#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM2006 - Tippspiel

Blackwolf99

New Member
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN
das kann nich sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! neeeeeeeiiiiiheeeiiiin
 

multi_cs

New Member
Tjo was will man da machen, trotzdem zieh ich den Hut vor dem Deutschen Team. Die haben gezeigt das sie gute Verlierer sind (nicht wie manch andere) und ich werde natürlich die N.Elf in dem Spiel um den 3. Platz weiter als Fan unterstützen.

Im end-effekt kann man nur sagen: Das Deutsche Team hat gezeigt das sie mehr können als vorab in der Vorbereitung behauptet wurde, und Klinsi hat alles richtig gemacht.

so far
 

eser127

New Member
Wenn jeder mal ein wenig ehrlich ist, war ein Sieg recht unrealistisch - wenn es mit normalen Dingen zu geht. Das Spiel war auch sehr viel frueher schon fast entschieden worden - aber ein Tor ist halt nur ein Tor, wenn der Ball an den Pfosten und der Latte vorbei kommt. Was ich jetzt nur schade fand, dass es sich dann nach einer schoenen Portion Glueck, so knapp vor Ende der Verlaengerung doch noch ohne 11m-Schiessen entschied. Dass dann noch ein weiteres Tor folgt, war ebenfalls klar. Alles nach vorne, hinten auf, da muss man halt noch eines einkassieren. Scheiss drauf.
Ich hatte auf Sieg nach der Torbratzerei getippt, ja. Haette aber ebenfalls in die Hose gehen koennen.
Ich hatte eigentlich auf Ausscheiden im Viertelfinale getippt. Das Team hat gute Leistungen gezeigt und jegliche Kritiker an Klinsi duerften verstummt sein. Jetzt heisst es nach vorne schauen und Platz 3 holen. Ausserdem haben Klinsi und Co. fuer die Zukunft einen guten Weg bereitet. Ich war fuer Kahn und gegen Lehmann, ja. Ich war auch dagegen, dass der Torwarttrainer ausgetauscht wird... gut fand ich prinzipiell aber, auch auf junge Spieler zu setzen. Es gilt halt einen akzeptablen Mix zu finden. Die Jungs haben weitere, wichtige Erfahrungen gesammelt. Jetzt sieht man immerhin einen klaren Aufschwung. Wenn das mal nichts ist. Niemand muss, nach natuerlich einer ersten Enttaeuschung, wirklich traurig sein.
Es hat Spass gemacht. Und vorbei ist es ja noch immer nicht, es geht um Platz 3 am Samstag. Und nicht zu vergessen, das Spiel morgen und und am Sonntag (nur eben ohne Schland). ;)
 

Grandmastermuck

New Member
LOL @ eser und die scheiss pizzafresser!!!

guckt euch mal folgende sachen an und dann sagt nochmal, das ihr zu recht im finale steht...

zu dem bild brauch ich ja wohl nix sagen...

zur url: die spricht für sich... OMFG

:angry: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
 

Anhänge

  • 17-usa.jpg
    17-usa.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 144

harris

New Member
Original von slider@fun

was meint ihr wie schnell alle fahrnen verschwinden werden!

wirklich schade ...

An den Fahnen wird sich nix ändern, das kannste mir glauben. Ganz im ernst ich war für Argentinien, aber habe gesagt wer aus dem Spiel als Sieger rausgeht wird WM. Leider hat es uns dann heute getroffen. Es ist schon scheiße. Wie im Confed Cup um Platz 3 spielen. Es war ein schönes Spielen, wobei ich sagen muss, dass nach der 1. Verlängerung das 1:0 völlig verdient war. Aber gut, wir hoffen auf Platz 3.

Aber das geilste war ja wohl die Stimmung danach. Kein Fan hat gepfiffen, jeder respektiert deise Mannschaft seitdem Klinsi Coach ist und alle haben gesungen "You never walk alone"

GÄNSEHAUT-FELLING pur
 

.abs*

New Member
BRINGT DEN LIPPI UM!!!!


