#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Willkommen im WoW Bereich!

ScHiFFmEiSteR

New Member
Eben haben ein paar Leute von der Allianz (ca. 20-30 Personen) versucht ein Horde-Dorf im Brachland zu attackieren...., is natürlich fehl geschlagen :D

War vielleicht einer von euch dabei???
 

ca|vin

New Member
Realm ? :) gut ich war net dabei aber es wäre mal schön zu wissen ;)

btw. ich hab letztens an meinen ersten Raid teilgenommen :D

*ruckel ruckel zapp zapp * :totlachen:

das doofe is nur , ich war soo muede dass ich kaum noch was gesehn habe und es mir schleiherhaft vorkam , dass niemand von der alli gestorben ist ô.O ....

ich glaube , es war nen medlvl raid :D
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Hat mal jemand die HP von dem CT-Mod da?
Hat Jäger glaub ich mal gepostet aber gibt mal "CT-Mod" bei der Suche ein.......
 

ca|vin

New Member
was gefällt dir an der alten nicht ? =)

beim "neuen" cosmos is ja die Telo`s dabei aber sieht nach der alten aus ^^

in diesem Sinne

N8i :)
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von ca|vin
was gefällt dir an der alten nicht ? =)

beim "neuen" cosmos is ja die Telo`s dabei aber sieht nach der alten aus ^^

in diesem Sinne

N8i :)

Cosmos find ich net so gut und irgendwie stört diese Fehlermeldung beim zocken......also brauch ich die neue Uhr^^
 

Anhänge

  • WoW 2005-03-30 11-53-11-85.jpg
    WoW 2005-03-30 11-53-11-85.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 94

ScHiFFmEiSteR

New Member
Der "neue" Cosmos???
Gibt es einen neuen Cosmos Mod bzw. ein Update ?(
Wenn ja wird aktaulisiert sich Cosmos von alleine??

@Master-User
Kannst du mir mal bitte sagen, was du bei Addons alles an hast, da ich hab bei mir ausversehen alles aus gestellt und seit dem sieht mein WoW richtig bekloppt aus und ich komme überhaupt nicht mehr zurecht...........
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Cosmos liefert eine Exe mit. Starte die und es aktualisiert sich von selber.
Aktivier einfach alles bei AddOns - die Einstellungen, die du vorher
schon vorgenommen hast, sind dann wieder drinne.
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von ScHiFFmEiSteR
Der "neue" Cosmos???
Gibt es einen neuen Cosmos Mod bzw. ein Update ?(
Wenn ja wird aktaulisiert sich Cosmos von alleine??

@Master-User
Kannst du mir mal bitte sagen, was du bei Addons alles an hast, da ich hab bei mir ausversehen alles aus gestellt und seit dem sieht mein WoW richtig bekloppt aus und ich komme überhaupt nicht mehr zurecht...........
 

Anhänge

  • WoW 2005-03-30 15-28-49-57.jpg
    WoW 2005-03-30 15-28-49-57.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 73

.abs*

New Member
da ich das spiel net gegamed habe kann ich da net so mitreden !

aber @ masteruser : Spieldauer 9 tage und nen paar stunden ?!?!??! ist das nicht nen bissl übel??

wenn ich mir überlege 9 tage ....... also ist die sucht sehr sehr ernst bei dir :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Bin fast lvl 39 und habe auch schon eine Weile gespielt:


btw:
Ich finde Cosmos mittlerweile überflüssig. Das einzige was ich noch an habe
ist Census. Mehr aber nicht, da es nichts mehr bringt.
 

Anhänge

  • WoWScrnShot_033005_154256.jpg
    WoWScrnShot_033005_154256.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 72

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von .abs*
da ich das spiel net gegamed habe kann ich da net so mitreden !

aber @ masteruser : Spieldauer 9 tage und nen paar stunden ?!?!??! ist das nicht nen bissl übel??

wenn ich mir überlege 9 tage ....... also ist die sucht sehr sehr ernst bei dir :D

Naja geht doch noch......ich hab das Spiel ja schon 28 Tage.....
 

OzacK

New Member
Ihr suechtos oO
Weicht von eurem rL ab um ein Spiel zu spielen 8o
Ich kriege schon Augenschmerzen wenn ich 4-5 Std aufn Monitor gucke !
 
Oben