#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2008/2009

Refune

New Member
Original von Warstein0r
Original von Blutengel
bin gespannt, wann da mal was passiert! Es kann doch nicht Woche um Woche nur gelabert werden und nix geschieht!
Genauso mit Klinsmann!
Der is einfach unfähig!

Wer gestern wieder mal den stümperhaften Demichelis gesehen hat, muss sich fragen, warum van Buyten nicht mal ne Chance bekommt!
Sobald Bayerns linke Seite (Lahm & Ribery) aus dem Spiel genommen ist, fällt den Bauern nichts mehr ein! Sie sind einfach zu berechenbar! Was mir ja gefällt, da sie diesmal nicht einsam ihre Kreise an der Tabellenspitze ziehen!

Genauso ist es mit Schalke... den Engelaar hätte ich schon auf die Tribüne gepflanzt... saudumm, Streit abzugeben... Schalke hat ja offensichtl ein Kreativproblem.... Rakitic war am Anfang gut, aber mittlerweile ist er auch nur ein mittelmäßiger Spieler! Klar ist es schwer in Mainz zu spielen, aber wenn vorher so ein Trara um das entscheidende Spiel (kürzester Weg ins internat. Geschäft ist der Pokal) gemacht wird und dann so ein Gegurke rauskommt, dann kann da was nicht stimmen! Der Müller ist einfach nur nen Vogel... leidet wohl an Selbstüberschätzung... auf Schalke ist halt einiges anders... an Kuranyis Stelle wäre ich schon dreimal gewechselt.... Sympathie hin oder her, es kann nicht sein, dass er jedes mal öffentl für alles verantwortlich gemacht, wenns nicht läuft! Das ist zu einfach! Bordon spielt seit Wochen scheisse u er genießt Sonderstatus... Farfan ist seine 10 Mio bisher noch nicht wert gewesen (kann den eh nicht leden, wegen seines bescheuerten Torjubels, wenn er mal nen 11er getroffen hat)!

Naja ... soviel dazu!

:daumenhoch:

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Bin der Meinung KLinsmann fliegt bald, der mag ein guter Trainer für Nationalmannschaften sein, wer weiß.
Vielleicht war das auch einfach Glück, weil viel kann ein national-trainer eh nicht an der Fitness seines teams machen und seine Spieler auch nicht sooo doll einstellen, also das meiste leisten da die Spieler und wenn die nen super lauf haben, hat KLinsmann natürlich viel zu lachen.

Schalke ... wundert mich echt, dass die mit so Spielern wie Farfan und engelaar nix bringen, echt Schade eigentlich.
 

Blutengel

New Member
Klinsmann ist allgemein kein guter Trainer... bei der WM war doch auch schon Löw der starke Mann... Klinsmann hatte gute Ideen, aber umgesetzt haben das andere! Er hat vom Training keine Ahnung, da hatte er Fitness-Gurus, vonner Taktik hat er keine Ahnung, da hatte er Löw! Aufstellen tut er auch scheisse! Was haben die gegnerischen Mannschaften früher gekuscht, wenn die offensivstarken Bayern kamen, aber heute... ein Stürmer u das ist Klose! Hab noch nie die Taktik mit einem Stürmer verstanden! Was soll einer richten... man sieht es immer wieder: ob ein Kuranyi, Klose oder Frei.. alleine sind sie aufgeschmissen u total nutzlos! Sie reiben sich am Gegner auf und das wars...Mit zwei Stürmern bist du immer präsenter, logischerweise! Nen Magath hätte Demichelis spätestens nachm ersten Bock runter genommen u ihm nen Spiel Pause gegönnt, aber Klinsmann.... mal ganz ehrlich: welcher Spieler nimmt ihn ernst? Diese Interviews sind doch schon lächerlich!!
 

