#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga Rückrunde 2008

multi_cs

New Member
Original von Blutengel
zu spät...jetzt bin ich doppelt motiviert.... damit du mich die nächste Saison mal ernst nimmst 8) :D

kicker mach ich nich mit.....


bei Schalke wirste immer kritisiert.... das liegt einfach daran, dass der Vorstand nen schönes Ding zu rennen habt.... Slomka hat ne ganze Menge mit dem Team erreicht, was wollt ihr eigentl.?? Ihr habt einfach nicht die Spieler für nen Meistertitel, weder vom Potential noch vom Charakter!! So seh ich das....
Jetzt wollen sie mal einen mit Format holen... wem geben sie die Schuld, wenn auch das nicht klappt?? Is echt amüsant, was da abgeht.....Armer Mirko Slomka... wie falsch ist denn bitte der Andreas Müller?? Jedesmal (nicht nur bei schalke) dieses falsche Getue....könnte mich da echt aufregen...Wir stehen hinterm Trainer :blahblah: :blahblah: :blahblah: ...Schalke sollte mal auf den Boden der Tatsachen zurückkehren...

Warstein0r

@ blutengel : recht hast du mit deinem post hier vor.

@ tanke :ich kriege dich noch im tippspiel

@ multi : bin morgen auch auf schalke

Ich glaube nicht das mulder und büskens den weiteren fall von schalke aufhalten können bzw werden. Die stehen meiner meinung nach viel zu hoch in der tabelle. Die mannschaft ist viel zu schwach. Wer im konzert der großen mitspielen will, der muß auch mal was investieren.




@Blutengel das ist richtig.das ist etwas das Auf Schalke grundsätzlich immer so dumm läuft. Stimme dir auch zu das der Mirko viel erreicht hat aber der wurde schon zu heftig kritisiert und muss eine klare Entscheidung bekommen. Ob die gut oder schlecht ist lassen wir mal dahin gestellt aber glaubst du wenn ein Trainer so runtergezogen wird das der dann noch mit freiem Kopf an die Sache ran gehen kann? Gerade der Slomka der eh die Schnauze in der Hinsicht nicht auf kriegt?



@ WarsteinOr

Mit vadder Sitzplatz? oder ohne in der Kurve? Kannst mich in N5 finden :p






EDIT::::::: Und schalke braucht einen Knipser! Die haben eine gute Abwehr, wenn nicht eine der besten der Bundesliga. Das Mittelfeld wurde verstärkt. Sanchez macht ein gutes Spiel, Streit wird auch immer besser, Jones ist auch ein guter Spieler das Team kämpft, aber Wer macht die 100% Vorlagen rein???

Altinflop..... wer das Spiel gesehen hat weis was ich meine.

Kuraniy ..... Naja Hat eins gemacht, hätte noch 1 Machen können bekommt meiner Ansicht nicht die Hohen Bälle die er braucht.

Lövenkrans und Larsen.... omg weis nicht wozu die noch auf der Bank sitzen...

Asamoah... Vlt nicht der schnellste aber im Spiel durch seinen Kampf immer eine Bereicherung....
 

Blutengel

New Member
ich hätte an slomkas stelle hingeschmissen... es ist einfach wieder mal völlig stillos abgelaufen... wenn ich mich da an Ralf Rangnick erinnere.... dort war die art u weise ähnlich....
es ist klar, dass die erwartungshaltung im umfeld groß ist... tolles stadion etc., aber wenns dann nich umgesetzt wird, weil einfach mal die einkaufspolitik fürn arsch ist, dann kann ich es nicht verstehen, wie man es immer am trainer ausmachen kann...selbst jones sagt jetzt, dass es u. a. einfach auch an der chancenverwertung liegt. meiner meinung nach, werden trainer auf schalke wie ware behandelt und das macht schalke nicht sympathischer...sorry!
 

multi_cs

New Member
Original von Blutengel
ich hätte an slomkas stelle hingeschmissen... es ist einfach wieder mal völlig stillos abgelaufen... wenn ich mich da an Ralf Rangnick erinnere.... dort war die art u weise ähnlich....
es ist klar, dass die erwartungshaltung im umfeld groß ist... tolles stadion etc., aber wenns dann nich umgesetzt wird, weil einfach mal die einkaufspolitik fürn arsch ist, dann kann ich es nicht verstehen, wie man es immer am trainer ausmachen kann...selbst jones sagt jetzt, dass es u. a. einfach auch an der chancenverwertung liegt. meiner meinung nach, werden trainer auf schalke wie ware behandelt und das macht schalke nicht sympathischer...sorry!

Die Art und weise wie mit Trainern umgesprungen wird (Nicht nur auf Schalke[!!!]) ist ganz klar nicht ok. Aber wenn du jedes Spiel ein wenig mitverfolgt hast wirst du sehen das der Slonka auch verdammt viele Fehler gemacht hat. Vor allem sehr oft in der aufstellung. Kaum bzw sehr spät den Neuzugängen die Chance gegeben ins Team zu finden.... für 6 Mill. Eingekauft und anstatt eines Streits oder eines Sanchez oder eines Ze Roberto´s den Lövenkranz oder Larsen Spielen lassen. Jeder Mittelfeldspieler schießt mehr tore als die beiden zusammen. Den Kuraniy gegen den Sanchez ausgewechseklt.... Sanchez ist da um Kuraniy zu füttern.. z.B.


Die Einkaufspolitik.. klar absolut mies auf den Sturm bezogen. Top Zugänge:

Westermann (sehr gut), Sanchez (gut bis Sehr gut) Streit (gut bis sehr gut) Ze Roberto (kA schon verletzt) Jones (sehr gut) [meine Meinung)


Sturm..... Fuck Fuck Fuck.. keinen Knipser

So hat sich Schalke zB 2 mal den Titel versaut... Wenn die alle 100% Chancen genutzt hätten wären die jetzt Wahrscheinlich Erster....


Aber ist nur ein Auszug aus meiner Meinung zu Schalke :D
 

Blutengel

New Member
naja, man kennt ja nich immer alle Hintergründe.... wer weiß, wonach Slomka beurteilt hat. Aber das Streit so selten gespielt hat, war für mich auch nie klar... finde, dass er nen Hammerspieler ist...
mal sehen, wie Schalke die Saison (von den Ergebnissen her) beendet. Glaube, nicht, dass es heut für nen Sieg reicht, tippe mal auf ein 1:1....
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
hoffe heute natürlich auf einen königsblauen sieg, allerdings ist cottbus die letzten drei spiele siegreich gewesen. mal sehen
 

multi_cs

New Member
Original von Warstein0r
hoffe heute natürlich auf einen königsblauen sieg, allerdings ist cottbus die letzten drei spiele siegreich gewesen. mal sehen


Ich kann ja meine große 3 x 2 m Flagge mitnehmen dann siehst du wo ich stehe :p... anosnten findet man mich am Bierstand (in der Halbzeit bzw vor und nach dem Spiel :D)
 

Refune

New Member
Um nochmal auf das Thema der Trainer zu kommen, ich glaube Doll ist bald weg vom Fenster bei Dortmund ^^
Er wurde doch geholt um eine veränderung zu bringen, aber zu dem zeitpunkt wo Doll kam waren sie auch 12.
Klar es hat sich nicht verschlechtert, aber eine besonders tolle Saison spielen sie auch nicht wirklich ^^

Zu Schalke: Was mir neulich bei dem Spiel gegen Barcelona (Hinspiel, Rückspiel hab ich nicht gesehen) aufgefallen ist, ist das denen nicht nur ein richtiger Knipser fehlt, Kuranyi ist nicht schlecht und teilweise hat er auch seine Blitzmomente, aber ihr habt recht. Ebenfalls fehlt Schalke irendwie ein Spieler, der das Spiel ein bisschen antreibt.
Der HSV hat Van der Vaart, Bremen Diego und Bayern Ribery.
Schalke hatte keinen Spieler der eine ähnliche Aufgabe hatte, also ein Spielgestalter.

Sowas würde dem Schalker Spiel auf jeden Fall helfen (Meine Meinung, korrigiert mich wenn ich falsch liege .. danke)
 

BloodySheep

New Member
Ich mag Doll nicht, hoffentlich kommt endlich mal wieder ein gescheiter Trainer nach Dortmund, die haben nur Birnen in letzter Zeit gehabt. -_-
:winkewinke:
 

Refune

New Member
Original von BloodySheep
Ich mag Doll nicht, hoffentlich kommt endlich mal wieder ein gescheiter Trainer nach Dortmund, die haben nur Birnen in letzter Zeit gehabt. -_-
:winkewinke:

Ich mochte Doll schon beim HSV nicht besonders, aber anscheinend mögen ihn alle Spieler und Vorstandsvorsitzenden, denn der wird einfach nicht gefeuert.
Der is einfach ne Pussy, der lässt den Spielern einfach zuviel durchgehen ...

