#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wieder Mal gebannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sid

New Member
Irgentwie wirkt diese Diskussion, ob nun Cheat oder nicht, ziemlich sinnfrei...
Ob du nun gecheatet hast sei dahingestellt, fakt ist aber dass du nun gebannt wurdest und du hast bisher keine Beweise für deine Entlasstung geliefert.
Bisher kommt mir das so vor, als würdest du die Admins anbetteln dich nicht bei Steambans zu melden.
Da kannst du nun reden bis du umfällst, damit erreichst du rein garnichts!

Egal ob oder nicht: dummgelaufen 8)
Wenn du das nächste mal auf einen Server von BP connectest, lass einfach deinen Cheat aus und du wirst auch nicht gebannt.

Edit: So, ich hab mir jetzt auch mal die besagte Demo angeschaut und muss euch recht geben, er Cheatet.
Mir scheint, als hätte er nur ein WH benutzt, aber nicht dauerhaft wie man es von einem Cheater erwarten würde. Nein, er hat ihn nur hin und wieder mal eingeschaltet und joa, das Ergebniss sehen wir.

1A, er wurde zu recht gebannt und man sollte am besten noch die Demo an die ESL schicken, damit er dort auch noch gebannt wird.
Schade eigentlich, wenn ich mir sein Skill mal so anschaue, der eigentlich nicht schlecht ist, weshalb ich mich doch frage: warum cheatest du, wenn du es eigentlich nicht nötig hast?

mFg
 

Havana

New Member
4. du kannst hier jetz noch 10 jahre weiterlabern... dann biste wenigstens 1. platz in sachen posts...

5. ich halte nich viel von statistiken, aber die treffgenauigkeit von BP bei steambans is nich die schlechteste.

und @bob: ja, er versucht weiterhin uns zu verarschen... :D

edit:
6. nein sid, er macht ihn nich aus, er macht auf dumm, um vom wh abzulenken...

7. A1 is die autobahn... 1A muss es heißen... :D
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sid

Bisher kommt mir das so vor, als würdest du die Admins anbetteln dich nicht bei Steambans zu melden.
Da kannst du nun reden bis du umfällst, damit erreichst du rein garnichts!

mFg

Habe ich schon an STEAMBANS gesendet.
 

Sid

New Member
@Havana
Glugscheißer, ich hab mich nur verschrieben :D

@Necro
Du weist, wie ich das gemeint habe, von wegen anbetteln und so ^^
Mir war natürlich klar, dass unser lieber Turok das ganze schon an SB.com geschickt hat, nur wollte ich es ihm auch klar machen ;)
 

Refune

New Member
Schoen, dann sind wir den naechsten chaeter los, er hast verdient.
BTW. ich lese immer wieder gerne die Threads a la "bitte entbannt mich", "ich habe nicht gecheatet", "mein bruder wars, nicht ich".

Alles soooo geil, ich bepiss mich jedes mal vor lachen.
Wie naiv einiege sind und glauben sie werden entbannt, wenn sie ohne jegliche Beweise behaupten sie seien unschuldig.

Geil ... man du bist echt geil, dann diese geheule ... nein nicht, ich spiel/spielte ESl, ich will den account behalten ... bla bla :blahblah:

Ich sag dir eins, kennste den Spruch: "erst denken, dann handeln" ??
Sicher nicht, aber nehm ihn dir zu Herzen und ueberlege das naechste mal bevor du deine "Penis-minderwertigkeistkomplex-beseitigungs-cheats" anmachst. (lol, wasn Wort) o_O


so far,



me
 

Oi!

New Member
Kennst du den Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten?!!!
Mir ist das scheissegal, ob es an Steambans gesandt wurde oder nicht. Das einzige was mich stört, ist, dass ich jetzt auf den Servern gebannt bin, für nix versteht sich.
Mir kommt es gerade so vor, als haltetet ihr euch für das Maß aller Dinge. Und urteilt, ohne genaue Kenntnis der Tatsachen zu haben. Denn Tatsache ist, ich habe nicht gecheatet.
Ich beteuere meine Unschuld.
Für euch mag es lächerlich sein, ich meine es mit vollem Ernst!

