#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga Rückrunde 2008

OzacK

New Member
Original von Refune
Ja, habt ihr schon recht, Bremen ist schon ne gute Mannschaft und hat auch echt gute Spieler hervorgebracht. Ist da ja ähnlich wie beim HSV.
Die haben auch schon immer günstige Spieler gekauft und sie ordentlicht geschliffen.

Siehe Van der Vaart, Olic, Salihamidzic (schreibt man den so ?)

@Alberto: der wurde in Sao Paolo suspendiert oder ?
Weiss jemand wrum genau ?

Jo, hat sich gepruegelt. ^^
 

Refune

New Member
Original von OzacK
Original von Refune
Ja, habt ihr schon recht, Bremen ist schon ne gute Mannschaft und hat auch echt gute Spieler hervorgebracht. Ist da ja ähnlich wie beim HSV.
Die haben auch schon immer günstige Spieler gekauft und sie ordentlicht geschliffen.

Siehe Van der Vaart, Olic, Salihamidzic (schreibt man den so ?)

@Alberto: der wurde in Sao Paolo suspendiert oder ?
Weiss jemand wrum genau ?

Jo, hat sich gepruegelt. ^^

schon wieder ?
Der hatte sich doch erst mit Sanogo geschlagen.
Oder ist das immer noch der Fall ?
 

OzacK

New Member
Jo, der schlug sich mit Sanogo und nun auch mit nem anderen in Sao Paulo, soweit bekannt gegeben. Jedenfalls hat es wieder was mit nem Streit zutun. Pruegelknabe. ^^
 

Blutengel

New Member
endl mal wieder nen dreier für die schwarz-gelben :)


@Tanke: bin doch nicht so leicht loszuwerden, wa?! Deine Überheblichkeit hat mich motiviert... :D
 

Blutengel

New Member
[schild][BLINK]21 Punkte[/BLINK][/schild]


der Endspurt wird ja mal richtig spannend ... =)

tja TANKE ... wird wohl nischt mehr mit dem Platz an der Sonne ....
 

OzacK

New Member
WEEEEEERDEEEEEEEEEER BREEEEEEEEEEEEEEEMEEEEEEEEEEEEEEN!
smilie_gruenweiss.gif
smilie_gruenweiss.gif
smilie_gruenweiss.gif
smilie_gruenweiss.gif
smilie_gruenweiss.gif
 

Blutengel

New Member
Herzlichen Glückwunsch an Zenit.... Verdient gewonnen!!! Wer hätte das zu Beginn des Wettbewerbs gedacht! Freut mich für sie!
:)
 

OzacK

New Member
SCHAAAAAAAAAALALALALAAAAAAAAAALALALALAAAAAAAAAAALALALALAAAAAAAALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



Du und ich, wir stimmen ein: Schoooooen ist es auf Platz Zwei zu sein...
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ja glückwunsch an die torfabrik aus bremen. platz 2 ist gerechtfertigt, wenn man mal sieht, wie veiel tore die geschossen haben

Hoffen wir mal auf eine spannende saison 2008/2009 in der dann hoffentlich ein dreikampf oder vierkampf um die deutsche-meisterschaft ausgefochten wird und die bauern aus münchen den titel nicht so leicht an die isar holen können.


in diesem sinne: kniet nieder ihr bauern, schalke ist zu gast


ajo und nächste saison dann wieder tippspiel bei kicktipp und damit will ich hier nun auch unserem verdienten sieger gratulieren :respect: :daumenhoch:
 

multi_cs

New Member
Original von Warstein0r
ja glückwunsch an die torfabrik aus bremen. platz 2 ist gerechtfertigt, wenn man mal sieht, wie veiel tore die geschossen haben

Hoffen wir mal auf eine spannende saison 2008/2009 in der dann hoffentlich ein dreikampf oder vierkampf um die deutsche-meisterschaft ausgefochten wird und die bauern aus münchen den titel nicht so leicht an die isar holen können.


in diesem sinne: kniet nieder ihr bauern, schalke ist zu gast


ajo und nächste saison dann wieder tippspiel bei kicktipp und damit will ich hier nun auch unserem verdienten sieger gratulieren :respect: :daumenhoch:

Job ^^

Stimme dir zu. Nur mit diesem Ergebnis hätte Schalke auch guten Gewissens verlieren können ;) Wäre nicht schlimm gewesen weil besser Bielefeld geht als der Club :(

Aber ansonsten auch als Schalker zufrieden mit der Saison. Viel erreicht und für nächste Saison wohl auch guter Verstärkung eingeplant. Man denkt an sowas wie den Huntelaar von Ajax ^^ obs klappt is ne andere Geschichte

Glückwunsch an Bayern
 

Refune

New Member
HSV : Karlsruhe
7 : 0

hahahahhaha ... rofl ... der HSV ist doch so phren alta.
Gegen Cottbus verlieren sie o:2 und dann ziehen sie Karlsruhe 7 : 0 ab.
Das versteht doch auch kein Mensch :craylol:

Gratulation an Bremen und Schalke, ihr habt ne echt gute Saison gespielt.
Ich hoffe mal, dass die nächste Saison so spannend weitergeht wie die jetztige aufgehört hat. Und einem HSV der immernoch oben dabei ist :rolleyes:
 
Oben