#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2008/2009

Refune

New Member
Also ich muss ganz ehrlich sagen, Top Leistung des Schiris, der hat echt gut gepfiffen. Eben eine gewisse internationale härte.
Das mit den Elfern ist mir ehrlich gesagt gar nicht so aufgefallen, ich kann mich nicht wirklich erinnern, dass da stritige Szenen waren ...

Ansonsten muss ich sagen, es war alles in allem ein echt gutes Spiel, es war eigentlich dauerhaft Spannung drin und Bremen war in der 2. Halbzeit auch die klar bessere Mannschaft. Ich hatte das Gefühl der HSV hatte stellenweise 10 min lang oder so nicht einmal den Ball und Bremen ist nur gestürmt.
Zwar erfolglos, aber für alle HSV fans war es sicher ein ganz schönes Herzinfarktrisiko ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked:

KRASS! ultralol @ chelseas pech
 

Blutengel

New Member
schade für michi ballack, aber ManU vs Barca is einfach mal das geilere Finale!! ;)

bin ja mal auf morgen gespannt... trau den Bremern irgendwie mehr zu
 

Strohhut

New Member
Das war ja wohl ein absolutes Skandalspiel, der Schiri wird sich jetzt erstmal so einiges anhören müssen. Das Spiel war absolut genial, doch leider ging am Schluss das falsche Team als Sieger vom Platz.
 

.abs*

New Member
das spielniveau war auf keinsten fall nen gescheites halbfinale....

war von beiden enttäuscht.

schlechter schiri in verbindung abwehrbollwerk und ideenlosen katalanen und engländern, die den sack einfach net zumachen konnten/wollten.

als barca fan ist mir zwar das ergebnis wohlgesonnen aber so wird das nichts.
 

Refune

New Member
Also das was der Schiri abgezogen hat, ist meiner Meinung nach in keiner Weise vertretbar. Das grenzt schon fast an eine Frechheit.
In 4 Situationen hätte man theoretisch Elfer geben können, bei der einen hätte ich es ja noch verstanden, wenn den nicht pfeift und zwar der, der genau auf der Grenze war.

Aber ich würde schon fast soweit gehen und behaupten der Schiri war bestochen, sowas von unglaublich was der abgezogen hat.
Auch nochmal das Handspiel am Ende, das war auch ein 1000&iges Handspiel.
Und Handspiel im Strafraum ist ein Foul und hätte Elfemeter gegben MÜSSEN.

Ich hätte es Chelsea gegönnt, weil sie waren meiner Meinung nach die bessere Mannschaft und vor allem die Mannschaft mit mehr Chancen und mehr Angagement zum Tor hin.
 

Strohhut

New Member
Am besten fand ich ja, dass das eine Foul an der linken Strafraumgrenze gepfiffen wurde, aber als Foul außerhalb des Strafraums gewertet wurde. Es war sowas von deutlich zu sehen, dass es innerhalb war, sogar vom anderen Ende des Feldes hätte man des erkennen können.
Ich hatte gestern auch schon daran gedacht, dass der Schiri bestochen wurde. Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen, dass ein Schiri dermaßen gegen ein Team pfeift.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wahhh strohhut, redest hier von bestechungen und bist selber der teufel (look @ postings) ... sorry OT :D
 

Blutengel

New Member
ach son blödsinn...

bestochen? bei 0:1 rot gegen abidal, wobei man nicht wirklich sicher sein konnte, dass er gefoult hat. Im Zweifel für den Angeklagten.... die Londoner waren einfach zu blöd.... Drogba hat es meiner Meinung nach vergeigt...

Schiri war grotte, keine Frage, aber definitiv nicht bestochen ;)

von Barca war ich einfach nur enttäuscht! Gut, dass Dani Alves gesperrt ist... so ein paar Kackflanken... damit konnte nie einer was mit anfangen!
 

Blutengel

New Member
sry for doppelpost:


Verdienter Sieg der Werderaner!! :respect: :daumenhoch: :daumenhoch:

Schade, dass Diego im Finale nicht dabei ist! :( wird schwer....
 

