#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Won Ende Sommer down! Zukunft von #Burger-Ping ?

CS 1.5 stirbt durch die Abschaltung von den WON Servern Ende des Sommers! Was nun?

  • Den Laden dicht machen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf CS 1.6 (Steambasierend) umsteigen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf CS: CZ (Steambasierend) umsteigen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf CS 2 umsteigen! (Veröffentlichungsdatum: 03.09.2004. Wohl auch Steambasierend!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Vassilij

New Member
So ein *****!Ich hab das gleiche Problem mit Steam und meinem HL Cd - Key Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich also meine HL CD an die genannte Addresse schicken, 10$ zahlen weil ich mir das Spiel schon vor einem Jahr gekauft habe und kriege dann einen neuen CD Key zugeteilt?

Wenns so weitergeht, vergeht mir echt die Lust am CS zocken... wär doch eigentlich schade ;)
 

R!K3R

New Member
@ Thunder genau das will ich auch nicht
ich glaub die inzig sichere methode wäre sich CS:CZ zukaufen
da würd ichsagen weil es diese keys noch nichsaolange gibt
es man auf der sicheren seite aber für vllt nur knapp nen halbes jahr
30 € find ich nen bissl viel.....


@ Vassilij ja genau das dank irgent welcher assi die sich ihren key illegal dur ch diese andre methode besorgt haben....... aber an alle schickt es besser net weg das geht beim Zoll in den USA verloren....das wäre doppelt ärgerlich....

ich weiß net was jetzt noch sein soll man kann nur hoffen das WON sich bis zum erscheinen von CS 2 hält, denn dann hätte ich kein prob damit mir das zukaufen oda sogar mit hl 2 zubekommen.....

greetz R!K3R

PS sorry an die Admins für die Gossensprache aber das muste mal raus.....

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

PPS ich sauf mir auf meinen Abscluss noch ordlich einen an und geh dann besoffen zur Schule......

:prost!: :prost!: :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Also ich habe jtzte steam installiert und meine Meinug zu steam ist:



ICH HASSE STEAM!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:



Dieses absolut verblödete Proggi nimmt auch meinen cd key nicht an :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
 

HaZe

New Member
Mmh schade byby Cs1.5 wird es wohl heissen :angry:
Ich finde es auch richtig bitter!!!!
Steam funzt zwar bei mir aber ich finde es echt wirklich zum :kotzen: da so ne software im hintergrund laufen zu lassen und die waffen physiks naja will gar net drüber reden ist einfach nur :kotzen: :angry: :motzen: :banghead: :banghead: :banghead:
CS:2 ist echt der hammer bin ach wie warsteinor für des game :daumenhoch:
 

VollHonk

New Member
Wenn es bald heisst tschüss 1.5 hör ich auf mit dem zocken! Mit Steam kann ich mich garnicht anfreunden und muss wohl somit auf andere Games ausweichen! Oder am besten gleich DSL abmelden und Gotcha spielen gehen! Naja wolln ma sehen was noch so kommt in der Zukunft! Aber solange 1.5 noch läuft werde ich wohl weiterhin eure Server missbrauchen! Vllt. aber wirklich nur ganz vllt. werd ich 1.6 zocken obwohl ich da garkeinen Bock drauf hab! Nunja soviel von mir dazu!

mfg
 
Erstmal ein fettes LOL, also ich habe Steam vorgestern runtergeladen und es klappt alles optimal, ich kann sogar beide (1.5 & 1.6) gleichzeitig spielen :) aber bei 1.6 ist es verwirrent weil dort die Waffe in der linken Hand ist, man kann es zwar umstellen aber machen tut der das trotzdem nicht, naja muss mich halt dann dran gewöhnen ;P...

MfG N!ghtK!ll3r
 

VollHonk

New Member
Also ich blick da kein bischen durch mit diesem Steam krempel und so! Hat nich ma wer nen "alles erklärenden Link" ???


Edit on:

Thx'le Jaegermeist0r!

Edit off!
 
Ich muss mich korrigieren, ich war gerade auf den bp server 1.6 und es ging ganz normal, waffe in der rechten Hand, grafik war wieder bestens, liegt das an bp server oder hat sich meine steam umstellung erst jetzt geändert o.0 ?! Naja egal hauptsache es geht :), wenn jemand genauere erklärung haben will zu Steam der kann sich um 18.00Uhr bei mir im ICQ melden (319031219) will euch nur helfen damit alle rüberrücken können, immerhin ist das ja schon wie eine große Gemeinschaft hier ;D...

MfG N!ghtK!ll3r
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Find ich echt ne coole Sache von dir! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

R!K3R

New Member
suoer akiton vin dir :respect:

aber bei mir is wohl alles verloren

:motzen: :motzen: :motzen: :motzen:

greetz R!K3R
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Jett bin ich im icq, will den alex ansprechen, er sagt hallo, ich bin von meiner hochfahrenden mühle gestoppt und weg isser. Hoffentlich kommste nochmal on :D
 

RoB

New Member
Hallo,

ich finde es eine Bodenlose Frechheit von Valve so zu reagieren und 1.5 damit abzuschaffen. Ich denke dennen spielen einfach zu viele 1.5 und deshalb nun diese Nachricht 8o.

CS 1.6 unter Steam ist einfach nur eine Testphase für CS:S. Hier wird am Kunden getestet und das leider auch noch mit Erfolg, außer bei uns 1.5 Spielern.

Ich habe mein Meinung nicht nur hier im Board abgelassen sondern auch ein netten Brief an Valve selbst geschrieben. Ich werde evtl. bei CS:S wieder dabei sein, vorausgesetzt dann rennt Steam auch akzeptabel. Das läuft bei mir zwar aber schaut doch einfach mal in die Foren. Überall wird über Steam gemeckert und überall wird Hilfe gesucht weil dies oder das nicht funzt.

Valve's Zug finde ich zum :motzen: & :kotzen:

Kann den der Kunden bei Sierra nicht mehr selbst entscheiden was er spielen möchte? Schließlich habe ich CS unter WON_NET sozusagen gekauft um zu zoggn.

Ich kann nur noch an die Aktion mitdem netten breif erinnern und euch, den 1.5 Spielern, das ganze an Herz legen. Schreibt an valve, es kann doch nicht so schwer sein bzw. solche Summen verschlingen diese Server on zu lassen.

Glaube es nicht aber hoffe Valve zieht ihre Entscheidung zurück!?

MFG@all

RoB

PS: So sieht es bei unserer Umfrage aus: http://www.clanzworld.net/include.p...css=&border=&cellspacing=&cellpadding=&width=
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Jaegermeist0r
Doch die tollen Map Texturen und Models :totlachen:

Ausserdem war es bestimmt ne Mege Arbeit den Source Code zu überarbeiten und ihn möglichst unkompatibel zu 1.6 zu machen!

[ironie] Und die Aufgebenstellung für die Solo Missionen? Das 336 köpfige Entwicklerteam für diesen Part von CZ hat bestimmt auch Unmengen an Planungswochen, für diese innovativen und abwechslungsreichen Missionen gebraucht [/ironie]

Also ich muss diese Aussage von mir revidieren, unter Condition Zero: Deleted Scenes (auch bei CZ dabei) findet man eine recht cool gemachte Solo Spieler Kampagne, die einen doch sehr fesseln kann, wie ich gerade festgestellt habe! Ist wirklich cool gemacht!
 
Oben