BLÜÜÜÜÜH IM GLANZE DIESES GLÜCKES, BLÜÜÜÜÜHE DEUTSCHES VATERLAND!!

Ich gehe jetzt das Milser abfackeln !

da werden die scheiß Schummler ncht mehr unterkommen.
 

N3o

New Member
Ich schätze mal, dass die Italiener bewusst den Frings rausgepfiffen haben,
denn er ist einer unserer besten Freistoß- und Distanzschützen und
davor hat Italien Angst. Wir hätten genauso gut sagen können "Der,
der und der gehen raus, weil es blutige Nasen beim USA Spiel gab."
Und warum haben wir es nicht gemacht? Weil wir in der Beziehung
noch etwas fairer sind, als andere Mannschaften und wir keine Angst
vor den Gegnern haben! Wir spielen gegen die Mannschaften, wie
sie sind und erreichen dadurch dann auch verdiente Siege.
Also ich finde nicht, dass das ein verdienter Sieg von Italien war und
dabei geht es nicht darum, ob ich Deutschland Fan bin oder peng.
Meine Meinung.

Gruß N3o
 

eser127

New Member
Jaja, lol Du mal rum, Muck. Ich habe von diesem Spiel geredet und nicht an den vorhergehenden rumanalysiert. Das haettest Du vielleicht nach dem entsprechenden Spiel machen sollen, stattdessen frustest Du jetzt anschliessend darueber rum, weil Italien verdient gegen Deutschland gewonnen hat. Natuerlich koennen wir das "was waere wenn"-Spiel spiel. Oh man.
 

.abs*

New Member
Eser.
Ich schätze dich und deine Meinung sehr.
Ich mag auch noch so gefrustet, verheult und betrunken sein, ABER der Sieg war nicht verdient.
Von einem 2:0 kann man nicht sprechen. Das 2. Tor war herrlich und alles aber es hätte genauso gut anders ausgehen können. und jeder der das Spiel gesehen hat wird es wissen.
Das Lippi da sagt, dass die italiener am verdientesten im Finale stehen ist mir unbegreiflich.
Das kann alles einfach nicht wahr sein.
Naja ich bin auf einem Ehrenkorso für unsere Mannschaft.
cu
 

eser127

New Member
Das ist wieder ein anderes paar Schuhe. Da kann man bekanntlich bei einigen Spielen dieser WM geteilter Meinung sein. Einige Mannschaften haben an sich das Spiel dominiert, aber mangels Toren verloren und zum Sieg braucht es aber nunmal Tore - das ist glaube ich keine neue Erkenntniss. Die extrem gefaehrlichen Torchancen kamen von den Italienern. Das Spiel haette schon frueher eindeutig entschieden sein koennen. Seid froh, dass es doch noch recht knapp war. Aber nein, stattdessen heult man noch rum und gesteht dazu nicht mal ein, dass die etwas schwaechere Mannschaft, wenn auch (und das ist doch auch fein) nicht gerade um mehrere Stufen, unterlegen hat. Von den Schiedsrichterleistungen will ich gar nicht erst reden, auch wenn sie zu Beginn der WM durchweg gut waren. Zweifelsfrei waren einige (Nicht)Entscheidungen aber im Laufe der Veranstaltung sehr diskutabel. Gehoert aber wie auch alles andere zum Spiel. Ich bin zufrieden, da koennt ihr noch so rumheulen - was ich im uebrigen auch jedem gerne zugestehe und nachvollziehen kann.
 

Grandmastermuck

New Member
eser du warst mir mal sympathisch... die betonung liegt auf WARST!!!

du hast IMMER was zu meckern...

ich weiss ja nich was fürn spiel du gesehen hast, aber naja...

mir fehlen dir gegenüber die worte ohne ausfallend zu werden...

so far... :blowjob: mir ein pizzafresser!
 
Oben