#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

World Of WarCraft: Doch nur zweitklassig!

Cadilac

New Member
An alle DAOC kenner...


Gibt es exact das selbe nicht wie mit den Burgen auch bei Daoc? LA2 hat das doch einfach kopiert oder?
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Klingt komisch aber auch in WoW haben sich die Pings bei mir immer nicht viel genommen. Closed Beta hat ich auch nie nen ping über 200 und das is bei mir ja auch auf den deutschen Servern oft Standard.
 

ca|vin

New Member
Wenn es sich bei WoW erst mal "einlaggen" muss , dann hast du zu wenig RAM fertig.

Habs jetzt schon bei sage und schreibe 8 Kollegen erlebt , dass sie mit 512 MB erst mal 2 Minuten im Graben von IF standen :D

Tja und dann haben wir immer Frühstück am Briefkasten gegessen :D
 

badbaklawa

Member
warum wird man eigentlich netmal auf CS Seiten vor WOW bewahrt?
nich das ich was gegen warcraft habe! ich mag nur keine MMORPG`s
hab zwei kumpels dran verloren!! is schlimmer als XTC und an den scheiss hab ich auch kollegen verloren ;)

naja warscheinlich bin ich der einzige der s net mag(ich geb auch zu das es hammer aussieht und man ne menge zeug machen kann)

aber Leuz mal ehrlich was is dran an dem MMORPG quatsch
da darfst ja n PC echt nich mehr ausmachen

vielleicht häng ich aber auch noch zu arg an meinen reallife viel spass noch beim hordler und allies schnetzeln Jungs!
und kommt bitte schnell auf den rechten pfad des CS zurück

euerz badbaklawa
 

ca|vin

New Member
Die ganzen scheiss CS Kiddies sollen sich aus der Welt des MMORPG verpissen und nicht andersrum ... RPG'ler sind wenigstens noch normal und haben ein Mindestalter ( koennen somit wie ein erwachsener komunizieren).

Wenn ich diesen ganzen scheiss cs-slang in WoW sehe .. dann *pieep*. Ich dürfte kein GM oder nen hohes Tier sein , sonst hätte es schon einige ACC Schliessungen auf Gul'dan gegeben ;)
 
Oben