Mal was anderes: Welche Szene/Szenen der Demos findet ihr denn ach so auffällig, dass ich zu deiser/diesen stellungnehmen kann.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich habe mir jetzt zwar nicht den gesamten threat durchgelesen, aber wenn das demo an steambanns gesendet wurde, dann werden die sich das ja ansehen und wir warten mal auf deren entscheidung

a) ich habe das demo nicht gesehen
b) ich habe den threat nicht gelesen
 

Oi!

New Member
Ja, das geht ja auch in Ordnung. Nur, wie ich das gehört habe, hat die Entscheidung von Steambans keinerlei Konsequenzen für mich, falls sie sich gegen einen Bann entscheiden.
Ok, du hast den Thread nicht von Anfang an gelesen, aber AimBob sagte, dass ich nicht entbannt würde, falls sich Steambans dagegen entscheidet.

*edit*: Wie lang dauert das bei denen ungefähr?

MfG
 

sv_luck

New Member
Orginal von Aimbob
Nicht das es nachher wieder heisst, Wir unterdrücken Meinungen...wollte das Ding hier eigentlich closen, aber ich wünsche Euch statt dessen happy flaming.

*Juhu* :craylol:


Ich steig zwar etwas spät ein aber ....

8.
Kennst du den Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten?!!!

Kennen wir haben schon viele Leute vor dir zu den Admins geasgt bevor sie all over gebannt wurden...
9.
Mir ist das scheissegal, ob es an Steambans gesandt wurde oder nicht

wieso machst du dann so ein Theater ?

10.
Das einzige was mich stört, ist, dass ich jetzt auf den Servern gebannt bin, für nix versteht sich

Du hast vergessen das es ein Privileg ist auf einem server zu zoggen. Du hast nicht das recht darauf hier zu zoggen und für 8. und deine Restlichen Posts hätt ich dich schon lange gebannt.(naja ist ja nciht meine entscheidung)

11.
Mir kommt es gerade so vor, als haltetet ihr euch für das Maß aller Dinge.

das is wieder was ich bei 10. meinte

12.
Denn Tatsache ist, ich habe nicht gecheatet.

Klappe die 1783. Auf dem Forenserver liegt warscheinlich 1 Terrabyte von solchen Post mit exakt diesen behauptungen.


greetz sv_luck
 

Oi!

New Member
Mein vorletzter Beitrag kam vllt. etwas krass rüber, tut mir auch leid, aber mir platzt der Kragen, wenn hier Leute Kommentare von sich lassen, die nix zur Sache tun.

Die Frage, warum ich Theater mache, kannst du dir selbst beantworten, wenn du den Thread noch einmal aufmerksam liest.

Zu Sid: Wie soll ich Beweise zu meiner Entlasstung bringen, wenn mir niemand sagt, welche Szenen zu dem Bann führten?
 

sv_luck

New Member
Da hilft man, dass die Server clean bleiben und meldet den einen oder anderen * Cheater und das ist der Dank...


* Höhrt sich für mich danach an als würdest du versuchen andere Cheater auszuiefern um dich "Freizukaufen"...

wenn hier Leute Kommentare von sich lassen, die nix zur Sache tun.

Hey wenns der Chef schon erlaubt...

btw. 750 posten von meinen ganzen ist Senf

der Rest teilt sich auf alles auf was gut und reglich in diesem Forum ist.
 

Sid

New Member
Original von Oi!
Mal was anderes: Welche Szene/Szenen der Demos findet ihr denn ach so auffällig, dass ich zu deiser/diesen stellungnehmen kann.
Guten Morgen

Weil der sv_luck schon so nett war deinen Text auseinander zunehmen (ich stimme ihm auch voll und ganz zu), will ich dir nun eine Stelle nenn die ich für recht auffällig halte:
Und zwar ist es recht am Anfang wo du in Richtung Brücke schaust/schießt und anschließend etwas weiter zurück gehst um den einen CT zu iliminieren.