OzacK

New Member
Original von King Crash
scheiss bremer, diego und almeida nicht dabei, da sag ich: haha!

bastarde

Haha, da kommt der Frust raus.
Aber wie war das noch? Ohne Diego genausoviele Spiele gewonnen als mit? Spornt die Mannschaft doch nur an. :D

Ich liebte diesen Fangesang von den Hamburgern gestern : "Istanbul ist schoener als Berlin, schoener als Berlin, schoener als Berlin"

Irgendwie haben sie recht, aber... "Istanbul ist genauso schoen wie Berlin, genauso schoen wie Berlin, genauso schoen wie Berlin!!!!!" :D :D
 

Blutengel

New Member
oooh... King ...SCHLECHTER verlierer!!!! :flop!:

wer sich zu hause 3 Tore fängt, hat definitiv was falsch gemacht!!!!
Bei 1:0 Führung, nach 1:0 Hinspielsieg darf einer Spitzenmannschaft sowas ZUHAUSE nicht passieren... Bremen war einfach besser, hat mehr investiert!
Und ich habe arge Zweifel, dass Diegos gelbe Karte gerechtfertigt war!


Ist schon bitter, 2mal zuhause durch den gleichen Gegner ausm Wettbewerb zu fliegen!!
 

Refune

New Member
Also ich als HSV Fan bin echt ehthäuischt vom HSV, ab da wo Bremen das 1:1 geschossen hat, lief gar nix mehr. Sie haben nur noch gemauert, Bälle rausgeschlagen und zwar jedes mal Sinnlos.

Sie haben nicht kombiniert, es fehlte der Einsatz, sie haben zu spät angegriffen, teilweise gar nicht (siehe Tor von Pizarro) Rost sah auch extrem alt aus bei dem Schuss, hätte man eventuell auch halten können, auch wenn es ein faltter Ball war.

Pitroipa ??? Ich weiß einfach nicht was Jol an dem findet, der war meiner Meinung nach grotten schlecht, der hat fast alles verkackt, hat nichtmal n zweikampf gegen 1 Mann gewonnen und fast immer die Bälle verloren.
Echt, ich fand er war einer der schlechtesten.

Dann, wieso hat Jol bitte Jansen ausgewechselt ???
Er war immer noch einer der beste auf dem Feld. Er hätte Troche runter nehmen sollen und stattdessen Aogo. Dann Aogo nach hinten und Jansen nach vorne (also wie immer). Das system hatte sich immer bewehrt, unverstänedlich das er es nicht wieder5 gemacht hat.

Alex Silva hats auch verkackt, er war schuld am 1:1 von Diego, er war auf Diego angesetz und anstatt bei ihm mitzulaufen, bleibt ab der Strafraum grenze stehen und lässt Diego durchlaufen.
Nachher war er noch verletzt, Auswechslung absolutz gerecht.

Und wieso hat er bitte Demel ausgewechselt ???
Auch er war eigentlich gefährlicher als die meisten vom HSV.

Dazu muss man sagen, in der Nachspielzeit wurde Jarolim im Strafraum gefoult, Rost wurde auch gefoult UND was aber viel entscheidender war, war das Handspiel. Es war kla hand, denn da wo sein ellenbogen war, gehört er einfach nicht hin, das war NIE eine natürliche Bewegung.

Also da hätte es mind. nochmal einen Elfer geben müssen.
Gut dem HSV fehlte einfach das bischen Glück, aber schande finde ich es schon.

Das schlimmste war die Ausgangssituation für das 3:1.
Gravgaards pech mit dem verkackten Papierknödel.
Ich möchte mal wissen welcher behinderter Fan da den Knödel hingewofen hat. Den würde ich am liebsten eigenhändig ordentlich auf die fresse haun, sowas scheiße dummes.

