#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2007/2008

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Mister_X
mich würd´s nicht wundern, wenn die engländer sich nicht für die em qualifizieren...

das wär doch ma was neues, ne wm ohne holland hatten wir ja schon, jetz ne em ohne england und die sache is geritzt....

ma gucken welche mannschaften in zürich spielen....dann geh ich auf foto-tour ^^
 

Refune

New Member
Original von Blutengel
Hab mir die Punkte für heut aufgehoben ;)

Nicht vergessen:

Hinten kackt die Ente :D

Oder wie Stromberg sagen würde:

"Scheiße fließt immer von oben nach unten"
"Also, vergesst nicht: Nach oben schleimen und nach unten treten"

:totlachen:
 

Refune

New Member
Blutengel du kannst mich ma ... :stinkiwackel:
Hast aber auch ein Glück, kann ja keiner ahnen, dass Schalke so verkackt :craylol:

Mist, nun muss ich mich aber auch ranhalten, vorne hängen wir alle noch dicht beisammen.
 

Blutengel

New Member
Jo, schon gelesen .... ist schon echt schockierend sowas.... der war jünger als ich... :(


@Refune: Wenn Niemand geahnt hat, dass Schalke verkackt, wieso hab ich dann richtig gelegen mit dem Unentschieden... nur mal so nebenbei :p Aber keine Angst, ich bin da oben schneller wieder weg, als ich Piep sagen kann. Nächster Spieltag ist echt schwer zu tippen, voll die interessanten Partien
 

Blutengel

New Member
Sieht schlecht aus für die 5-Jahreswertung.... ;)
Sind schon echte Knallerpartien dabei... Glaub nicht, dass Stuttgart viel reißen kann. Da siehts bei Bremen schon anders aus, da ist ein zweiter Platz allemal drin. und ja... schalke... wird schwer gegen Chelsea u Valencia. Aber sie sind in der Lage zu hause gegen beide zu gewinnen. u wenn sie mit glück auswärts punkten, könnte es sogar reichen...
Mal gucken, wer wen im UEFA-Cup bekommt. HSV ist ja auch locker drin... :daumenhoch:
 

][D][estruktiv

New Member
3:0 gegen Bielefeld, war gestern eine fantastische Leistung meiner
Zebras gegen erstaunlich schwache Arminen.

Naja, beim kicktipp ging der Schuss wieder nach hinten los, aber der Sieg gestern macht alles wett.

Ishiaku wird verdammt teuer werden.
 
Oben