#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von N3o

  1. N3o

    Burger-Ping lebt ja immer noch, oder wieder!!

    Erstmal ein großes Hallo in die Runde! Wie lange ist es nun her, dass ich bei euch Admin war? 3 Jahre, 4 Jahre? Es hat sich viel getan seitdem ich das letzte Mal hier war. Ein komplett neues Portal! Gut sieht es aus. Leider muss ich auch feststellen, dass irgendwie keine Aktivität mehr da ist...
  2. N3o

    Windows XP Pro PW???

    Wieso auf Diskette oder Stick? Auf CD geht es doch auch oder nicht? Also ich habe zwar Windows noch nie mit Linux gebootet, aber als CD Version sollte es doch eigentlich genauso gehen oder? Und die CD Version kann man sich doch kostenfrei herunter laden. Verbessert mich, wenn ich falsch liege...
  3. N3o

    wollt nur ma de steini grüß0rn

    Ich bin zwar grad nicht mit euch im TS, aber ich grüße auch mal alle OWN BF2'ler, die mich so kennen und natürlich auch die BP BF2'ler ;) Gruß N3o PS: muuuuhhh ^^
  4. N3o

    Eilt....dringend!!!!

    Du hast zwar schon was, aber ich hätte dir noch einen Virtuellen PC empfehlen können. Zu finden hier Gruß N3o
  5. N3o

    Kommentar von 'N3o' in Medium 'Nun ja mal ein Aktuelleres'

    Teddy zockt überall, wo mna MP5's kaufen oder aufheben kann :P
  6. N3o

    Probleme mit cs =(

    Hallo Thunder! Ich hätte da einige Tipps, die zwar nicht zwingend helfen müssen, aber einen Versuch ist es ja allemale wert ;) Mein Cousin hatte bislang auch ein ähnliches Problem. Was hast du denn für eine Grafikkarte? Vielleicht würde ein Treiberupdate deiner GraKa ganz gut tun. Entweder...
  7. N3o

    Ich Gener!c !zZ on bamm!ng wurde zu recht gebannt!! :D

    So jetzt lass mal die Beleidigungen! Wir wissen jetzt, dass wir sind alle boon ey. Stell dir vor, #Burger-Ping nimmt sogar solche Ob3rn4ps, wie mich! Woooaaahh! Endgeil :daumenhoch: Aber damit wir nicht so b00nig und ver-lol-t bei dir ankommen, könnten wir uns für den "Hurensohn" auf 'nen...
  8. N3o

    Entbannung

    Achjaa.. SancezZ :rolleyes: Hattest du mir nicht auch tausende PN's geschickt?! Ich glaube schon ;) Ich kann dir nur sagen, dass es nichts bringt sich 50 Mal neu anzumelden und die gleiche Platte laufen zu lassen! Ich hatte dir das letzte Mal schon gesagt, dass das mit dem Entbannen nichts...
  9. N3o

    64´s windows xp?!

    Kann mich Clear nur anschließen! Wenn, dann sollte man schon 64 Bit unterstützte Spiele haben, wobei es davon noch nicht viele gibt. Ich habe auch einen 64er Prozzi, aber ich würde mir das 64 Bit Windows erst drauf machen, wenn es dann auch irgendwann mal bei den Spieleherstellern "in Mode"...
  10. N3o

    Verbindungsfehler: Server is enforcing consistency

    Oh man ^^ So sieht es wirklich aus: Wenn DP ausgestellt wird, dann muss ein Maprestart erfolgen, damit es wirklich aus ist. Desweiteren schaltet es sich wieder an, wenn einer der folgenden Fälle eintritt: Server wird neugestartet oder der Server stürzt ab, sodass die Map von neu anfängt. Dann...
  11. "Ein Duft für jeden Mann...

    "Ein Duft für jeden Mann...

    ...oder einen Zwerg." xD Hab ich grad in dem Postal 2 Fanmod Eternal Damnation gesehen und ich finds zu geil ^^
  12. N3o

    Kommentar von 'N3o' in Medium 'Na die ist doch auch ganz Nett'

    @ Refune: Hinten drücken und an den Schultern zeihen?! Hrrr... Schöne Fantasien :]
  13. N3o

    Weihnachtsgrüsse!

    Die wünsche ich dir und der ganzen Comunity auch =) Gruß N3o
  14. N3o

    Steam Login & Connection

    Kazaam! Wusch! Und zu! :craylol:
  15. N3o

    Wc3 , Neues Plugin : (

    Mein Statement ist ganz leicht (obwohl das Statement eher von Aisbaer kommen müsste ;) ) : Benehmen sich die WC3 Spieler auf dem Server, so wird das PlugIn wieder entfernt. Warum es drauf ist? Hm... Nennen wir es eine kleine Bestrafung durch Fehlverhalten von (keinen bestimmten) Spielern. Ich...
Oben