Aber ansonsten kann man sagen, der HSV hat zu recht verloren.
Das Spiel war echt grausam.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Blutengel
oooh... King ...SCHLECHTER verlierer!!!! :flop!:

wer sich zu hause 3 Tore fängt, hat definitiv was falsch gemacht!!!!
Bei 1:0 Führung, nach 1:0 Hinspielsieg darf einer Spitzenmannschaft sowas ZUHAUSE nicht passieren... Bremen war einfach besser, hat mehr investiert!
Und ich habe arge Zweifel, dass Diegos gelbe Karte gerechtfertigt war!


Ist schon bitter, 2mal zuhause durch den gleichen Gegner ausm Wettbewerb zu fliegen!!

blabla, soll ich den bremern schmeichelnd glück wünschen, wenn sie dem hsv immer wieder in die suppe spucken und ich mir dann von n paar hornochsen, die sich hier in hamburg bremer fans nennen, irgendne scheisse anhören muss?

in der liga verkacken sies ganz gewaltig, aber hauptsache in den pokalen den hsv von hinten nehmen.

aber so langsam sollte man nen verein (hsv) in solchen sachen nichts mehr zutrauen.

JEDES verdammte mal schaffen sie es, selbst wenn sie mit 1:0 führen, noch ein oder mehrere dinger reinzubekommen und so alles zu verderben. ist es denn so schwer ein KLEINES BISSCHEN konstant zu spielen und dann vielleicht auch mal weitergehend 1,2 oder 3 buden nachzuschieben?? nee, hauptsache man macht es sich selber schwer.

gibt vieles warum ich wegen dem ganzen nur kotzen kann. dass dadurch wieder die bremer "den längeren ziehen" ist nur noch ein zusätzlicher hieb in die intimgegend. möchte ich mal sehen, dass du ganz ruhig bleibst, wenn sich dein verein alles verbaut
 

Blutengel

New Member
dann motze ich aber über meinen verein und nix anderes... Bremen hat sich ja nun hamburg nicht gewünscht... das es nun gleich ein derby im uefa-pokal-halbfinale wird, konnte ja keiner ahnen. ich finds einfach nur mal cool, dass wir zwei mannschaften unter den letzten vier hatten. Hamburg hats sich selber versaut (spitzenausgangslage hatten sie ja), bremen war cleverer und gut ist... aber deswegen über diego zu lachen, weil er im finale nicht dabei ist, find ich - sorry für den ausdruck - dämlich. Dämlich war Almeida... der sollte intern ne Strafe bekommen für soviel Blödheit! Aber Diego wird den Bremern fehlen und das nicht mal berechtigt (aus meiner Sicht). Würde mir wünschen, wenn mal wieder ne deutsche Mannschaft international was gewinnt. Da ist es mir egal, ob Bremen, HSV oder Schalke... (nur Hertha nicht ;) ). Immer wird gemotzt, wie schlecht wir abschneiden, nun haben wir mal ne chance Punkte auf Italien gut zu machen, also sollte man Bremen die Daumen drücken.
Verstehe nicht, warum du dich über Bremen so aufregst.... kannste ja auch anders herum sehen... hauptsache HSV spielt inna Liga oben mit und in den Pokalen sind se zu blöde... Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun. Wäre ja schade, wenn immer nur die, die auch inna Liga oben stehen, auch im Pokal weiterkommen! Ist ne Motivationssache... Bremen hat die Chance erkannt, die Saison zu retten. Wenn der HSV Pech hat, kommen sie nicht mal in den UEFA-Cup nächste Saison! Dann kannste dich aufregen... aber halt nur über die Rothosen ;)

und btw: du könntest den Bremern gratulieren...haben sich nach dem Rückstand nicht aufgegeben, obwohl sie wussten, dass jetzt 2 Tore nötig sind!!!
Das ist ein Zeichen von Größe und Respekt dem Gegner gegenüber... HSV ist auch nicht die Übermannschaft! (hat man ja gesehen)


Refune ist selbstkritisch genug, um zu sehen, dass der HSV schlecht war und es selber in der Hand hatte...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Blutengel

und btw: du könntest den Bremern gratulieren...haben sich nach dem Rückstand nicht aufgegeben, obwohl sie wussten, dass jetzt 2 Tore nötig sind!!!
Das ist ein Zeichen von Größe und Respekt dem Gegner gegenüber... HSV ist auch nicht die Übermannschaft! (hat man ja gesehen)

hatte ich auch schon erwähnt. das war mal wieder nur die dummheit des hsv. das schaffen sie in so gut wie jedem scheiss entscheidenden spiel.

