#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von chriz

  1. C

    Kommentar von 'chriz' in Medium '-=[DkV]=- Clanwar'

    wie geil *scheissironie*
  2. C

    Kommentar von 'chriz' in Medium 'Nein, dass war nicht gemeint;)'

    ich find's lustig *ggg* kenn ich aber schon
  3. C

    Kann nich angehen

    jo, eigentlich normal, dass das fadenkreuz sich langsamer zusammenzieht bei mehr laggs und somit mehr rückstoss hat, als umgekehrt. :totlachen: :totlachen:
  4. C

    Kommentar von 'chriz' in Medium 'Kisten Problem'

    geil ^^
  5. C

    Kommentar von 'chriz' in Medium 'die geile von bep ( black eyes peas )'

    jo sieht wirklich nice aus ^^ aber der vorbau von ihr...sieht sonst immer viel flacher aus
  6. C

    Kommentar von 'chriz' in Medium 'Nochmal aktuelles Thema ^^'

    ist wirklich sau geil,..hatte es auch gerade hochgeladen und dann gesehen dass du es auch hast ;) aber meins ist schon wieder gelöscht einfach nur genial das bild *gggggg*
  7. KundenService

    KundenService

    Tipp fürs Wochenende: 1. DVD Player bei SATURN kaufen 2. zu Hause aufbauen 3. Heizung auf die höchste Stufe drehen 4. SATURN anrufen, beim Kundendienst Frau Möller verlangen, und auffordern sofort vorbei zu kommen, weil das Scheißgerät nicht funktioniert 5. der Rest ergibt sich dann
  8. C

    Beleidigungen...

    hallo, komme gerade von eurem aim map server und auch dort war einer der mit seinen kraftausdrücken nicht wohin wusste und beinahe jeden dort auf dem server als hurensohn oder ähnliches beleidigte sobald man ihn killte. wäre dankbar wenn auch hier mal was unternommen werden würde. danke
  9. C

    TS/Skype-User auf dem Aztec Server

    "slotverschwendung" so so... also irgendwie ist man doch selbst dran schuld wenn man das alles so handhabt. um mal ziemlich weit auszuholen ist doch irgendwie so ähnlich wie mit der privatisierung der telekom ^^ naja macht was ihr wollt... hf & cu g0ld <chriZ>
  10. C

    TS/Skype-User auf dem Aztec Server

    aha,... soll ich das so verstehen, dass man kein spaß hat, wenn man nicht in die ego anderer spieler wechseln kann vom gegnerischen team? und was soll daran spaß machen, wenn man in die gegnerische ego geht... naja, jedem das seine also ich geh immer in den spectator modus um demo's von...
  11. C

    TS/Skype-User auf dem Aztec Server

    wie wär's dass ihr einstellt, dass man nur noch in der ego von seinen eigenen leuten bleiben kann. dann ist das problem doch im prinzip auch gelöst.. ^^ es könnten ja auch mal auf'm wc3 server paar admins vorbeischauen, da sind einige die richtig offensichtlich aimbot anhaben...z.bsp. "ich...
  12. C

    TS/Skype-User auf dem Aztec Server

    ist es verboten mit skype, ts2 oder vent auf bp zu zocken :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
  13. C

    Cheater Auf Dust

    Hi ich wäre euch dankbar, wenn ihr auch mal auf dem WC3 Server vorbeischauen könnt @ Admins 2 Zocker sind mir letztens auf dem Server aufgefallen(einer hatte wirklich krass und offensichtlich einen Aimbot am Laufen und der andere einen kleinen WH). Leider kann ich keine Demo aufnehmen, da mein...
  14. Der Frühling naht, die Mädels tragen wieder bauchfrei...

    Der Frühling naht, die Mädels tragen wieder bauchfrei...

    wie der titel schon sagt^^ einfach hinschauen und genießen *kotz*
Oben