#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*ANTI-Freu* - Thread

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
*antifr0i*
Alle klauen mir mein "*antifr0i*" Spruch, weil ich diese tolle Schreibweise mit "0i" im "fr0i" erfunden habe (siehe Posts) !!
*/antifr0i*
 

Refune

New Member
boah, den film kenne ich ... wei hiess der noch .....ahhhhh
bin ich dumm ??? ich kenne den Film ...
mhhh ...


AntiFreu: da ich den name der serie/film nicht kenne.
antifreu2: bin gestern um 4.30 eingepennt ( habe übrigends ferien)
dann habe ich im halbschlaf die müllabfuhr gehört(gegen 11uhr) ... ich total verplant müll rauszubringen ... naja ich schnell was angezogen und zur strasse gerannt.
Müll hingestellt, nochma bei nachbars tonne geguckt ... "war natürlich ler"
scheisse, mein mülleimer war voll :banghead:

naja, ich wieder hingelegt, gepennt ... erstma wars dann voll hell, den es war gerade ma 11 und ich hatte knapp 6 stunden schlaf.
naja, dann irgenwann eingepennt. da ruft da um 12.30 n kumpel an, will erstma wisen wa sich in chemie lerne,Montag is btw. die arbeit. ( ich denke nur: "man sind doch ferien, warum rufst du jetzt an ?"... NARF
naja, erstma gelabert, da war ich natürlich wach.

naja, erstma frühstücken, klasse kein toast oda brot da :banghead: :banghead: naja, gibt ja müsli .... nöööööö .... keine milch da

scheisse, der tag wird immer beschissener ... dann darf ich mein reifen vom rad flicken, is n loch drin ... also,

ALLES ARSCH
 

XxX Necro XxX

New Member
Serie heißt King of Queens, Folge wo Doug Arthur als alten senilen Zirkusaffen bezeichnet, als er auf einmal Hinter ihm bzw in der Küche auftaucht. Beim Nachstellen der Szene, um zu prüfen ob ers echt gehört hat, sagt Carry dieses zitat.. daraufhin Anuliert arthur das und meint, es sein ein krümelkuchen gewesen... Lange nich gesehn die Folge, doch WOW was für ein Gedächtnis ich hab....

Necro
 

XxX Necro XxX

New Member
Antifreu...
=> Schreibe Morgen(Montag)
Deutsch -
Schreibe Mittwoch
Englisch -
Schreibe Freitag
Mathe - Abschlussprüfung!...

Muss in allen Fächern ne 2 Schreiben, damit

Meine Deutsch 4 (...) auf 3 rutscht,
Meine Englisch 3 auf 2 rutscht (mündl danach T__T)
Meine 2 in Mathe bestätigt wird.

Wenn alles gut geht, hab ich nen Durchschnitt von 2,43...
Mittlere Reife.. !

Freu...

Hab dann alles hinter mir und kann endlich Geld verdienen... !!!

Strike...

Necro
 

... *zwerg ...

New Member
Original von XxX Necro XxX
Antifreu...
=> Schreibe Morgen(Montag)
Deutsch -
Schreibe Mittwoch
Englisch -
Schreibe Freitag
Mathe - Abschlussprüfung!...

Muss in allen Fächern ne 2 Schreiben, damit

Meine Deutsch 4 (...) auf 3 rutscht,
Meine Englisch 3 auf 2 rutscht (mündl danach T__T)
Meine 2 in Mathe bestätigt wird.

Wenn alles gut geht, hab ich nen Durchschnitt von 2,43...
Mittlere Reife.. !

Freu...

Hab dann alles hinter mir und kann endlich Geld verdienen... !!!

Strike...

Necro

was seh ich da? ein "freu"!
mann mann mann das ist ein ANTI-freu thread echt mal
ehrlich... tststs. :stinkiwackel: :D :craylol:

:winkewinke:
 

... *zwerg ...

New Member
scheisse ich hab mir gerade heftigst in die hose gepisst
weil ich nach dem helpforum comment von necro nicht
mehr aufhören konnte zu lachen

obwohl er schon lustig war aber net SO!
 