obs nun darum geht, im dfb-pokal bremen zu überwinden, oder im uefa cup, oder in der bundesliga, wenn es um den 2. platz geht, oder darum dass schalke meister werden kann, wenn der hsv es eine minute schafft ein 1:0 zu halten... nein, IMMER WIEDER patzen :banghead: AHHHHH! das is sowas von zum SCHREIEN!!!!!!!

meinetwegen soll da bremen jetzt machen, besser bremen als ne nicht-deutsche mannschaft... ich wette die hauen den hsv am sonntag noch aus den internationalen rängen raus. darauf nehme ich wetten an -.- würd mich dann auch nicht mehr wundern, das wäre dann nicht nur verkackt sondern eine riesen blamage.
 

Refune

New Member
King ich kann deine Wut verstehen, mir gehts es genauso und ich denke den meisten anderen Fans auch. Ich kann nur hoffen, dass der HSV sich jetzt nicht aufgibt und wenigstens einen Internationalen Platz sichert.
Die CL wäre natürlich perfekt, aber auch nicht so leicht zu holen, da braucht der HSV ein bischen glück und vor allem einen Sieg gegen Bremen und darf aber auch die anderen Spiele nicht versauen.
Das Programm nach Bremen ist eigentlich nicht sooo unmöglich, aber leider hat der HSV ja auch oft genug bewiesen, dass selbst Mannschaften wie Gladbach oder Karlsruhe (aus einem mir unerklärlichen Grund) harte Gegner sein können, wenn man sich dumm anstellt.

Also jetzt heisst es sich noch einmal aufrappeln und verdammt nochmal zeigen das die ihr Geld wert sind und es wert sind, dass sie so oft in höchsten Tönen gelobt wurden.
Ich denke wenn sie jetzt noch einen CL oder UEFA Cup Platz sichern, dann wär das schonmal ein riesen Erfolg und würde auch wieder etwas Geld bedeuten.
Wobei ich mir sicher bin, dass der HSV zur Sommerpause ordentliche Leute holen wird, immerhin war bis jetzt die Transferstrategie nicht die schlechteste die neuen Spieler alle nur auszuleihen.

Leute wie Ndjeng, Gravgaard oder Streit können sie nun einfach wieder abgeben und haben vergleichsweise wenig bezahlt.

Nun wird sich zeigen ob dann der HSV auch längerfristig oben mit dranbleiben wird. Das wäre meiner Meinung nach ein Ziel das sie verfolgen sollten, zu gucken was haben wir letzte Saison falsch gemacht, das wollen wir ändern und diese Saison umsetzten und dann vllt. nächste Saison CL spielen.

Man wird sehen ...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja wäre schon ne gute sache. sie haben aber eben diese veranlagung, aus einer guten ausgangslage nur scheisse zu machen :/

man wird sehen :daumenhoch:
 

Refune

New Member
Original von King Crash
ja wäre schon ne gute sache. sie haben aber eben diese veranlagung, aus einer guten ausgangslage nur scheisse zu machen :/

man wird sehen :daumenhoch:

Das stimmt leider :(
Zu oft haben sie es diese Saison gegen vermeindlich leihcte Gegner nicht geschafft. Ich denke hätten sie nur vielleicht 3 Spiele mehr davon gewonnen, dann wären sie immernoch ganz oben dabei.

Ich kann nur hoffen, dass sie ans ich arbeiten und vllt mal ab und zu wieder das Spiel von Stevens verinnerlichen (die 0 muss stehen) damals hat es echt gut geklappt.

Kla, Jol spielt einen offensiven Fußbal und wollen wir auch sehen, denn es bedeutet mehr Spannung mehr Tore, leider aber auch mehr Gegentore, aber ich denke das kann man besser machen, denn unsere Tordifferenz ist zeimlich beschissen :S
 
Oben