#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM2006 - Tippspiel

Encoder

New Member
Also nachdem ich heute nicht mehr so gefrustet bin geb ich auch mal mein senf dazu!
Ballack war total ausfall nicht nur gegen italien sondern gegen argentinien auch der kann nicht mal ein ball annehmen verspringt ihm kopfballduell verliert er OMG ey...der hat die ganze wm nichts hinbekommen
Ansonsten haben 11 Italiener knapp aber verdient gewonnen gegen "12" Deutsche!
Ich denke man kann zufrieden sein mit der WM denn den 3.platz holen wir uns jetzt!
Aber Weltmeister wird jetzt Purtugal da ich mir vor der WM ein trikot von portugal gekauft habe und kumpels von mir von argentinien und brasilien also hab ich mein Kasten Bier schon sicher :D

tipp für heute abend: 3:1 für portugal

:prost!:
 

der_bachelor

New Member
Ich weiss, ich hab mich beschwert und sage nun selber was, das sich nicht aufs Topic bezieht, aber ich krieg gleich n Kind hier...

Man sollte ne IQ-Sperre hier im Forum einführen.
Dann wären einige hier keine Member mehr oder gar nicht erst zu selbigen geworden...
 

Z!r0x

New Member
... aua totti wadenbeinbruch aua, achne hat mich ja garnet berührt egal ich schrei trotzdem..

iaquinta ach schiri faul ich will elfer (gedanken: scheisse den gibts net) schiri das war ecke .... :rolleyes: :rolleyes:

ich hab von nem italien fan selber gehört dass die italiener zu viele schwalben machen es is einfach so
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sordian44
[
Die deutschen sind alles Nazis- sobald dat Fussball gucken zuende ist ziehen die ihre Stiefel an machen sich Glatzen und gehen draussen paar Ausländer zam schlagen

vorsicht mit solchen äusserungen, auch wenn da noch n text danach stand...mit sowas kann man sich selber ganz schnell ins abseits stellen
 

Sordian44

New Member
Original von -OMC-
Original von Sordian44
[
Die deutschen sind alles Nazis- sobald dat Fussball gucken zuende ist ziehen die ihre Stiefel an machen sich Glatzen und gehen draussen paar Ausländer zam schlagen

vorsicht mit solchen äusserungen, auch wenn da noch n text danach stand...mit sowas kann man sich selber ganz schnell ins abseits stellen


Sag mal willst du mich nun verarschen ?

Das war nur ein Beispiel um Ihn zu zeigen wie scheisse seine aussage ist, also relaxx ma.Piss ma lieber gizmo an für seine aussage mit denn Italiener brauchst dein Fussball frust nid an mir auslassen.
 

Bloodwrath

New Member
Original von Sordian44



Da könnten die Italiener ja genau so sagen..
Die deutschen sind alles Nazis- sobald dat Fussball gucken zuende ist ziehen die ihre Stiefel an machen sich Glatzen und gehen draussen paar Ausländer zam schlagen..

@OMC, das war nur, wei Gizmo meinte "Schwuchteln mit 7j gel in den haaren" usw. Da könnten die Italiener gleich zu uns Deutschen sagen:
"Nazi Blubb bla" .

Also meinte Sordian nicht, deutsche Nazis usw, sondern er meinte, die Italiener könnten so etwas von den Deutschen sagen.
Indirekt eben.

Blood

ps: sry 4 spam ^^
 

N3o

New Member
Ich finde das Spiel der Italiener deswegen nicht verdient, weil
es dem Frings gegenüber einfach nicht fair gewesen ist ihn sperren
zu lassen. Frage(n): Warum haben sie ihn sperren lassen? Ging es
dabei überhaupt darum, dass er jemaden geschlagen (oder auch wieder
nicht) hat? Warum lassen die dann nicht auch Argentinien für die
nächste WM sperren? Was ist mit Figo, denn er hat jemanden absichtlich
eine Kopfnuss gegeben?
Das sind nur ein Paar Fragen, von denen, die mir hier mit Sicherheit
keiner beantworten kann. Das der Frings jemanden geschlagen hat oder
nicht, war denen egal, haupsache gegen Italien nicht dabei.
Und deswegen finde ich den Sieg auch nicht verdient.
Er wäre verdient gewesen, wenn sie gegen die Mannschaft angetreten
wären, die normal gespielt hätte. Eine Mannschaft mit allen guten Spielern,
mit allen die bisher auch gespielt haben. Die, die uns bis ins Halbfinale
gebracht haben. Nichts gegen Kehl, aber er war für das, eigentlich sichere,
Mittelfeld nicht eingespielt genug.
Klar, ihr Italiener freut euch, aber ihr (die meisten) gucken dann nur noch auf
die Tore und nicht auf die Linke Tour, die die Italiener eigentlich
abgezogen haben.
Ok, ich sage mal: Glückwunsch Italien, aber nur weil ihr fair gespielt habt.
Dann sage ich noch dies: Den Grad an Fairness, den ihr während des
Spieles gezeigt habt ist leider durch die Unfairness, die ihr vor dem Spiel
an den Tag gelegt habt, verpufft.