Das war schon beim HSV so.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
na endlich mal ein deutlicher sieg von schalke !!!

und dann noch 4 tore von kuranyi, jetzt kann ich noch nicht mal über den meckern. was mach ich denn jetzt? :respect:


sanchez war einfach weltklasse, wie der gekämpft hat, fantastisch. :respect:
 

multi_cs

New Member
Original von Warstein0r
na endlich mal ein deutlicher sieg von schalke !!!

und dann noch 4 tore von kuranyi, jetzt kann ich noch nicht mal über den meckern. was mach ich denn jetzt? :respect:


sanchez war einfach weltklasse, wie der gekämpft hat, fantastisch. :respect:


RICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5 Geile Tore, Ein Weltklasse Sanchez, Super Spielzüge !!!!!!!!!!!!

Höchster Heimsieg seit fast 17 Jahren!

Das war ein super Spiel und Cottbus hatte nicht eine zwingende Tor Chance!



Und @ WarsteinOr::::::

Die Stimmung war doch einfach mal wieder der Hammer... Ich war N6 ^^
 

Blutengel

New Member
herzl Glückwunsch zum Kantersieg... da kam ja der Gegner in der gestrigen Verfassung gerade recht.... bin ungern der Spielverderber, aber ich kann mir jetzt das Gerede von wegen ...."Trainerwechsel war genau richtig, siehste, es lag am Trainer usw..." gut vorstellen
bin mal gespannt, wie die nächsten Spiele werden. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Spieler nicht unbedingt für Slomka gespielt haben, sprich sich jetzt mehr reinhängen... kann aber auch täuschen....

und zum Thema Dortmund: da muss demnächst mal was passieren bzw. zur neuen Saison: das passt mit dem Doll einfach nicht....kann mir nich vorstellen, dass es nur am mangelnden Potential liegt... klar is unsere Abwehr die größte Baustelle, aber meiner Meinung nach ist es hauptsächlich mangelnde Einstellung!!
 

OzacK

New Member
Original von Blutengel
herzl Glückwunsch zum Kantersieg... da kam ja der Gegner in der gestrigen Verfassung gerade recht.... bin ungern der Spielverderber, aber ich kann mir jetzt das Gerede von wegen ...."Trainerwechsel war genau richtig, siehste, es lag am Trainer usw..." gut vorstellen
bin mal gespannt, wie die nächsten Spiele werden. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Spieler nicht unbedingt für Slomka gespielt haben, sprich sich jetzt mehr reinhängen... kann aber auch täuschen....

Ja, das war auch mein erster Gedanke. Irgendeiner wird die Schuld dem Trainer geben, aber welcher Trainer kann in ein paar Tagen die gesamte Taktik umstellen und so weiter? Und wenn die Spieler nicht fuer Slomka gespielt haben, sollten die nun nur noch die Haelfte ihres Gehalt bekommen. Denn damit haben sie dem Verein geschadet und nicht nur dem Trainer.

Schalke hatte einfach wieder etwas gut zu machen und ging aufs volle Risiko und siehe da, es hat geklappt! Glueckwunsch.
 

Refune

New Member
Original von OzacK
Original von Blutengel
herzl Glückwunsch zum Kantersieg... da kam ja der Gegner in der gestrigen Verfassung gerade recht.... bin ungern der Spielverderber, aber ich kann mir jetzt das Gerede von wegen ...."Trainerwechsel war genau richtig, siehste, es lag am Trainer usw..." gut vorstellen
bin mal gespannt, wie die nächsten Spiele werden. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Spieler nicht unbedingt für Slomka gespielt haben, sprich sich jetzt mehr reinhängen... kann aber auch täuschen....

Ja, das war auch mein erster Gedanke. Irgendeiner wird die Schuld dem Trainer geben, aber welcher Trainer kann in ein paar Tagen die gesamte Taktik umstellen und so weiter? Und wenn die Spieler nicht fuer Slomka gespielt haben, sollten die nun nur noch die Haelfte ihres Gehalt bekommen. Denn damit haben sie dem Verein geschadet und nicht nur dem Trainer.

Schalke hatte einfach wieder etwas gut zu machen und ging aufs volle Risiko und siehe da, es hat geklappt! Glueckwunsch.

Vor allem hat Schalke endlich mal mit Streit und Sanchez gespielt.
Kuranyi hat auch getroffen, ich glaube Schalke hat die Diskussion hier gelesen ^^
 

Blutengel

New Member
bei dem halbzeitergebnis könnt ich ja schon wieder kotzen.... macht echt laune netradio zu hören .... :motzen: :angry: :kotzen:
 
Oben