wie soll ich da einem Gegner Damage zufügen, den ich gar nicht treffe, bzw. nicht mal auf ihn schiesse.

*edit*: Ong Bak, ich bitte dich...nenne Szenen!
 

XxX Necro XxX

New Member
loooooL XD

DU HAST NIE DURCH DIE WAND GESCHOSSEN??

Die ganze Demo ist eine Permanente Abrissparty wenn mans so nennen will!

Gut ich nenne noch ne Szene:

Anfangs, du stürmst raus auf Bombspot A, mit nem wallhack erkennt man, dass Brücke bzw CT brückenhaus 3 CTS hängen, und du schiesst durch die Wand genau auf sie rauf, nur leider triffst du nicht, wandstärke=5 m?!

Omg Das wird ja lächerlich hier.

Omfg
omfg

Necro
 

Oi!

New Member
Lies dir den Beitrag von mir nochmal durch. Es ging mir lediglich um die von dir genannte Szene. Durch die Wand schiessen ist kein Beweis für einen Wallhack.
Und falls du es noch nicht wusstest, durch die Wand (ob 5m dick oder 6 oder 7) kann man schiessen. Ich wollte es anfangs selbst nicht glauben, bis mich mal einer erwischt hat. Und, dass ich keinen erwischt habe, spricht ja wohl für mich.
 

XxX Necro XxX

New Member
Ehm du kannst aber nicht, durch 5 meter schiessen, da trifft man nämlich keineswegs.

Durch 2 meter, ok aber du kannst nicht, wenn du aufm Weg vom Doppeltor zum BS A läufst, durch die Dicke wand, die Richtung Brücke ist, schiessen und leute treffen. Soweit in deiner Erbse drin?

Zitat von dir
Ich habe nicht einmal durch die Wand geschossen! Wie soll ich da einem Gegner Damage zufügen, den ich gar nicht treffe, bzw. nicht mal auf ihn schiesse.


Thats the point.

Du hast es getan und aus. Noch fragen ?
Ich hab kein bock mehr Supporter zu spielen, du bist hier gebannt und wirst es auch bleiben dein Wallhack ist eindeutig - Lächerlichkeit hier!!
 

Oi!

New Member
Letzter Post vorerst:

Ja, durch die dicke Wand kann man schiessen! Glaube es mir. Probiere es von mir aus aus.

Zitat von mir:
Ich habe nicht einmal durch die Wand geschossen! Wie soll ich da einem Gegner Damage zufügen, den ich gar nicht treffe, bzw. nicht mal auf ihn schiesse.

Ich habe vorhin schon gesagt, dass sich dies auf die Szene im Brückenhaus bezog, wo ich keinen Schuss abgab!

Ich schiesse sehr gern durch Wände, es freut mich auch sehr, wenn ich einen dadruch treffe/erledige, doch wie schon paar mal erwähnt ist dies kein Beweis für einen Wallhack.
 

Havana

New Member
es ist nich weniger sinnlos hier seine demo noch 100 mal auseinanderzunehmen als hier zu beteuern, dass man nich an hat...
wartet doch einfach ALLE mal das ergebnis von steambans ab und kackt euch nich gegenseitig an. ihr wiederholt euch alle schon zum x-ten male... und es ist die ganze zeit schon lächerlich...

und Oi! langsam kaufe ich dir ab, dass du das alles ernst meinst und doch nur n alltäglicher n00b bist...
 

Plöpp

New Member
nur weil jemand weiß wo man durch wände schießen kann und wo nicht bzw wo die schüsse dabei raus kommen hat er an.
und wo oi recht hat, hat er recht... es hat keiner eine konkrete szene in der demo genannt, damit er dazu stellung nehmen kann. bei den 2 fällen wo eine szene genannt wurde hat er eben diese erklärt.
schaut euch mal eigene demos an, was glaubst ihr wie oft man "preaimt" oder wie oft man einen gegner "durch die wand anguckt"?
naja... ich finde es wäre fast am gerechtesten, wenn die admins die demo zusammen mit oi durchgehen und er sich zu den szenen äußert. von den beurteilenungen von steambans halte ich nicht all zuviel...

so far
 

fUn

New Member
endlich der 1. konkrete Vorschlag der au Sinn ergibt! :)

das wäre ne alternative womit ich glaub alle zufrieden wären! :)

:daumenhoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben