#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga Rückrunde 2008

OzacK

New Member
7. Destruktiv -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 2,33 0 198
8. PizzaTony -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 198

Nun wird es Zeit den D mal wegzukicken!

Btw. bin morgen im Stadion, Bremen gegen Glasgow. Mal schauen, ich hoffe Bremen beisst sich dadurch und kloppt denen drei Dinger rein! :]
 

Z!r0x

New Member
wollte nur nochma nachhaken, gibts in duisburg keine ordentlichen sicherheitsvorkehrungen?!

Die MSV-Chaoten – jetzt verhandet die Polizei unter Hochdruck nach dem Werfer des Feuerzeuges. MSV-Boss Walter Hellmich: „Eine Unverschämtheit. Diese Leute schaden nicht nur dem Klub, sondern auch der Mannschaft. Wir werden den Täter knallhart bestrafen!“ Trainer Rudi Bommer (50): „Das ist unterste Schublade und nicht zu tolerieren.“

Die MSV-Fans – schlicht nicht bundesligatauglich
 

.abs*

New Member
:blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:


Was heißt denn hier Sicherheitsvorkehrung?

Als ob du auffer Südtribüne keine Feuerzeuge dabeihaben dürftest..

Stadion ist nunmal kleiner und der Grad der Steigung auf unserer Nordtribüne ist nunmal so, dass du damit den Spielfeldbereich erreichen kannst.

Klar absolut dumme Aktion, sowas gehört weg aber was hat das mit Sicherheitsvorkehrungen zu tun?
das kann überall passieren auch wenn es net sollte.
Der Kerl hat sich halt darüber aufgeregt, dass die den Enke net rausgenommen haben, nachdem der mehr als 5 Minuten behandelt wurde.., was übrigens lächerlich ist bei 5 Minuten nachspielzeit...
Irgendwie trauen sich die Schiris in Deutschland nicht mehr nachspielzeit zu geben.
Der Enke wurde alleine mehr als 5 Minuten behandelt, ich hab extra auf die Uhr geguckt.
Und dann noch die normalen verzögerungen bei Auswechslung, Faul und die zeit die der Enke sich bei jedem Abstoß und Freistoß genommen hat, hätten das locker 7 Minuten Nachspielzeit sein müssen.
Ich hab selten ein Spiel in der Primera Divison gesehen, welche WENIGER als 4-5 Minuten Nachspielzeit hatte.

So viel nomma dazu.

Ergo:
Aktion der Duisburger Fans = total hirn- und sinnfrei. das nützt uns garnichts
Behauptung von Zirox = ebenfalls net das durchdachteste
 

multi_cs

New Member
Original von .abs*
:blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:


Was heißt denn hier Sicherheitsvorkehrung?

Als ob du auffer Südtribüne keine Feuerzeuge dabeihaben dürftest..

Stadion ist nunmal kleiner und der Grad der Steigung auf unserer Nordtribüne ist nunmal so, dass du damit den Spielfeldbereich erreichen kannst.

Klar absolut dumme Aktion, sowas gehört weg aber was hat das mit Sicherheitsvorkehrungen zu tun?
das kann überall passieren auch wenn es net sollte.
Der Kerl hat sich halt darüber aufgeregt, dass die den Enke net rausgenommen haben, nachdem der mehr als 5 Minuten behandelt wurde.., was übrigens lächerlich ist bei 5 Minuten nachspielzeit...
Irgendwie trauen sich die Schiris in Deutschland nicht mehr nachspielzeit zu geben.
Der Enke wurde alleine mehr als 5 Minuten behandelt, ich hab extra auf die Uhr geguckt.
Und dann noch die normalen verzögerungen bei Auswechslung, Faul und die zeit die der Enke sich bei jedem Abstoß und Freistoß genommen hat, hätten das locker 7 Minuten Nachspielzeit sein müssen.
Ich hab selten ein Spiel in der Primera Divison gesehen, welche WENIGER als 4-5 Minuten Nachspielzeit hatte.

So viel nomma dazu.

Ergo:
Aktion der Duisburger Fans = total hirn- und sinnfrei. das nützt uns garnichts
Behauptung von Zirox = ebenfalls net das durchdachteste


Job stimme dir zu ^^

Man könnte auch den Stab von einer Flagge als Speer benutzen XD (dummes Beispiel, ist aber so!)

Und was man nicht alles an Kleinzeug mit sich führt und werfen könnte.... aber die Dortmunder sind ja die Engel die nie etwas in der richtung machen würden.... man Z!r0x wach auf, ist total kacke sowas ganz klar aber kommt in jedem Klub mal vor....

Und das Problem wird man nie beheben können



So Far
 

Blutengel

New Member
finds jetzt auch sinnlos, darüber zu lamentieren... Hirnis gibts überall... war nich letztens in der primera division erst der Vorfall, dass nen Torwart oder wer auch immer ne flasche an den Kopf bekommen hat?
das ist das gewisse Risiko, wenn man nen Stadion fanfreundlicher machen will u zum beispiel die laufbahn entfernt, damit man näher am geschehen ist. vllt sollten sie einfach weniger bier an leute verkaufen, wo man merkt, dass sie schon einen im tee haben... ka ... wird immer wieder vorkommen... vor Idioten biste nie sicher... schau dir den Vollpfosten aus Oldenburg an, der Steine auf die Autobahn wirft...
 

Refune

New Member
Entwurf sieht nicht schlecht aus.
Wird dann wohl neben dem Space Center das einzig schöne in Bremen sein wa ?
War neulich wieder in Bremen zum Konzert, ganz ehrlich, Bremen ist eine sau-behinderte Stadt^^
Alleine die Stadt-Autobahn, dann waren ganz oft keine Straßenschilder aufzufinden und tausende Straßen waaren gesperrt.

Hab mich schön aufm Hin- und aufm Rückweg verfahren ^^
Und ich bin kein schlechter Autofahrer und hab auch sonst keine Probleme mit Orientierung xD

Naja ... wie auch immer :craylol:
 

OzacK

New Member
Original von Refune
Entwurf sieht nicht schlecht aus.
Wird dann wohl neben dem Space Center das einzig schöne in Bremen sein wa ?
War neulich wieder in Bremen zum Konzert, ganz ehrlich, Bremen ist eine sau-behinderte Stadt^^
Alleine die Stadt-Autobahn, dann waren ganz oft keine Straßenschilder aufzufinden und tausende Straßen waaren gesperrt.

Hab mich schön aufm Hin- und aufm Rückweg verfahren ^^
Und ich bin kein schlechter Autofahrer und hab auch sonst keine Probleme mit Orientierung xD

Naja ... wie auch immer :craylol:

Jo, Bremen ist kompliziert. ^^
 

BloodySheep

New Member
War jetzt zum ersten mal in einem Stadion (war in Dortmund gg Jena) und da wurden wir überhaupt nicht kontrolliert, hätte da auch Spieler erschiessen können ?(.

:winkewinke:
 

Refune

New Member
Original von BloodySheep
War jetzt zum ersten mal in einem Stadion (war in Dortmund gg Jena) und da wurden wir überhaupt nicht kontrolliert, hätte da auch Spieler erschiessen können ?(.

:winkewinke:

Hier in HH beim HSV ist das anders ... das werden alle gründlich vor dem Spiel Kontrolliert, Rucksack auf, Taschen-kontrolle, etc
Sicher kommt mal was durch, aber ich würde sagen die Kontrollen hier in HH sind schon gut.
 

.abs*

New Member
Ich bin nach vieeelen jahren Stadion mittlerweile davon überzeugt, dass sich die Stadien da nicht viel nehmen.
Es gibt son paar Richtlinien an denen sich die meisten irgendwie orientieren.

Zu allererst hängt es davon ab, welche Spielklasse du guckst.
Dann wie du ausschaust.
Dann noch in welchen Block du gehst.
Ob du in ner Gruppe gehst bzw mit wem du gehst.
Und dann noch ob du Gäste oder Heimfan bist.
Und dann noch gegen wen du spielst.


Wenn ich mit meinem Dad Haupttribüne gehe, dann werde ich eigtl. net kontrolliert.. überhaupt garnicht eigtl.
Wenn ich mitm Kumpel Oberrang (Sitzplatz) gehe werde ich sporadisch kontrolliert.

Gehen wir mit mehreren werden ca. 80% von uns kontrolliert und 2 von der Polizei extra kontrolliert.
Auswärts wird man noch mehr kontrolliert vor allem bei Spielen in der 2. oder 3. Liga und natürlich, spielklassenunabhängig, wenn das Spiel besondere Brisanz hat.

Wenn man Länderspiele, CL, Pokal oder EEinladungstuniere weglässt, dann hatte ich die "härteste" Kontrolle glaube ich beim Auswärtsspiel des MSV gegen SC paderborn in der 2. Liga.
Komisch war aber so. Die waren gut organisiert was die Kontrolle beim Einlass anging.
Da wurde jeder an einen einzelnen Ordner mit Nummer weitergeleitet, die einen wirklich auseinander genommen haben.
Neben mir mussten Leute Schuhe und so ausziehen... das war wirklich ne Kontrolle.
Meistens garnet zu vergleichen mit anderen Kontrollen.
 

Refune

New Member
Original von .abs*
Ich bin nach vieeelen jahren Stadion mittlerweile davon überzeugt, dass sich die Stadien da nicht viel nehmen.
Es gibt son paar Richtlinien an denen sich die meisten irgendwie orientieren.

Zu allererst hängt es davon ab, welche Spielklasse du guckst.
Dann wie du ausschaust.
Dann noch in welchen Block du gehst.
Ob du in ner Gruppe gehst bzw mit wem du gehst.
Und dann noch ob du Gäste oder Heimfan bist.
Und dann noch gegen wen du spielst.


Wenn ich mit meinem Dad Haupttribüne gehe, dann werde ich eigtl. net kontrolliert.. überhaupt garnicht eigtl.
Wenn ich mitm Kumpel Oberrang (Sitzplatz) gehe werde ich sporadisch kontrolliert.

Gehen wir mit mehreren werden ca. 80% von uns kontrolliert und 2 von der Polizei extra kontrolliert.
Auswärts wird man noch mehr kontrolliert vor allem bei Spielen in der 2. oder 3. Liga und natürlich, spielklassenunabhängig, wenn das Spiel besondere Brisanz hat.

Wenn man Länderspiele, CL, Pokal oder EEinladungstuniere weglässt, dann hatte ich die "härteste" Kontrolle glaube ich beim Auswärtsspiel des MSV gegen SC paderborn in der 2. Liga.
Komisch war aber so. Die waren gut organisiert was die Kontrolle beim Einlass anging.
Da wurde jeder an einen einzelnen Ordner mit Nummer weitergeleitet, die einen wirklich auseinander genommen haben.
Neben mir mussten Leute Schuhe und so ausziehen... das war wirklich ne Kontrolle.
Meistens garnet zu vergleichen mit anderen Kontrollen.

Ich wurde bis jetzt bei jedem Spiel vom HSV kontrolliert.
Und 90% der Spiele habe ich mit meiner Fam. zusammen geguckt.
Und von denen sieht keiner gefährtlich aus ^^

Wir sind meisten beim Fußball ne große Gruppe und dann eben Familie und trotzdem wird jeder durchsucht und wir siten meisten Hauptblock vom HSV und sind ja auch hamburger ... also von daher ^^
 

BloodySheep

New Member
Ich war in der Nord-West Ecke, nannte sich glaube sogar Familienblock ?(
vielleicht lag es daran das wir nicht kontrolliert wurden, bzw. das dort von 1000 vllt. 1 kontrolliert wurde. aber war schon ein klasse erlebnis :daumenhoch:

:winkewinke:
 

Z!r0x

New Member
also in dortmund wirste vor der süd immer kontrolliert aber nich gründlich, gegen schalke muss sich sagen hingegen schon da hab die eine richtig gefilzt^^
 

multi_cs

New Member
Auf Schalke wird jeder der ins Stadion geht überprüft. Keiner kommt da so vorbei. Und bei verdacht durch den Metalldetektor. Also Ich musste auch fast immer meine Cappy abnehmen falls ich eine auf hatte.


Auf gehts nach Bremen, ab ins Weserstadion! Duisburg muss platt gemacht werden.


Hat wohl nicht so geklappt ;)

Der Spieltag war wohl sehr gut für Schalke :) nur hätten gewinnen müssen dann wären se 3ter punktgleich mit dem 2tn..

Aber der KSC war sehr stark und Schalke kam erst mitte der 2 Halbzeit so richtig. das 0 : 0 is okay
 
Oben