#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

World Of WarCraft: Doch nur zweitklassig!

ca|vin

New Member
sagt aber net , wenns euch nicht gefällt , der ca|vin hat schuld !!! :D


ich werde noch abwarten und erst mal meine kleene Schurkin imba machen und dann ....sprich in nem Monat ungefähr .... mir mal Lineage II zulegen *g*


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

OzacK

New Member
Wehe du wirst wieder son suechti und nimmst kein Kontakt zur Aussenwelt!
Dann lass ich Dich auch da sperren...
huch.. nu hab ich mich verraten.... +an WoW denk..+ xD
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ja Calle, dann verklag ich :p

Ne - ich schaus mir auch erstmal an. 30 Tage sind kostenlos und dann kann ich ja mal schauen ob ich weiter bezahle. 13€ hat mich das Spiel nur gekostet, drum ist es kein großer Verlust. Mit 3 Schachteln Zigaretten weniger hat man das wieder rauß.
 

Cadilac

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Ja Calle, dann verklag ich :p

Ne - ich schaus mir auch erstmal an. 30 Tage sind kostenlos und dann kann ich ja mal schauen ob ich weiter bezahle. 13€ hat mich das Spiel nur gekostet, drum ist es kein großer Verlust. Mit 3 Schachteln Zigaretten weniger hat man das wieder rauß.


Du rauchst? 8o
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Lineage2 ist grade per amerikanischem UPS Versand angekommen.
Ich probier das jetzt mal aus. Ich meld mich dann später mal wie das so ist.

Edit:
Seit rund einer Stunde lade ich jetzt schon Dateien aus dem Internet herunter. Für ISDN ist das Spiel auf jedenfall nicht geeignet. Ich hoffe das ich bald spielen kann ;)

Edit2:
Nun lädt er schon seit 5 Stunden runter und die hälfte des Statusbalken ist erst fertig :(

Edit3:
In 1h sind es gute 12 Stunden die ich schon runterlade. Kein gutes Omen.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ne, also die Bandbreite der US Server hat nur 20kbs ;)

Aber gut - also die Landschaft ist schon bissl trist - der Rest aber ganz cool.
Als Magier hat man sehr hübsche Zauber und es gibt nur eine Klasse die sich Sachen herstellen können: Die Zwerge.
Und die Elfinnen sind sau hübsch *schwärm* :D

Joar - alles in allem ganz geil gemacht. Die Schwerter sind geil aus - besonders ab lvl 20. Die Leuchten und haben mystische Verzierungen - einfach sau geil halt.

Was am meisten stört ist das ewige hinsetzen um HP aufzufüllen. Dafür kauf ich mir immer einen billigen Trank, dann kann man dieses Problem ausmerzen.

Und zu guter letzt gibt es Burgschlachten, die je unterschiedlichen Gilden gehören können. Man kämpft drum und wenn der Gildenmeister stirbt, geht die Burg an die andere Gilde über. Die Monster sind auch geil. Kleine Monster sieht man nur zwischen lvl 1-18. Danach kämpft man gegen kleine Drachen und solch ein Zeug. Die Monster sind allesamt größer als in WoW.
 

Berserker

New Member
Also lohnt es sich das zu kaufen ??? Oder würdest Du eher WOW empfehlen. Ich wollte mir nämlich jetzt entweder LA2 oder WOW zulegen.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiß nicht was besser ist - sry. WoW legt mehr auf Charakterausbau und Berufe - LA2 ist ehr für PvP Typen intressant. Aber vorsicht, du killst oft die gleichen Monster. Also dann greif lieber zu WoW.
 

Cadilac

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Ich weiß nicht was besser ist - sry. WoW legt mehr auf Charakterausbau und Berufe - LA2 ist ehr für PvP Typen intressant. Aber vorsicht, du killst oft die gleichen Monster. Also dann greif lieber zu WoW.


Da muss ich dir dezent wiedersprechen;)

Durch das neue Ehrensystem das bei WoW implentiert wurde, es gibt einem ränge welche wiederrum durch killen der gegenseite sprich allianz bzw horde verbessert werden können, ist WoW wesentlich interessanter geworden. Gerade auf server mit vielen Leuten...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ist intressanter geworden... Ja, das schon, aber PvP ist in WoW lange nicht so gut wie in LA2. Glaub mir, wenn du die Burgschlachten erst mal miterlebst, dann weißt du auch wovon ich spreche ;)

Aber nimm lieber trozdem WoW.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also gibt es für LA2 keine deutschen Server und wahrscheinlich auch keine deutsche Version, oder?

Letzteres wäre ja net so schlimm, aber auf nem USA Server daddeln.. naja, Ping in Online RPGs ist eh net so dolle und dann noch +200-+330 weil ünbern grossen Teich, muss das ja ne geile Diashow sein.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ping liegt bei 130 - also ziemlich gut.

Und es gibt nur die Englische Version. Die deutsche kostet 20€ mehr und besitzt nur ein deutsches Handbuch, aber keine deutsche Software. Lohnt sich also nicht, es auf deutsch zu kaufen.
Aber ich sag mal so, ich verstehe 95%, drum sollte es für andere die ein wenig English beherrschen auch kein Problem sein.
Es gibt im Übrigen auch deutsche Gilden.

Die Server von LA2 stehen wohl in Amsterdam, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Oben