#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

World Of WarCraft: Doch nur zweitklassig!

Cadilac

New Member
Obwohl World of WarCraft unter allen MMORPGs die bisher wohl höchsten Wertungen kassieren konnte, bleibt es immer noch auf dem zweiten Platz bei den Abonnentenzahlen, die diesen Monat die 2 Millionengrenze geknackt haben.

Wenn es aber so wie bisher weitergeht, ist in wenigen Wochen der bisherige Spitzenreiter Lineage 2, mit über 2,2 Millionen Spielern Weltmarktführer, aus dem Hause NCSoft geschlagen.





Haha 2 klassig :craylol:


Quelle
 

m!x

New Member
Lineage 2 war mein 1. Online Rollenspiel....war ganz krass, vor allem damals als ich es gezoggt hatte wars noch kostenlos, man durfte es sich downloaden und musste für seinen Char nur eine eigene Story verfassen. Danach wenn der GM der jeweiligen Rasse sie angenommen hatte, durfte man mit dem Spiel beginnen. Aber wenn man sich nen neuen Char machen wollte, musste man natürlich wieder ne neue Story schreiben :D, deswegen blieb ich immer bei einem Char :D
 

ca|vin

New Member
Auf Lineage 2 werd ich auch demnächst umsteigen .... Da die Chars bei WoW nach Acc. Löschung ja noch 6 Monate gespeichert bleiben und LA2 auch "nur" 12€ pro Monat kostet gehe ich von meiner Seite aus kein Risiko ein.

Werde meiner Schurkin nur noch den Rest Shadowcraft besorgen ( Schultern und Schuhe ) + Dal'Rends Stammeswächter und hochheilige Attacke .... Der Hunter ist auch erst mal auf Eis gelegt.

Was mich dazu bewegt hat ? Nun ich hatte ja schon länger die mmorpg's nach einem Char wie dem Rogue bei WoW durchforstet und LA2 ist immo das einzigste ! :)

Und die Elfen sehen bei weitem besser aus als die in WoW.Die Möglichkeit die sogenannten vom Gott Kain erschaffenen Dunkelelfen benutzen zu koennen erfreut mich auch ein wenig ! *grinz*


@m!x

Herbst 2004 als "damals" zu bezeichnen finde ich gut :rolleyes:
 

Kobold

New Member
Wenn ein paar Dinge an Dark Age of Camelot geändert werden würden würde ich sofort von WoW umsteigen... weil ehrlich gesagt find ich WoW nich so berauschend wie ich erhofft hatte...
 

ca|vin

New Member
Spielst du überhaupt noch Tschickse ? -.-"

####
Hier mal 2 wirklich gute Videos zu LA2.

1. Intro

Und hier mal so eine art Raid ( wie onyxia oder Ragnaros :D )
An alle Final Freax : Ja es ist ECHTZEIT , auch wenn es nicht so ausschaut :) . Ich finde die Spells einfach nur GOIL :moscher2: Da sieht man mal wie AOE aussehen muss ! :D

2. inGame



Und mit dem Codec läufts 100%ig.

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Krass - das sieht ja geil aus.

Ich hab das wohl mit einem anderen MMORPG verwechselt. Entschuldigt!
Aber ich denke nicht das ich mit WoW aufhöre. Ich habe noch die kompletten Hordenquests zu meistern und das wird auch seine Zeit brauchen.

btw:
Wo kann man das kaufen bzw. bestellen?
 

sv_luck

New Member
scheisst auf WoW scheisst auf everquest scheisst auf neocron scheisst auf lineage scheisst auf muttermale und scheisst auf klobrillen

GUILD WARS RULEZ
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von B3RLIN.RoX
Hat das Spiel eine annehmbare Grafik? Empf. Konfiguration steht dort bei 1ghz und GF2.

Nicht so weit aus dem Fenster lehnen, Berlin^^

WOW:

Mindestanforderungen – PC:

* Betriebssystem: Windows® 98/2000/ME/XP
* Prozessor: Intel Pentium® III 800 MHz oder AMD Athlon 800 MHz
* Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
* Graphikkarte: "Transform and Lighting"-fähige 3D Graphikkarte mit 32 MB VRAM, NVIDIA® GeForce™ 2
* DirectX: Version 9.0c (im Spiel enthalten) und passende Treiber
* Speicherplatz: 4 GB freier Festplattenspeicher
* Laufwerk: 4x CD-ROM Laufwerk
* Internetverbindung: 56k
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich find den Thread aber auch mal mega unsinnig, ob nun WoW das 2. nach LA2 is oder Peng, wen juckt das? Soll doch jeder das spielen, was er möchte. Also ich lass mich da bestimmt nich von Verkaufszahlen beeinflussen, wie albern is das denn :idee:
 

Berserker

New Member
Moin,

das inGame Video von LA2 ist ja schonmal voll Geil und die Elfen sehen auch absolut Edel aus. Alles ganz nach meinem Geschmack :D Da werd ich wohl demnächst mal mit LA2 anfangen.


Mfg

Berserker
 

ca|vin

New Member
Ja wie gesagt , LA2 ist was für die Final Fans ! Die Grafik hält sich stark daran fest , ausserdem steckt dahinter ja eh die unreal2 Engine.

Ich werds testen und wenns nicht so der Hammer ist komme ich wieder zurück :D

Und bis lvl74 zu kommen dauert da ja ne Weile :D
 
Oben