#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga Tipprunde 2006/07

Refune

New Member
Alter, HSV ich könnt kotzen.
Langsam verlier ich so den glauben, dass sie sich noch fangen.
Bei den Leistungen, da haben sie es verdient nur 17. zu sein.

Ich mein, 14 Spiele in folge ohne Sieg, geiler Rekord. :daumenhoch:
 

tankstelle

New Member
naja, bei den Abgängen und den Strapazen der Mehrfachbelastung Bundesliga, Pokal, Europapokal.
Aber dennoch ist der Absturz auf 17. echt superschade. Gottseidank ist die Spitze noch nicht so weit weg, von daher habe ich noch Hoffnung.



toi toi toi ihr Fischköppe
 

Refune

New Member
Original von tankstelle
naja, bei den Abgängen und den Strapazen der Mehrfachbelastung Bundesliga, Pokal, Europapokal.
Aber dennoch ist der Absturz auf 17. echt superschade. Gottseidank ist die Spitze noch nicht so weit weg, von daher habe ich noch Hoffnung.

toi toi toi ihr Fischköppe

ja kla, das muss man alles bedenken, dazu kommen die ausfälle von Van der Vaart und nun Jarolim.

Dann Atouba, der einfach ken bock mehr hat zu kommen.
Ein trainer doll, der einfach jeden spieler so gehen lässt wie er will.
So sind dann Boularouhz und Van Buyten abgehaun, was wohl die schlechteste entscheidung war, die er hätte machen könen, denn die beiden haben hinten alles sicher gehalten.

Nun haben wr hnten Dejong, der dauernd gelb sieht und auch mehr reingretsch, als sicher zum ball geht, ein Mathijsen der auch hähen und tiefs hat.

Dnn Wicky, denn ich eh nie abkonnte, weil er eh nix bringt, und sowas schimpfte sich spielmacher :totlachen:

Naja, jetzt ham sie top neueinkäufe, aber trotzdem haben die sich noch nicht so eingefügt, bzw. die mannschaft funktioniert noch nich so, wie sie sollte.

naja, wie auch immer, man kann nen roman darüber schreiben was nich funktioniert, aber ich lass es ^^


refune
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
genau meine meinung ... also sorrin ist nun echt ein guter neuzugang, ders auch bringt ... aber wie soll der schon alleine die mannschaft durchbrigen? im moment ist das nur ein trauerspiel!
 

alexHB

New Member
meiner meinung nach is das regime hoffmann/beiersdorfer schuld.
wer so infantil is und leute wie barbarez, van buyten etc weggibt... naja, ihr wisst schon..
wer jetzt sagt, vb musste man gehen lassen für das geld... auch dumm.. wer oben mitmischen will, muss seine guten leute halten. anders gehts nich.
und nochmal zu barbarez: ich kann nur lachen, dass die den haben ziehen lassen. das war DER hamburger überhaupt. was der für den verein geleistet hat - da können ein herr de jong oder andere nich mithalten..

(sry, aber der folgende satz MUSS kommen)

naja, beiersdorfer und hoffmann sollen nur ruhig so weitermachen, damit wir in bremen auch weiterhin soviel zu lachen haben :craylol:
 

tankstelle

New Member
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

bei mir könnt ihr noch was lernen Junx....


:blowjob:
 

Refune

New Member
Original von alexHB
meiner meinung nach is das regime hoffmann/beiersdorfer schuld.
wer so infantil is und leute wie barbarez, van buyten etc weggibt... naja, ihr wisst schon..
wer jetzt sagt, vb musste man gehen lassen für das geld... auch dumm.. wer oben mitmischen will, muss seine guten leute halten. anders gehts nich.
und nochmal zu barbarez: ich kann nur lachen, dass die den haben ziehen lassen. das war DER hamburger überhaupt. was der für den verein geleistet hat - da können ein herr de jong oder andere nich mithalten..

(sry, aber der folgende satz MUSS kommen)

naja, beiersdorfer und hoffmann sollen nur ruhig so weitermachen, damit wir in bremen auch weiterhin soviel zu lachen haben :craylol:

so siehts aus, mein Vater meinte heute nach dem geilen Bremen Spiel auch schon, dass man echt überlegen sollte Bremen Fan zu werden.
Dann muss man sich nich solche grotten-kickswie vom HSV angucken.
 

.abs*

New Member
Original von tankstelle
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

bei mir könnt ihr noch was lernen Junx....


:blowjob:


wo er recht hat, hat er recht...

nen teufelskerl der tanke >;)
1a getippt.
 

Z!r0x

New Member
ma ne andere frage, wieso seid ihr eigentlich fan vom dem verein von dem ihr fan seid?




p.s.: hamburg muss mal "wieder" gewinnen
 

alexHB

New Member
Original von Z!r0x
ma ne andere frage, wieso seid ihr eigentlich fan vom dem verein von dem ihr fan seid?

tja, also ich bin mit werder aufgewachsen ;) habe alles erlebt: höhen (meisterschaften, pokalsiege, europapokalspiele und diverse "wunder von der weser") und tiefen (fast abstieg 1999)..
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Z!r0x
ma ne andere frage, wieso seid ihr eigentlich fan vom dem verein von dem ihr fan seid?

Ich bin das erste mal auf Schalke gegangen, da spielte Schalke noch in der 2. Bundesliga, das war in der Mitte der 1980er. Seitdem bin ich eingefleischter Schalker.

War beim Bundesligaaufstieg, alle fast Abstiege, allen UEFA-Cup Spielen, und beim Endspiel in Mailand dabei........
 

Z!r0x

New Member
naja bin dortmund fan, weil ich in der nähe wohne und meine brüder sind beide bvb fabs :) glaub das rührt daher....
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Das ist ja wohl zum Kotzen!!!

Wieder nur 2. bei nem Spieltag...ich werde wohl nie gewinnen...aber gut dabei war ich trotzdem.
Gut Jungs, nun sind wir schon zu dritt mit 74 Punkten.
 

Refune

New Member
HSV

WOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOO :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Das war dann wohl endlich der Befreiungsschlag .... man kanns zumindest hoffen. :D
 
Oben