XxX Necro XxX
New Member
LoL Kann mir einer sagen warum ich in dem moment als ich das gelesen hab nen Lachflash gekriegt hab <,<?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Sid
Bisher kommt mir das so vor, als würdest du die Admins anbetteln dich nicht bei Steambans zu melden.
Da kannst du nun reden bis du umfällst, damit erreichst du rein garnichts!
mFg
Orginal von Aimbob
Nicht das es nachher wieder heisst, Wir unterdrücken Meinungen...wollte das Ding hier eigentlich closen, aber ich wünsche Euch statt dessen happy flaming.
Kennst du den Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten?!!!
Mir ist das scheissegal, ob es an Steambans gesandt wurde oder nicht
Das einzige was mich stört, ist, dass ich jetzt auf den Servern gebannt bin, für nix versteht sich
Mir kommt es gerade so vor, als haltetet ihr euch für das Maß aller Dinge.
Denn Tatsache ist, ich habe nicht gecheatet.
Da hilft man, dass die Server clean bleiben und meldet den einen oder anderen * Cheater und das ist der Dank...
wenn hier Leute Kommentare von sich lassen, die nix zur Sache tun.
Guten MorgenOriginal von Oi!
Mal was anderes: Welche Szene/Szenen der Demos findet ihr denn ach so auffällig, dass ich zu deiser/diesen stellungnehmen kann.
Original von Sid
Guten MorgenOriginal von Oi!
Mal was anderes: Welche Szene/Szenen der Demos findet ihr denn ach so auffällig, dass ich zu deiser/diesen stellungnehmen kann.
Weil der sv_luck schon so nett war deinen Text auseinander zunehmen (ich stimme ihm auch voll und ganz zu), will ich dir nun eine Stelle nenn die ich für recht auffällig halte:
Und zwar ist es recht am Anfang wo du in Richtung Brücke schaust/schießt und anschließend etwas weiter zurück gehst um den einen CT zu iliminieren.
Das war auf jeden Fall die Stelle wo ich etwas hellhöriger wurde.
Ich habe das jetzt zwar nicht mit einem WH überprüft, allerdings finde ich dein Timing in dieser Szene etwas krass.
Um weitere Szenen nenn zu können, müsste ich mir nun das Demo ein weiteres mal Anschauen, wozu ich aber keine Lust habe.
mFg
Orginal von Sid
Weil der sv_luck schon so nett war deinen Text auseinander zunehmen (ich stimme ihm auch voll und ganz zu)
Orginal von Sordian44
Jau hab mir die Demo mit WH angeschaut.. er schiesst da durch die Wand richtung Brücke und rennt dann zum CT flasht ihn und killt ihn.. wen du die Szene meinst da erkennt man eindeutig sein WH Augenzwinkern
Original von Sordian44
Jau hab mir die Demo mit WH angeschaut.. er schiesst da durch die Wand richtung Brücke und rennt dann zum CT flasht ihn und killt ihn.. wen du die Szene meinst da erkennt man eindeutig sein WH