Das war auf jeden Fall die Stelle wo ich etwas hellhöriger wurde.
Ich habe das jetzt zwar nicht mit einem WH überprüft, allerdings finde ich dein Timing in dieser Szene etwas krass.
Um weitere Szenen nenn zu können, müsste ich mir nun das Demo ein weiteres mal Anschauen, wozu ich aber keine Lust habe.

mFg
 

Sordian44

New Member
Original von Sid
Original von Oi!
Mal was anderes: Welche Szene/Szenen der Demos findet ihr denn ach so auffällig, dass ich zu deiser/diesen stellungnehmen kann.
Guten Morgen

Weil der sv_luck schon so nett war deinen Text auseinander zunehmen (ich stimme ihm auch voll und ganz zu), will ich dir nun eine Stelle nenn die ich für recht auffällig halte:
Und zwar ist es recht am Anfang wo du in Richtung Brücke schaust/schießt und anschließend etwas weiter zurück gehst um den einen CT zu iliminieren.

Das war auf jeden Fall die Stelle wo ich etwas hellhöriger wurde.
Ich habe das jetzt zwar nicht mit einem WH überprüft, allerdings finde ich dein Timing in dieser Szene etwas krass.
Um weitere Szenen nenn zu können, müsste ich mir nun das Demo ein weiteres mal Anschauen, wozu ich aber keine Lust habe.

mFg


Jau hab mir die Demo mit WH angeschaut.. er schiesst da durch die Wand richtung Brücke und rennt dann zum CT flasht ihn und killt ihn.. wen du die Szene meinst da erkennt man eindeutig sein WH ;)
 

sv_luck

New Member
Orginal von Sid
Weil der sv_luck schon so nett war deinen Text auseinander zunehmen (ich stimme ihm auch voll und ganz zu)

Hey für euch immer wieder gerne ^^... hab atm im Praktikum sowieso ncihts
anderes zu tun :D

Orginal von Sordian44
Jau hab mir die Demo mit WH angeschaut.. er schiesst da durch die Wand richtung Brücke und rennt dann zum CT flasht ihn und killt ihn.. wen du die Szene meinst da erkennt man eindeutig sein WH Augenzwinkern

Na da ergibt sich wohl eine erdrückende Beweislast...

Ich versteh nicht wie Leute die cheaten und von einem Server gebannt wurden, auch noch vehiment versuchen die im Forum abzustreiten...

Wer cheatet sollte damit rechnen das er auf kurz oder lang erwischt wird.

anticheater.jpg
 

Sid

New Member
Original von Sordian44
Jau hab mir die Demo mit WH angeschaut.. er schiesst da durch die Wand richtung Brücke und rennt dann zum CT flasht ihn und killt ihn.. wen du die Szene meinst da erkennt man eindeutig sein WH ;)

Da haben wir es. Oi! DU siehst also, dass sich cheaten nicht lohnt.
Ich und viele andere sind sich sicher, dass du ein Cheat an hattest.
Da kannst von mir aus nun ganzen Romane drüber schreiben, dass du nicht gecheatet hast. Denn solltest du z.B. in dieser Szene nicht gecheatet haben, so bleibt immernoch die Annahme, dass du Ts benutzt hast um die Posizion des CT's herauszufinden.
Ob Ts oder Cheat, in beiden Fällen gäbe es einen Ban!

Für mich ist die Sache hier eigentlich erledigt.
Du Oi! hast zu keinem Zeitpunkt Beweise für deine Entlasstung geliefert und jammerst uns nur die Ohren voll.
Und mit der Zeit hat sich der Verdacht erhärtet, dass du wirklich etwas an hattest - in dem Fall aber kein Köpfchen :rolleyes:

mFg
PS: Erstmal mein letzter Post.
 

Oi!

New Member
Hast du die Demo gesehen sv_luck?
Wenn ja, dann red weiter und pflücke meine Kommentare auseinander.
Wenn nein, schau sie doch bitte an, urteile und rede dann.

Sid, das heisst im Klartext ich wurde anhand dieser einen Szene überführt? :flop!:
Das ist mager.
Irgend einen Grund muss es doch gegeben haben, dass aus dem 'hellhörig werden' mehr wurde. Oder nicht?
Nennt mir bitte mehrere Szenen. Ich nehme zu jeder einzelnen Stellung.

MfG.
 

wicked

New Member
Ol!
ich weiss das du es scheisse findest das du gebant bist
aber da gibts nichts dran zu rütteln du wurdest als cheater entlarvt
ich habe mir dei demo angeglotzt und da sind schon paar komische stellen ...
du kannst zwar dagegen protestieren aber ich glaub nicht dass es in deinem fall etwas nützt hehe
cheaten lohnt sich nicht!
hehe merk dir den spruch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben