#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von BigBrotherHasser

  1. B

    Habt ihr sowas schon gesehen???

    Das Problem mit der Namensfarbe ist bei mir ganz schlimm. Ich seh aber auch oft erst einen namen wenn ich drauf schiesse, ist bei Fahrzeugen am schlimmsten. Besonderst wenn mehrere vor einem sind und man (trotz Radar) nicht weiss welches zum eigenen Team gehört.
  2. B

    Sinnlose Fragen

    Ok, hier mal ne Frage :kiss2: Wo bekomm ich CS:S her? finds irgendwie nicht :fresse:
  3. B

    :::Achtung:::Wurm:::

    Cool, danke
  4. B

    Kommentar von 'BigBrotherHasser' in Medium 'Brünet'

    Die ist bei mir aus einen Päckchen gekommen:-)
  5. B

    Kommentar von 'BigBrotherHasser' in Medium 'Tiffany Amber'

    So ein Fisch dürfte mir auch mal ins Netz kommen
  6. B

    :::Achtung:::Wurm:::

    Hab den Wurm zum Glück nicht, mit was macht man eigentlich ein Bild vom Desktop? Jetzt will ich aber nicht Foto oder sowas hören
  7. B

    Kommentar von 'BigBrotherHasser' in Medium 'Gina & bas'

    Jo, der, kleine, Bub, wie, ich, ihn, nenne, sieht, ziehmlich, reingeschnitten, aus. P.s. Ja, ich, mache, gerne, Kommas!
  8. B

    Kommentar von 'BigBrotherHasser' in Medium 'Syn-Tx` Rückendeckung'

    @Jev0r, nur wenn sie ein Passbild braucht
  9. B

    Kommentar von 'BigBrotherHasser' in Medium 'Sachen gibts'

    und jettzt noch kacken
  10. Miss Germany 04

    Miss Germany 04

    Wer will die nicht zur Frau? lol
  11. B

    Neue Galerie

    Kann mich auch nur anschliessen, die ist jetzt viel Übersichtlicher.
  12. B

    Weltfrauentag

    Das machen wir Männer doch nur mit Absicht, das ist alles nur Tarnung.
  13. B

    Weltfrauentag

    Da haste recht, LOL.
  14. B

    Valentinstag -> S& BJ Tag

    Es heisst doch immer Männer leiden an frühzeitiger Ejakulation (vorzeitiger Samenerguss), ist doch dummes Zeug WER leidet den? Ich sag immer zu meiner Freundin " Gib Gas du hast noch 10 Sekunden"
Oben