eser127

New Member
Gestern Abend machte ich meine obligatorische "taetschelei" am Hund (nach dem Gassi halt nochmal gut zu reden, bissl kraulen und so, wenn er guter Hundi war ;)) und u.a. am linken Ohr vorbei, da quietschte er ploetzlich. Heute frueh fiel mir auf, dass das linke Ohr nun ein Schlappohr ist und den Kopf nach links geneigt hatte. Offensichtlich hatte er auch bissl schmerzen, weil er sich ploetzlich nicht gerne an den Ohren kraulen lies, obwohl er das normalerweise sehr gerne hat. Nebenbei bemerkt, lief er auch mal einfach mal eben so mit dem Kopf gegen den Tuerrahmen, als waere er ein wenig desorientiert.
Nachbar gefragt, mit viel Hundeerfahrung und auch Hundetrainer, meinte es koennte vielleicht eine Entzuendung oder so sein. Ich hatte einen Insektenstich oder aehnliches vermutet. Naja, dann zum Tierarzt, weil ich morgen den ganzen Tag nicht da bin, so dass sonst - falls es etwas weniger erfreuliches sein sollte, einfach so 2 weitere (unnoetige) Tage in's Land streichen wuerden.
Aerztin schaut, voll den Eiter in den Ohren, linkes Ohr ein Blutohr (muss beim schuetteln oder so ein Aederchen geplatzt sein). Erstmal alles fein gereinigt, Ohr angestochen und Blut rauslaufen lassen (wobei man kaum von laufen reden kann, es hat gespritzt), Medizin reingetraeufelt und eine Spritze in den Hintern gesteckt.
Jetzt kann ich ihm erstmal jeden Tag die Ohren waschen, Medizin reintraeufeln, Pillen verabreichen.
An sich nichts weltbewegendes. Aber ist halt nicht so spassig, wenn er vor Schmerzen am jaulen und quietschen ist. Allerspaetestens jetzt hat sich herausgestellt, welch hervorragenden Charakter er hat. Man kann halt nie wissen, ob ein Hund vielleicht (auch wenn er es sonst nicht tut) dann z.B. um sich beisst. Er hat nur einmal ganz kurz nach meiner Hand geschnappt, mit der ich seinen Kopf gehalten hatte. Aber das war nicht kraeftig sondern er hat sofort wieder abgelassen, als er realisierte, dass ich meine Hand dazwischen habe. Ich hatte zwischendurch sogar dass Gefuehl, dass er weiss, dass man ihm nichts boeses will, sondern geholfen wird.
Ist also irgendeine Art von Ohrentzuendung, die wird jetzt weiter zu Hause behandelt, ggf. falls das Ohr wieder dick wird, nochmal aufgestochen. Zwischendurch nochmal zur Arztpraxis zwecks Kontrolle (FUCK, das war wirklich eine tolle Frau, diese Aerztin!).
Achja, nicht dass die Prioritaet bei den Finanzen laege, aber es ist tatsaechlich recht teuer: Mal eben 184 EUR hingelatzt und abhaenig davon, wie es sich weiter entwickelt, wird da noch einiges mehr kommen. Alleine die Pillen kosten je Stueck 3 EUR. Hammer.
Wie gesagt nichts ultraschlimmes, aber es muss behandelt werden, damit es nicht uebel endet. Wer selbst ein Haustier hat und es wirklich liebt, kann sicherlich verstehen, dass man sich bissl Gedanken macht.
Die suesse Aerztin meinte, es waere schon recht heftig und es ist durchaus denkbar, dass das Ohr so schlapp bleibt. Aber eine Nichtbehandlung fuehrt wohl zur Verengung des Gehoergangs usw. usw., was dann tatsaechlich nicht nur so 'ne aeusserliche Sache ist sondern richtig kacke werden kann.
Sollte euer Hund, Katze oder was auch immer also mal so komisch rumlaufen (ploetzlich 'n Schlappohr, geneigter Kopf, staendiges Kopfschuetteln, nicht gerne an den Ohren anfassen lassen, evtl. desorientiertheit), nicht warten sondern direkt ab zum Arzt ;)

P.S.: Oh man, hatte ich heute glatt 'ne beige Cargo und 'n weisses Polo an. Diese durchaus gut tragbare Kombination sah nach der Behandlung mal richtig lecker aus... direkt wieder in die Waschmaschine getan, wo es am Vortag schon herkam :p
 

Knut77

Active Member
Man !! Ich habe fast kein Bild bei meinem Fernseher...das Bild ist so schlecht..scheiss Gewitter kack Satellit...!!! :((((...WIll doch das Spiel gucken ;(
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von eser127
Mal eben 184 EUR hingelatzt und abhaenig davon, wie es sich weiter entwickelt, wird da noch einiges mehr kommen.

Hmmm 184 € für die ärztin?
Und die pille kostet 3€/stück?

hat meine freundin aber was anderes gesagt. xD

Sag deinem hund gute besserung von mir.
 

eser127

New Member
Danke fuer eure netten Worte.
Waren heute wieder da, nochmal Blut abgezapft. Diesmal schoss es noch derber raus und ueber meinen linken Arm *eeeek*. War auch sekret und so drin. Aber schaut jetzt schon besser aus, sagt die huebsche Aerztin.
Ja, Erklaerbaer. 3 EUR je Pille. Dazu noch 'ne Loesung zum Reinigen der Ohren und Ohrentropfen.
Heute hat das nachschauen in den Ohren und das abzapfen 25 EUR gekostet. Der Aufwand fuer die Aerztin ist also nicht das teuerste.
Achja: Beim letzten mal war noch so 'n Zeug gegen Zecken etc. dabei. Da sind glaube ich 6 Ampullen drin und werden monatlich zwischen Schulterblaetter und Schwanzansatz getreufelt. Dachte das ist nicht teuer, aber das waren dann auch mal eben 49 EUR.
 

eser127

New Member
Hallo aus Wolfsburg.
Um hier schoene Ecken zu finden, muss man sich echt schon Muehe geben. Aber wenigstens genug Plaetze, um sich an das Wasser zu setzen und in der Sonne zu chillen. Aber jetzt sitze ich erstmal mitm Schleppi dort. Oh man, mal sehen wie lange ich es in WOB aushalten kann...
 
Oben