Sorry, aber wenn es den Leuten nur um die Tore und den Titel geht und
nicht auch um Fairness und gute Spiele, dann kommts mir hoch.

Gruß N3o

PS: Das soll nichts gegen die Italiener sein oder so, nur solltet ihr euch auch
mal etwas eingestehen. Wir haben schon eingestanden, dass wir gut
verloren haben und das ist schon mehr Eingeständnis, wie ihr es
abgelegt habt. ;)

:winkewinke:
 

OzacK

New Member
Wenn Barthez im Finale auch so haelt, hat Italien auf jeden Fall eine große Chance, meiner Meinung nach.
 

][D][estruktiv

New Member
1 Monat keine Dinge die aus Italien kommen oder mich auch nur annähernd an dieses Land erinnern.
Skandalös wie die italienischen Medien vorgegangen sind, die Offiziellen der FIFA gehören weggesperrt wegen Unzurechnungsfähigkeit.
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich habe vorher gesagt das die italiener das band zur sperre von frings veröffentlicht hat, ABER es waren FIFA kameras und deswegen hat die FIFA den startschuss gegeben aber wayne.
Frankreich ist ein starker gegner zwar ist es eine alte mannschaft aber italien ja auch.
Hoffe es wird ein schönes match.
Frankreich - Portugal war kein besonders aufregendes bzw schönes match finde ich.
Portugal vs Deutschland ich hoffe das deutschland gewinnt und zu frankreich italien brauch ich nichts zu sagen.. möge der bessere gewinnen.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
BTT. (denn die Zeit heilt alle wunden)

Harris is wird die Tage beim Tippspiel wohl noch ganz gross rauskommen, denn...

Die WM-Torschützenliste

5 Tore

1. Miroslav Klose (De)


3 Tore

2. Hernan Crespo (Arg)
Maxi Rodriguez (Arg)
Ronaldo (Br)
Lukas Podolski (De)
Thierry Henry (Fr)
Fernando Torres (Sp)
David Villa (Sp)

da kann ich mich dann ja quasi getz schon mal von Platz 2 verabschieden. Denn es gibt für den Tip "Wer stellt den Torschützenkönig" 15 Extra Pünktlein... wenn also sein Tip mit Deutschland richtig ist, wird es echt ein harter Kampf um die ersten drei Plätze... ausser Thierry Henry (Fr) schiesst 3 Tor gegen Italien im Finale.
Hoffen wir mal :D
 

harris

New Member
Original von Aisbaer
BTT. (denn die Zeit heilt alle wunden)

Harris is wird die Tage beim Tippspiel wohl noch ganz gross rauskommen, denn...

Ach Aisbaer, mein kleiner :) Ich habe mir das schon alles mal richtig durch den Kopf gehen lassen :p Ich brauch eigentlich net mehr tippen ^^ Aber schade ist das ich den Destruktiv net mehr einholen kann, was sehr sehr sehr schade ist, denn er hat auch Deutschland getippt. Naja was solls gebe mich mit Platz 2 auch gern zufrieden ...
 

][D][estruktiv

New Member
Kann doch sein das ich mich mit den Tipps für das Spiel um Platz 3 und das Finale kräftig vertan habe ;)


Mir wäre lieber ich wäre beim kicktipp an letzter Stelle wenn Deutschland dafür am Sonntag Abend im Finale stehen würde
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von harris

Ach Aisbaer, mein kleiner :) Ich habe mir das schon alles mal richtig durch den Kopf gehen lassen :p Ich brauch eigentlich net mehr tippen ^^ Aber schade ist das ich den Destruktiv net mehr einholen kann, was sehr sehr sehr schade ist, denn er hat auch Deutschland getippt. Naja was solls gebe mich mit Platz 2 auch gern zufrieden ...

Na dann lass das mit dem Tippen doch... ich würde mich freuen :D

ES SOLLTE WEITER GETIPPT WERDEN !!!
@ tanke_TV, Harris, virtus, DennisB, bLuBb, blaine, Champy, usw. :p
 

harris

New Member
Original von ][D][estruktiv
Kann doch sein das ich mich mit den Tipps für das Spiel um Platz 3 und das Finale kräftig vertan habe ;)

Reicht leider trotzdem nicht :( Weil ich max. 8 Punkte rausholen kann, du aber schon 14 vor mir bist. Naja was solls. Wir stehen am Sonntag abend cs. 23 Uhr beide da oben :)

Tipps für WE, done ...
 

][D][estruktiv

New Member
Ein Witz das Blatter das Bundesverdienstkreuz kriegen soll oder ?

Für die WM - Organisation kommt nur einer in Frage und das ist der Kaiser
 

n_e_0132

New Member
Original von Aisbaer
...wird es echt ein harter Kampf um die ersten drei Plätze... ausser Thierry Henry (Fr) schiesst 3 Tor gegen Italien im Finale.
Hoffen wir mal :D


man muss aber bedenken das der klose auch noch tore schießen kann...also wird es somit auch noch unwahrscheinlicher ....

Deutschland stellt den torschützenkönig und gut ist ^^
 
Oben