#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von sondersonde

  1. sondersonde

    Beichthaus.com

    :craylol: :lolpeng:
  2. sondersonde

    Pennergame

  3. sondersonde

    Pennergame

    sondersonde
  4. sondersonde

    Olympia 2008... oder auch kollektives Versagen

    Ich finde in erster Linie interessant, dass hier über die deutschen Leistungen und Medien diskutiert wird, aber absolut null über den Austragungsort. China, Tibet, Olympia, .... alles schon wieder vergessen / verdrängt? Oder einfach kein Diskussionsbedarf? sondersonde
  5. sondersonde

    rar-Passwort knacken ohne brute-force

    Das wäre schön einfach, wenn ich das File irgendwo runtergeladen hätte. Selbst wenn es nicht der Link ist, würde das ja wiederum die Brute-Force-Methode erleichtern. Das Problem ist: Das ist ein Paket, was ich selbst erstellt habe und wo ich ein anderes als meine Standart-Passwörter benutzt...
  6. sondersonde

    rar-Passwort knacken ohne brute-force

    Hi zusammen, long time no see... ;) Ich hab mal wieder eine Frage: Wisst ihr ein Programm, mit dem man anders als per brute-force-Attacke das Passwort einer 3.0 geschützten rar-Datei knacken kann? Per brute-force kann das mit den bekannten Programmen bei 8-stelligen Passwörtern mit Zeichen...
  7. sondersonde

    Joint die StudiVZ Gruppe: EM 2008 - Deutschland zeigt Flagge

    Jo: Lustig zu sehen, wer hier so im StudiVZ ist... ;) sondersonde
  8. sondersonde

    It's been a long road...

    Ich war zwar nicht im Chat und zu den absoluten Anfangszeiten mit dabei, bin aber auch vor über 3 Jahren dazugestoßen und war vor allem (jedenfalls eine ganze Zeit lang) aktives Forenmitglied - und "undercover" auch häufiger auf den Servern anzutreffen. Hmm, was soll ich sagen...
  9. sondersonde

    Kommentar von 'sondersonde' in Medium 'Photoshop'

    jo alex, muss man ja mal anerkennen. und das als "zerstörungsfreier werkstoffprüfer"! kann man zerstörungsfrei verbrennen?
  10. sondersonde

    Kommentar von 'sondersonde' in Medium 'Korisch überlebt das Minenfeld.'

    unter 200 ist nicht schlecht! Meine besten Zeiten bei Profi sind immer so um die 240 Sekunden. Dafür bin ich bei Anfänger bei 7 und bei Fortgeschrittene bei 48 Sekunden.
  11. sondersonde

    Der Wochenend Thread

    Achwas, Dänemark ist das perfekte Land für ne Abifahrt! Wir sind damals auch nach Dänemark gefahren (zum Abi hab ich noch in Kiel gewohnt) und das war ultra-geil. Spanien ist halt warm und Strand usw., d.h. jeder hängt nur am Strand rum. Klar, man trinkt das erste Bier schon mittags, aber immer...
  12. sondersonde

    need help, aufsatz

    Joa, das stimmt wohl. Also, schießt los! Bin mal auf die Definitionen gespannt... Aber @ Slider: Wenn du die Steuerklassen einzeln im Web gefunden hast, dann weißt du doch auch gleichzeitig, nach welchen Beträgen gestuft wird und warum und was die Steuerklassen sind, oder nicht? :craylol...
  13. sondersonde

    Geburtstagsglückwünsche (für alle)

    Jo Master Muck, wünsche dir auch alles Gute, viele Geschenke und viel Spaß beim feiern!!! sondersonde
  14. sondersonde

    Kommentar von 'sondersonde' in Medium 'meine beste Freundin & me'

    Hat die überhaupt was an? Oder ist das nur dein T-Shirt, was die entscheidenden Stellen verdeckt?
  15. sondersonde

    WLAN funzt nicht

    Danke für den Tipp. Treiber konnte ich aber ausschließen, weil gestern Abend noch alles wunderbar funktioniert hat. Das Problem scheint sich allerdings auch schon gelöst zu haben. Hab mal mit SpyBot nen par StartUp-Tasks rausgeschmissen und nach Neustart ging es dann plötzlich. Trotzdem danke...
Oben