#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Willkommen im WoW Bereich!

ca|vin

New Member
naja dann muss ich jetzt nochmal online gehen und dich adden :D

du bist schuld , wenn ich wieder bis 5 Uhr spielen tu :D


gruß ca|v ... :winkewinke:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Gibt es auch eine Burger-Ping Gilde? Bei WoW? Bin zuerst lvl 8, aber wenn man mit mehreren Arbeite, dann tut man sich auf alle Fälle leichter!!
 

ca|vin

New Member
@coroner

das du Horde spielst hättest du ruhig sagen koennen .... :craylol:

"Sie können nur Freunde aus der Allianz zur ihrer Liste hinzufügen" <---- hab ich gestern ein paar mal gehabt , die Message :craylol: .....nach dem 5.mal hab ich es dann geglaubt :D

@Wieselchen

Ja bin auch dafür aber ich koennt wetten das die anderen schon alle in ner Gilde sind :(
Aber wir koennen ja schon ma ne Gilde gründen :D <---- wenn niemand was dagegen hat ;)

btw. sag mal deinen Nick und welcher Partei du beistehen tust ;)



gruß caLvin .... :winkewinke:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Jo gerne! Komme aber leider nicht mehr ins SPIEL rein!!!!! AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH !!!!!! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

@Ca|vin lies mal deine pw^^
 

ca|vin

New Member
jo mach ich ! :)

zu deinem Problem :

Es werden jeden Freittag Wartungsarbeiten an den Servern von 07:00 - 11:00 Uhr vorgenommen ;) d.h. du kannst bis dato nicht auf deinen Realm connecten ;)

keine Panik , es sollte jetzt bald wieder gehen ;)

letzten Freitag hats bis 16 oder gar 17 Uhr gedauert :totlachen:

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Och dann ist das ja gut!!

Muss man mir doch sagen, dann hätte ic heute ausgeschlafen! Und hätte 3 graue Haare weniger^^ :totlachen: :totlachen:
 

<<<coroner>>>

Ex Burger-Ping Admins
Nabend!
Bin auch schon in einer Gilde,aber wenn Wir eine neue Gründen wollen
werde ich natürlich in unsere Gilde aktiv spielen.
Wenn erstmal die Features mit den Gildenhäusern kommen wird´s erst
richtig cool.
Also die Burgerping-Gilde gründen?Ich wär dafür.
Meinungen?



mfg


coroner
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also momentan gibt es ne Gilde namens Zirkel der Ehre, weiss allerdings nicht, wie ernst es da aussieht, hätte natürlich auch gerne ne Gilde namens #Burger-Ping :). ABer dazu soll sich Gina erstmal äussern, da sie glaub ich die andere gegründet hat.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja Basti hat die eher gegründet...

BurgerPing als Gildenname könnte Probleme machen, sofern die GMs irgendwann mal wieder mehr Zeit haben um mal ein bisschen auf den Servern aufzuräumen... Die können das nämlich nicht so gern leider wenn Nicks/Gildennamen nicht wirklich zum Spiel passen... ;)
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Oh man, dass das Spiel wirklich so süchtig macht, hätte ich nie gedacht!
Muss sagen, voll der Hammer!!! Schönes Spiel!!
 

Zymer

New Member
nach dem was ich gelesen hab, geht blizzard ja nicht gerade kundenfreundlich mit den spielern und deren accounts um. :flop!:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm, was konkret meinst du damit?
Also ich und viele andere hatten bisher keine Probleme.
Die neuen Optionen zum ändern der Accountdaten sind ja
jetzt auch da.
 
Oben