#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 Auszechinungen

gigagabba

New Member
naja mann muss nur die richtigen server kenn :daumenhoch:

Edit: ***UpDaTe***

Edit2: ***UpdatE***
 

Anhänge

  • Unbenannt5.jpg
    Unbenannt5.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 133
  • Unbenannt6.jpg
    Unbenannt6.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 128

HinkEBeiN

New Member
Hatten wir dir nicht mal ans Herz gelegt was mehr für die Schule zu machen? ;)
Da hast du sogar gesagt das würdest du machen ... aber ich denke daran hast du dich nicht gehalten :flop!:

EDIT: Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein guter Rat!!!
 

badbaklawa

Member
Original von HinkEBeiN
Hatten wir dir nicht mal ans Herz gelegt was mehr für die Schule zu machen? ;)
Da hast du sogar gesagt das würdest du machen ... aber ich denke daran hast du dich nicht gehalten :flop!:

EDIT: Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein guter Rat!!!

ihr geht noch zur schule??? :respect:

nein spass beiseite ich hab jetzt endlich meine badges komplett(in basic)
und die ersten 3 in Silber *freu*
naja screen gibbet nich :D es gibt ja jetzt diese lustige vergleichfunktion

also cu inner schlacht

bad
 

badbaklawa

Member
Original von Warstein0r
wann daddlest du heute?? badbaklawa

wahrscheinlich jetzt gleich nach m mittagessen muss heute aben party machen gehen und eigentlich gilt ja das motto never play on Raveingday :totlachen: :totlachen:

naja heute abend wirds leider nix!!!
so inner halben stunde leg ich wohl los( hab doch heute b-day da komm ich um`s feiern leider net rum :D )

P.S. ich mach jetzt einfach mal das TS an
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hast du ne Liste vor dir liegen mit allen Orden und Abzeichen und spielst dann nur für deren Freischaltung? Find ich bissl blöd...
 

<chp>

New Member
Hast du ne Liste vor dir liegen mit allen Orden und Abzeichen und spielst dann nur für deren Freischaltung? Find ich bissl blöd...

kommt mir auch so vor... ich spiel auch einfach drauf los und wenn was spezielles dabei rumkommt, freu ich mich um so mehr. aber giga, du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht auf die orden, badges usw drauf hin spielst. jeden tag was neues hier, das wär schon grosser zufall.
 

HinkEBeiN

New Member
Und noch was du 15jähriger Rocker, das Game ist ab 16 ;)
Ich werde dich melden :p

Ne Spass, aber mit 15 ist die Schule ja schon lange vorbei. Prof. Dr. Dipl.- Ing. Gigagabber .......

Mach noch deinen 30 Spameintrag ... auf der 5. Seite muhA

EDIT: Kannst mir ja wieder eine deiner geistreichen PMs schicken :respect: :totlachen:
 
Oben