#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 Auszechinungen

gigagabba

New Member
WOW Mec auszeichnung


(Champ ich wollte edit aber 1400 min. waren schon vorbei also bitte nicht löschen)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 125

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich verstehe nicht wieso ich dieses

Basic Ground Defense

5 min an einem Panzer-Abwehr-Geschütz


nicht bekomme. Ich war da jetzt schon 156 minuten am stück drin
 

gigagabba

New Member
@Warstein0r

Du musst 10 min. an einen TOW sitzen dann hast du ihn

TOW ??? Siehe bild
tow.jpg


Edit: Ich habe es Geschaft
 

Anhänge

  • screen006.jpg
    screen006.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 111

.abs*

New Member
ich hab da mal ne frage !

und zwar : welcher Rang seit ihr im mom ! .... weil früher wrd ihr laut signatur immer Lance Corporal oder Corporal...... auch nach dem update was es wohl einfacher gemacht hat,........ aber nen Kollege von mir ist Sergeant Major !! und laut dieser liste in bei dem Ränge link hier ist das schon sehr krass irgendwie !

also was seid ihr ddenn so?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Gunnery Sgt. mit etwa 13000 Punkten. Hatte im letzten Monat nicht wirklich Zeit zum Spielen.

@gigabba: finds krass, das es Leute gibt, die im Spiel anscheinend nur danach spielen, Medaillen und Auszeichnungen en masse zu bekommen. Naja, wenn das Spass macht...
Trotzdem siehts schon geil aus mit den silbernen Medaillen.
 

gigagabba

New Member
Original von [LL]Champ
Gunnery Sgt. mit etwa 13000 Punkten. Hatte im letzten Monat nicht wirklich Zeit zum Spielen.

@gigabba: finds krass, das es Leute gibt, die im Spiel anscheinend nur danach spielen, Medaillen und Auszeichnungen en masse zu bekommen. Naja, wenn das Spass macht...
Trotzdem siehts schon geil aus mit den silbernen Medaillen.

tja noch ca.20st. als spec ops den noch 40 kills in einer runde und ich habe spec ops in gold
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ok, wie lange musstet ihr spielen, bis ihr in die neuen dienstgrade nach dem update gekommen seid?? ich habe gerade gedaddelt, aber nix is passiert
 
Oben