Refune

New Member
Original von Blutengel
Klinsmann ist allgemein kein guter Trainer... bei der WM war doch auch schon Löw der starke Mann... Klinsmann hatte gute Ideen, aber umgesetzt haben das andere! Er hat vom Training keine Ahnung, da hatte er Fitness-Gurus, vonner Taktik hat er keine Ahnung, da hatte er Löw! Aufstellen tut er auch scheisse! Was haben die gegnerischen Mannschaften früher gekuscht, wenn die offensivstarken Bayern kamen, aber heute... ein Stürmer u das ist Klose! Hab noch nie die Taktik mit einem Stürmer verstanden! Was soll einer richten... man sieht es immer wieder: ob ein Kuranyi, Klose oder Frei.. alleine sind sie aufgeschmissen u total nutzlos! Sie reiben sich am Gegner auf und das wars...Mit zwei Stürmern bist du immer präsenter, logischerweise! Nen Magath hätte Demichelis spätestens nachm ersten Bock runter genommen u ihm nen Spiel Pause gegönnt, aber Klinsmann.... mal ganz ehrlich: welcher Spieler nimmt ihn ernst? Diese Interviews sind doch schon lächerlich!!

Kann ich dir nur zustimmen, das ist alles lächerlich.
Ich geb Klinsmann vllt noch 2 Spiele, dann isser weg.
 

Refune

New Member
Ich war im Urlaub und hab das Ergebnis nur gehört gegen Gladbach :banghead: :banghead:
üüüüüübles Ding.

Aber Gladbach hat heute Köln auch wieder 4:2 weggeputzt, ziemlich krass.
Und Hertha :banghead: :banghead: :banghead:

Ich check es nicht.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ahaahaha das tor von grafite... ich kann nicht mehr :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

in jürgens face! und dazu noch der 2. platz für den hsv :daumenhoch:
 

Refune

New Member
muhahahar BAYERN GOT OWNED ^^
Mittwoch Bayern : Barca :totlachen:
Ich glaub Bayern kriegt die mega Klatsche. :D

HHHHHHHSSSSSSSSSSVVVVVVVV !!!!!!!!!! :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Blutengel

New Member
ich war im Stadion, als Hertha aufn Sack bekommen hat.... war das geilooo :D :D :D

Das Tor von Grafite war ja der absolute Burner.... glaub Breno wird vorerst nich bei den Bauern spielen!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
muhahahar BAYERN GOT OWNED ^^
Mittwoch Bayern : Barca :totlachen:
Ich glaub Bayern kriegt die mega Klatsche. :D

HHHHHHHSSSSSSSSSSVVVVVVVV !!!!!!!!!! :daumenhoch: :daumenhoch:

wie recht du behalten hast!!!!! :totlachen: :totlachen: :totlachen:

aber mal spaß beiseite... auch wenn barca nun wirklich klasse gespielt hat: das war das grausamste spiel der bayern seit langem... mein gott in der ersten hälfte waren die ja schlimmer als jeder oberligist...
 

Refune

New Member
Ich hatte das Gefühl, Bayern hat einfach alles falsch und vor allem schlecht gemacht.
Barc hat die so dermaßen vorgeführt, das glich irgendwie einem Spiel ala 1. Liga gegen 4. Liga.
Das war echt krass, Barca hat einfach alles richtig gemacht.
Traumhaft auch Leuten wie Messi oder Iniesta zuzugucken, denen scheinbar der Ball am Fuß klebt. :daumenhoch:

Heute HSV : Man City.
Der HSV kann das packen, denke ich.
Nein, sagen wir die MÜSSEN das packen.
Die Ehre des deutschen Fußballs wiederherrstellen. :craylol:
 

Refune

New Member
Ich hab nur HSV geguckt, aber anhand der Ergebnisse ist ja zu erkennen, da auch Werder stark war. :daumenhoch:

Zum HSV kann ich nur sagen, besser gehts nicht, die haben ja wohl sooo geil gespielt, wenn das weiterhin so läuft, dann ist da einiges drin für den HSV.
Aber ich vermute mal das Halbfinale wird sein: HSV:Bremen.
Genau wie im DFB Pokal ^^

Bin mal auf die Rückspiele gepsannt auch auf die CL Rückspiele. (speziell Bayern^^)
 

Refune

New Member
Ich kann heute kein HSV gucken ... neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :banghead:
Ich bin auf nem Papa Roach Konzert, warum mussten die auch den Termin wählen :(

Naja, wir werden aufm Konzert per SMS getickert.
Aber trotzdem scheiße es zu verpassen .. wahhhh
Es ärgert mich derbe.
 
Oben